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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ArmA2 CO] Black Tears [Kamp v1.0]


Imutep
04.11.2012, 20:27
Ich freue mich nach 2 Jahren langer und ausgiebiger Editing-Arbeit meine Kampagne Black Tears veröffentlichen zu dürfen. Die Kampagne umfasst 16 Missionen ist gespickt mit verschiedenen Missionen, von Infanterieeinsätzen, über Special Forces bis hin zum Kampfpilot. Natürlich ist auch ein ausgedehntes Intro sowie ein sehr langes Outro im Umfang enthalten.
Ich habe wirklich keine Zeit und Mühen gescheut um Black Tears zu gestalten. Ich hoffe mit diesem Werk euren Geschmack ein wenig getroffen zu haben und denke ihr werdet eine menge Spass und "Wut" daran haben! ;)

http://i17.photobucket.com/albums/b60/Imutep/AMS%20Release/BlackTears-cover.jpg

Download:
Black Tears v1.0 (http://www.assaultmissionstudio.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=87)

Story:
General Babtist, ehemaliger Offizier der Afreniam Army versucht mit aller Macht auf der abtrünnigen Insel-Provinz Duala eine Diktatur einzuführen. Gnadenlos lässt er Gegner seines Regimes eliminieren, selbst die Arfenian Army ist Machtlos gegen seine Armee und hat mittlerer Weile die Insel komplett verlassen. Unter seiner Macht entsteht eine Politik, die ganz Afrika ins Chaos stürzen wird. In vielen afrikanischen Staaten versuchen vereinzelte Rebellengruppen ein ähnlich grauenvolles Szenario zu erzwingen. Die einzige Chance um in Afrika den Frieden zu wahren ist die Tötung von General Babtist und die Zerschlagung seiner Molatian Army.

Die vereinten Nationen und Europa sehen sich nicht in der Pflicht auf Duala zu handeln, doch die USA sehen hier mehr als die Verhinderung einer weiteren Diktatur. Die riesigen Ölvorkommen auf Duala und die dadurch resultierende Chance, sich durch die Zerschlagung der Molatian Army diese Quellen zu sichern, wirft die USA auf den Plan 2500 US Marines nach Duala zu entsenden um General Babtist und seiner Armee das Handwerk zu legen.

Infos:
Autor: Imutep
Anzahl Missionen: 16
Spielseite: West (USA) / Ost (Molatian Army)
Spielbare Charaktere: William Barnes, Trevor Bakes, Eric Winston, Badru Diwani
Tageszeit: Verschieden
Wetter: Verschieden
Schwierigkeitsgrad: Mittel bis schwer
Version: 1.0
ArmA2 Version: 1.11
Operation Arrowhead Version: 1.62
Support Forum: Black Tears

Features:
● 16 packende und aufwendige Missionen
● 4 verschiedene Spielcharaktere
● Abwechslungsreiche Missionen (Angriff, Verteidigung, Evakuierung, Sabotage, Flugeinsätze, uvm)
● Detailliert erstellte Missionen mit Liebe zum Detail
● African Environment Sounds
● Schlangen und Viper
● Guest Musik
● Intros/Outros/Cutscenes
● Viele Scripte
● GL4 mit DAC

Credits && Thx:
● Clayman für seine eifrigen Tests und Hilfe
● Stoned Boy für die Arbeit an der Mission „Waffenlager“
● Kybernaut für seine Gewehrpyramide
● Trax für sein Scroller Script
● Onkel Bo für sein fskill Script und Test
● Mr.Murray fur Battle of Ortega
● Silola für das geniale DAC 3
● SNKMAN für GL4
● IceBreakr für die tolle Insel Duala
● BIS für ArmA2 und Operation Arrowhead
● Alle die an dieser Stelle vergessen wurden

Hammadi
06.11.2012, 18:32
Moin moin,

vielen Dank. habs mir mal installiert und klatsche gleich voll auf. Gleich bei der ersten Mission werde ich immer entdeckt und die Mission ist beendet. Sobald ich einen Feind am Funkturm (oder auch gleich 2 sichtbare) mit jeweils einem Schuß erledige, kommt sofort die Meldung "Sie wurden entdeckt".

Bin ich zu doof ?

Jekko
07.11.2012, 10:39
Moin,
zu doof bist du nicht - hatte das Problem zuerst auch.:D
Die Patrouille bzw. die Besatzung der Luftabwehr merkt es wenn du den Funkmast sprengst. Die Luftabwehr nahe der Landezone musst du ausschalten.

Guckst du auch da: [ArmA2 CO] Black Tears [Kampagne] (http://www.assaultmissionstudio.de/index.php/topic,900.msg6648.html#msg6648)

Hammadi
07.11.2012, 11:46
Luftabwehr.. die hatte ich noch gar nicht bemerkt. Danke, da gehe ich mal suchen....

Imutep
06.01.2013, 18:54
So, hab der Kampagne mal ein kleines Update verpasst und Mission1 sowie Mission Camp Fear ausgebessert. Im Sinne von etwas erleichtert was die Suche nach den letzten Feinden oder das Schleichen unentdeckt zu bleiben angeht.

Changelog v1.01:

Mission Invasion überarbeitet was das"unentdeckt bleiben" angeht.
Mission Nachtwache überarbeitet um das nervige Suchen nach dem letzten Feind zu umgehen.
Mission Haus un Haus kleinere "Fehler" behoben.
"Fehlendes Addon" aus Isla Duala 1.95 gefixt


Viel Spass mit Version 1.01