PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mich kurz vorstellen :)


Peace_Engel
31.10.2012, 23:35
Hallo :)

Ich weiß nicht ob hier ein Theard gibt wo man sich vorstellen kann aber ich habe keins gefunden deshalb hab ich ein neues Theard eröffnet :D

Also mein Name ist Ulas und ich komm aus München bin aber gebürtiger Türke.
Bin 18 Jahre alt und meine Hobby ist eigentlich Hauptsächlich die Flugsimulation aber mag auch gern Militärsimulation (besonders wenn es viel Wert auf Taktik und Realismus liegt). Im Flugsimulation Bereich bin ich Profi mit 7 Jahren Erfahrung. Sprich das ich mich mit Fliegern und deren Systemen gut auskenne.

Hab mir Arma 2 vor kurzen gekauft und bin deshalb Neuling auf den Gebiet. Deshalb will ich gern in der nächsten Zeit mich mehr mit Arma 2 bzw mit Militärsimulation beschäftigen.

Zurzeit hab ich Arma 2 und Arma OA mit ACE 2 und ACRE(noch deaktiviert).

Hoffe sehr das ihr mich unterstützt so das ich Arma 2 vernünftig benutzen kann :)

Mfg Peace_Eagel :)

PS: Mein Nickname soll auf meine Interesse auf die die Beiden Simulationen deuten. Denn die Peace Engel ist ein Name der Türkischen Boeing 737 AEW&C
Doch wie ich gerade sehe habe ich aus versehen falsch geschrieben :shy:

MrCharles
31.10.2012, 23:40
Hallihallo und bei ArmA bist du erstmal falsch, wenn du gut simulierte Flugsysteme suchst, aber goldrichtig wenn du Schütze Arsch sein willst :)

Marscl
31.10.2012, 23:44
Im Flugsimulation Bereich bin ich Profi mit 7 Jahren Erfahrung.


Du wirst fürs spielen von Flugsimulationen bezahlt?

Peace_Engel
31.10.2012, 23:51
@MrCharles

Im Arma geht es für mich nicht um die Flugsimulation sondern ausschließlich nur die Militärsimulation. Flugsimulation ist mein anderes Hobby ;)

@Marcelinho

Ne aber schön wärs :D Mit dem Satz meinte ich das ich seit 7 Jahre mit dem Flugsimulation beschäftige und mich sehr gut auskenne.

Marscl
31.10.2012, 23:52
@Marcelinho