PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 Patches


Cataleya
21.10.2012, 16:57
Welche Patches muss ich alle installieren - ich spiele arma 2 combined operations und hänge in manhattan.

Der Waffenschmuggler sollte in Krasnodings zu finden sein - nichts - dann hat einer gesagt, er fährt in dubrovka herum, dort habe ich ihn zweimal verpasst (er wurde beige auf Karte angezzeigt)... und jetzt weiss ich nicht mehr wo ich suchen soll.

die Lager finde ich bis auf drei auch nicht... in Gorka habe ich alles abgesucht, ich brauche einen Tipp - kann nicht mehr laufen, trage schon Taschentücher um die Füße - drückt in den Stiefeln ziemlich!
also habe schwarzberg, ostry und in dem kleinen roten Feld eins gefunden.. und nun?

Habe übrigens das Gefühl, das es bei jedem Spieler ein bißchen anders läuft...!?

Danke falls jemand helfen kann - Grüße

burns
21.10.2012, 17:09
Hier sind die 2 einzigen Patches die du brauchst, garantiert beide für ArmA2 gedacht :daumen:


Zuerst den:
ArmA2 Patch 1.05 | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/arma2-patch-105.html)

dann den:
ARMA 2 Patch 1.11 | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/arma-2-patch-111.html)
http://hx3.de/410774-beitrag4.html


^^ drei Sekunden suche nach "Patchreihenfolge" ...


Neben einem herzlichen Willkommen muss ich leider direkt auch einen Rüffel geben - denn weder hast du die Suchfunktion bemüht, noch deine Frage im richtigen Bereich gestellt, oder erwähnt was du genau patchen willst, gibt ja auch OA. Das beim nächsten Mal bitte abstellen/verbessern, dann sind wir alle fröhlich.



*schieb*

Cataleya
22.10.2012, 14:22
Danke das du geantwortet hast burns, aber dein Vorwurf stimmt nicht im geringsten!

Ich habe die Suchfunktion bemüht, mußt mal selbst klicken "Arma 2 Patches" - welche Seiten sich da auftun... Beta-Patch... ? usw... und weil ich mir immer etwas unsicher bin und nicht weiß was so Einges wirklich bedeutet habe ich direkt gefragt um sicher zu gehen!

Auf meine Missionsfragen habe ich auch nichts konkretes gefunden, weil es anscheinend bei Jedem irgendwie anders läuft...? Oder ich so richtige Gamerantworten kurz, knapp manchmal nicht richtig verstehe..

Auf der anderen Seite weiß ich manchmal nicht, warum es Foren gibt, wenn man gleich angemacht wird, weil man eben spezielle persönliche Fragen hat...

und entschuldigung, das ich es in die falsche Rubrik gepackt habe, habe leider immer ein bißchen Schwierigkeiten mich gleich zurecht zu finden...
Na ja was solls, aber danke für die Patches vielleicht schaffe ich es auch weiterhin allein!

burns
22.10.2012, 14:48
Auf der anderen Seite weiß ich manchmal nicht, warum es Foren gibt, wenn man gleich angemacht wird, weil man eben spezielle persönliche Fragen hat...

Und ich frage mich bei solchen Ausbrüchen immer wieder, wie der Proband es bei so dünner Haut überhaupt im Internet aushält. Zum Mitschreiben, wenn ich wen anmache, dann sieht das anders aus als du da oben sehen kannst :D


Wenn du dich doch noch damit abfinden kannst das nicht jeder hier im Forum mit triefender Freundlichkeit den Bückling macht, dann denke ich wirst du hier noch viel nützliches heraus- oder sogar erfinden. Wenn nicht, lass ich deinen letzten Satz so stehen und wünsche viel Spaß beim einsamen Rangern.

Cataleya
22.10.2012, 15:03
Große Worte Burns - ich erwarte keine triefende Freundlichkeit und habe auch keine dünne Haut, nur hat der Fragende manchmal das Gefühl einen Bückling machen zu müssen, wenn er denn ne Frage hat...

und ich weiß auch nicht, warum mann dann immer gleich etwas unangenehm werden und gleich solche Aussagen machen muss: "zum Mitschreiben usw"... na ja kann ich nicht nachvollziehen.

Außerdem scheint es zu spät zu sein, ihr habt das Spiel ja schon 2009 gespielt... und zu den direkten Missionen scheint eh keiner mehr zu antworten

AHTNTEPPOP
22.10.2012, 18:24
@ Cataleya

Hast du denn schon die Patches installiert und die Mission neu gestartet?

TeilX
23.10.2012, 13:36
hänge in manhattanNAch dem patchen kann ick kann nur empfehlen die Kampagne liegen zu lassen(Und man verpasst nicht's....B-Movies haben mehr Unterhaltung:confused:) und Costum Missionen/Kampagnen zu laden, die meisten funzen auch ohne größere Fehler. Die Standard Kampagnen sind noch mit diversen Bugs durchsetzt und können noch immer zu Frust führen.

burns
23.10.2012, 13:57
..und Costum Missionen/Kampagnen..

Kostüm Missionen? Maskenball am Westwall? :komisch:

Marscl
23.10.2012, 16:21
Kostüm Missionen? Maskenball am Westwall? :komisch:

Hehe voll das Grammtik-N4zi Forum :haw:

TeilX
23.10.2012, 16:43
Hängst dich aber wirklich bei jeden shit auf.:confused:Schreit schon nach Zwangsneurose. !Gut gemacht Mr.PerfeCt :ugly:

Cataleya
23.10.2012, 16:46
@ Cataleya

Hast du denn schon die Patches installiert und die Mission neu gestartet?


Habe ich getan, welche Veränderungen dies gebracht hat ?
Das einzige - ich habe immer bei Tageslicht gespielt, jetzt ist alles stockdunkel und ich spiele nur mit Nachsichtgerät... mal gucken ob sich das noch ändert

Aber ich habe über google eure Helpseiten gefunden - leider findet die Forensuchmaschine trotz der Schlüsselworte nicht die richtigen Seiten: z.B. bei den Worten "Arma 2, Manhattan, Waffenschmuggler" findet die Suchmaschine:
Bei Thema durchsuchen - Suchanfrage erzielte keine Treffer / Allgemeine Forumsuche - erscheint Quasselecke, Battlefield 3, was hört ihr gerade etc
Suche ich falsch, aber das wären doch einschlägige Begriffe !?!?

Jedenfalls habe ich jetzt schon mal den Waffenschmuggler in der Tasche!
Jetzt suche ich um Pobedo Damm nach dem hauptlager und bin alle 2 Minuten tot... na ja wird schon irgendwann!

Cataleya
23.10.2012, 16:53
NAch dem patchen kann ick kann nur empfehlen die Kampagne liegen zu lassen(Und man verpasst nicht's....B-Movies haben mehr Unterhaltung:confused:) und Costum Missionen/Kampagnen zu laden, die meisten funzen auch ohne größere Fehler. Die Standard Kampagnen sind noch mit diversen Bugs durchsetzt und können noch immer zu Frust führen.

Mit costum oder wahrscheinlich custom oder doch anders, was meinst du damit die EW-Kampagnen? Verstehe ich leider nicht...

Ja teilweise erzeugen die Missionen schon ein bißchen Frust, aber was noch gravierender ist, das so elend viel Zeit drauf geht eh man voran kommt...

Also danke erstmal und vielleicht könntest du deinen Vorschlag noch mal für Doofe konkretisieren - Danke!

Nochmal zu den Patches - ich habe diese runtergeladen und dann einfach auf Arma 2 entpackt - finden die selbst ihren Weg? Also klinken die sich dort ein wo sie hingehören?
Ich habe leider keine Ahnung wie man das sonst macht und wohin damit!

AHTNTEPPOP
23.10.2012, 17:54
Nach dem entpacken der patches noch auf die exe klicken damit diese installiert werden.

Mit custom Kampagnen sind wie der Name schon sagt Kampagnen der Community gemeint also welche die nicht von BI selber stammen.

Kampagnen für Arma 2 OA
Campaigns - Armaholic (http://www.armaholic.com/list.php?c=arma2_oa_files_scenarios_campaigns)
Kampagnen für Arma 2
Campaigns - Armaholic (http://www.armaholic.com/list.php?c=arma2_files_scenarios_campaigns)

Cataleya
24.10.2012, 12:52
Nach dem entpacken der patches noch auf die exe klicken damit diese installiert werden.

Mit custom Kampagnen sind wie der Name schon sagt Kampagnen der Community gemeint also welche die nicht von BI selber stammen.

Kampagnen für Arma 2 OA
Campaigns - Armaholic (http://www.armaholic.com/list.php?c=arma2_oa_files_scenarios_campaigns)
Kampagnen für Arma 2
Campaigns - Armaholic (http://www.armaholic.com/list.php?c=arma2_files_scenarios_campaigns)

Danke für den Hinweis zum Patchen! Werde nachher das Spiel antesten, ob sich dann was verändert hat...

Die zweite Erklärung ist mir leider Null verständlich, ich habe auf die einzelnen Links geklickt - weiß aber gar nicht was dann? Ist mir völlig unklar!

AndreAcé
24.10.2012, 13:52
In dem Verzeichnis auf Deinem Rechner, wo Du Arma2/OA installiert hast, befindet sich ein Ordner namens Campaigns, dort kannst Du die pbo-Dateien der von anderen Benutzern eigens erstellten Kampagnen (gemeinhin genannt "Custom Campaigns") einfügen und später im Spielmenü aufrufen & zocken.

Die hier geposteten Links von AHTNTE sind Kampagnen zum freien download aus der Community, die kannst Du spielen oder auch nicht, wenn Du die in A²/OA mitgelieferten Standardkampagnen durchgezockt hast & aber noch mehr willst ;)

AHTNTEPPOP
24.10.2012, 14:29
Es kann auch sein, dass der Ordner Campaigns nicht existiert. Dann einfach einen Ordner mit dem Namen Campaigns erstellen.

Cataleya
26.10.2012, 15:42
Dann erstmal Danke ihr Zwei - dann erledige ich aber erstmal die vorhandenen Kampagnen und dann muss ich wahrscheinlich nach einer Schritt für Schrittanleitung fragen zwecks der Customer K. ... warten wir es ab.

Was die Patches verändert haben? Kann ich nicht wirklich sagen... sieht es vielleicht etwas besser aus?
Die gespeicherten Daten konnten nicht mehr geladen werden, ich mußte Manhattan neu beginnen und den Befehl "Neu sammeln" wird nicht mehr Folge geleistet!?
Na ja, es wird auch so gehen!

TeilX
26.10.2012, 16:26
Nachdem man gepachted hat wäre es besser die Kampagne neu zu starten. Und wie gesagt, ist das ja fast normal, das einige Sachen nicht richtig gehen in der Kampagne.

Mit dem selbst erstellten Kampagnen geht es wie oben schon beschrieben wurde.

1. Campaigns Ordner im Arma 2 Verzeichnis erstellen falls nicht vorhanden
2. Von den 2 Links Oben(oder auch woanders) Kampagne auswählen und laden +nötige Addons falls nötig
3. Kampagne.pbo in den Campaigns Ordner
4. Arma 2 starten und Kampagne auswählen

Detonator
27.10.2012, 09:07
Guten Morgen Communitiy...

Ich schreib das mal hier dazu, weils in dem Thread ja um die Patches geht. Es dreht sich um folgendes. Diese Woche habe ich mir OA gekauft (ja Arma2 habe ich auch dauf). Ich habe es dann installiert und mal angespielt. Danach habe ich mich dann an das allseits beliebte patchen gemacht.
Patch 1.60 installiert und danach 1.62, laut Angaben braucht man ja nur diese beiden. Nach erfolgreicher Installation wollte ich Arma starten, jedoch bekam ich folgende Fehlermeldung: Cannot open file (Arma Verzeichnis)\Expansion\Dta\bin.pbo. Leider hab ich KEINE zwei backslashes in dieser Fehlermeldung, das war das einzige was Google mir ausgespuckt hat.
Gestern Abend habe ich OA dann mittlerweile das 6.Mal installiert, und alle Patches getestet. Bis 1.59 läuft es einwandfrei. Erst ab 1.60 spackt es rum.

System:
AMDX2 ???+
3GB RAM
WinXP SP3

Auf meinem Notebook (Win7) habe ich es auch installiert und da ging es einwandfrei mit dem Patchen, aber SPielen kann ich mit dem Notebook halt nicht.

Danke Euch

sandmanGER
27.10.2012, 15:35
@Detonator keine Ahnung ob das hilft:

Den gesamten Arma 2 Ordner auf nicht schreibgeschützt stellen.
(in Eigenschaften vom Ordner) und ArmA 2 als Administrator starten.

Hoffe mal das du das vernünftig installiert hast:
Erst Arma 2,
dann Arma 2 OA,

dann patch 1.60,
dann patch 1.62,

zuletzt der BETA patch
Beta patch (http://www.arma2.com/beta-patch.php)

Aber warte mit ner eventuellen Neuinstallation noch bis morgen ab. Bis dahin werden hoffentlich noch n paar andere hierrauf antworten.

Cataleya
27.10.2012, 16:01
Also jetzt bin ich wieder verunsichert - ich spiele arma 2 combined operations - was ich auch angezeigt habe!

und burns hat mir die Patches 1.05 + 1.11 hier empfohlen...

jetzt schreibt Detonator was von 1.60 + 1.62 und Beta Patch

jetzt doch alles falsch?


Noch ne Frage:
Man hat gesagt, das ich beide Spiele > dieses erste Kampagnespiel + das Day sowieso (?) mit dem Desktop-Button "Arma 2 Combined Operations" aufrufen kann - da erscheint aber bei mir immer nur die Anzeige:

ArmA2_OA_retail
Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden (6000).
Weitere Informationen:
www.securom.....
???

Wahrscheinlich technische Frage und jetzt in falscher Rubrik...

aber falls jemandem das was sagt!?! Vielen Dank für eine Antwort..
Das Spiel hat es wirklich in sich... wieviel Zeit man verplempert um darüber etwas genaueres herauszubekommen - scheint auch nicht zu enden.
Winke!

TeilX
27.10.2012, 16:27
jetzt doch alles falsch?
Nö...Bestimmt nur ein kleiner Irrtum:ugly: 1.60 - NOTE: This patch will also update your:
* ARMA 2 1.05 to 1.11. (note: ARMA 2 version 1.00-1.04 must first use patch 1.0x to 1.05)
Also man brauch für Arma 2 nur den 1.05 Patch wenn es nicht schon auf dieser Version ist(was bei bei der aktuellen Verkaufs DVD's glaube der Fall ist), der Rest ist alles in den 1.60 für Arma OA enthalten.

So wie es Sandmanger schreibt ist schon richtig:zahn:

AHTNTEPPOP
27.10.2012, 16:28
@Cataleya

Du brauchst für Arma 2 CO (Combined Operations) folgende Patches:
ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.60 | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/arma-2-operation-arrowhead-patch-160.html)
ARMA 2 Combined Operations / Operation Arrowhead / Reinforcements Update 1.62 | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/arma-2-combined-operations--operation-arrowhead--reinforcements-update-162.html)

Beta Patch brauchst du nicht unbedingt. Spiele erstmal ohne.

Und wenn du dann beide Patches 1.60 & 1.62 installiert hast, dann kannst du Arma über die Arma 2 CO Desktopverknüpfung starten und die jeweilige Mission aus der Kampagne auch neustarten.

Detonator
27.10.2012, 18:21
Also, neues Update:

Die Fehlermeldung die ich ab 1.60 bekomme (bis 1.59 klappts):

Cannot open file D:\Arma2\Expansion/Dta/bin.pbo

Mir ist aufgefallen, daß hier Backslashes und normale Slashes gemixt sind. Ich habe es schon versucht in der Registry zu ändern, aber leider ohne Erfolg.

Reihenfolge bei der Inst:

Arma 2 -> OA -> Patch 1.56 -> Patch 1.59 -> Patch 1.60 -> Patch 1.62

Vor 1.60 eine Backup vom Arma-Ordner gemacht. Inzwischen habe ich mir den blöden 1.60er zum vierten Mal gezogen...

Ich hab Erfahrung mit BIS seit OFP 1.46 und weiß, daß es immer wieder unvorhergesehene Dinge gibt. Aber das ein Spiel nach dem Patchen nicht mehr läuft, ist mir völlig neu.
Wollte eigtl heut Abend ne gemütliche OA Runde spielen, aber so bleibt mir halt wenigstens Arma 2 1.11 :zahn:.

Winterliche Grüße

Tante Edit hat mich gerade besucht:
Habe die funktionierende Installation von meinem Läppi auf den anderen PC kopiert, und getestet. Leider mit selbigem Resultat wie oben. Langsam gehen mir echt die Ideen aus.

Cataleya
31.10.2012, 13:47
@Cataleya

Du brauchst für Arma 2 CO (Combined Operations) folgende Patches:
ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.60 | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/arma-2-operation-arrowhead-patch-160.html)
ARMA 2 Combined Operations / Operation Arrowhead / Reinforcements Update 1.62 | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/arma-2-combined-operations--operation-arrowhead--reinforcements-update-162.html)



Vielen Dank dir und Teil x, das ist wirklich nett das ihr so helft! Danke!!!:daumen::daumen::daumen:
Melde mich wieder wenn es Schwierigkeiten gibt!

Detonator
31.10.2012, 19:33
Konnte meine Probleme erfolgreich lösen.

Habe mein komplettes Arma2 deinstalliert, Registry aufgeräumt, danach alles neu inst. und dann gepatcht, anschließend erst mal zum Test gestartet und zu meiner Verwunderung ging es :ugly:. Erst nach dem Patchen habe ich dann, ob das wichtig war oder nicht, erst wieder die ganzen Modfolder ins Armaverzeichnis gepackt.

Cataleya
03.11.2012, 11:09
@Cataleya

Du brauchst für Arma 2 CO (Combined Operations) folgende Patches:
ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.60 | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/arma-2-operation-arrowhead-patch-160.html)
ARMA 2 Combined Operations / Operation Arrowhead / Reinforcements Update 1.62 | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/arma-2-combined-operations--operation-arrowhead--reinforcements-update-162.html)

Beta Patch brauchst du nicht unbedingt. Spiele erstmal ohne.

Und wenn du dann beide Patches 1.60 & 1.62 installiert hast, dann kannst du Arma über die Arma 2 CO Desktopverknüpfung starten und die jeweilige Mission aus der Kampagne auch neustarten.

Ich danke dir, hat geklappt, nur muss ich Manhattan, das ich jetzt fast geschafft hatte nochmal spielen... zum 4 Mal... das Endlosspiel, ich hoffe ich ich schaffe das auch nochmal und komme weiter - so ein Tipp von einer eurer anderen Hilfeseite "Strg links und NumPad - gleichzeitig drücken und dann "endmission" eintippen klappt nicht...

AHTNTEPPOP
03.11.2012, 12:06
Das kann auch nicht funktionieren, nicht Strg sondern Shift Taste, dann geht endmission.

Cataleya
05.11.2012, 14:20
Das kann auch nicht funktionieren, nicht Strg sondern Shift Taste, dann geht endmission.

Danke AHTNTEPPOP - funktioniert leider auch nicht... heul
ich komme aus dieser manhattan-nummer nicht raus...

Obiges wird doch im Spiel getätigt, oder?

AHTNTEPPOP
05.11.2012, 20:52
Also während der Mission einfach shift (links) und die - (numpad) dann einfach das Wort zusammen geschrieben (ohne Anführungszeichen) "endmission" tippen, fertig.

Cataleya
10.11.2012, 15:47
:daumen: Danke!