PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma2OAServer.exe - Problem mit Battleye


Sol.LrMartyn
16.09.2012, 13:16
Heyho Leute,

mein Problem ist, dass ich in dem dedizierter Server für OA bzw. CO immer ein "Waiting for host" bekomme, obwohl mein Rechner null Auslastung hast. Auch nach 10 Minuten, im Server-Fenster erscheint die Meldung welche auf den Bildern in der letzten Zeile zu sehen ist. Die Dateien sind bei 3 Orten vorhanden. Jeweils mit den dazugehörigen Befehlen.
Was habe ich noch übersehen, dass es nicht startet?

Grüße

Sol.LrMartyn

AHTNTEPPOP
16.09.2012, 13:32
Ich hab dein Thema mal in die Technik verschoben.

Sol.LrMartyn
16.09.2012, 13:34
Sowas gehört wirklich in die Technik? Ich dachte das ist nur für Hardware gedacht, deswegen hab ich bei Multiplayer geschrieben. Aber lol...

AHTNTEPPOP
16.09.2012, 13:36
Sowas gehört wirklich in die Technik? Ich dachte das ist nur für Hardware gedacht, deswegen hab ich bei Multiplayer geschrieben. Aber lol...Ja, ich denke das es da besser aufgehoben ist. Aber is alles nicht so schlimm. :)

Sol.LrMartyn
25.09.2012, 17:14
Ich habe mein problem selbst gelöst, denn ich hatte einen Beta-Patch nicht bedacht (welchen ich ja auch nicht installiert habe, sondern Six Updater), der für DayZ zuständig war. Da die Anforderungen für einen DayZ-Server von Battleye natürlich höher sind, war es mir nicht möglich dies zu bewältigen.
Da man Beta-Patches nur durch Deinstallation von Arma 2 CO entfernen kann, folglich alles deinstalliert, neu aufgespielt und hochgepatcht.
FERTIG :daumen:

burns
25.09.2012, 18:02
Da man Beta-Patches nur durch Deinstallation von Arma 2 CO entfernen kann..

Seit wann das denn?
Beta´s werden doch als Mod geladen.



Oder, Frage an jemanden der es weiss, hat sich neuerdings was daran geändert?

MrCharles
25.09.2012, 18:07
Nein, einfach den Beta ordner löschen und es sollte alles klar sein.

Sol.LrMartyn
25.09.2012, 20:25
Gut, bei mir hat es nicht funktioniert (und ich gehe mal nicht davon aus dass ich zu dumm bin...). Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber es wusste trotzdem keiner über dieses Thema Bescheid, right? Sonst hätte sich ja wohl einer gemeldet...

Atsche
26.09.2012, 17:39
Du und der Server wartet einfach beide bis etwas passiert so wie Du das beschreibst.....
Die Meldung sagts doch: Waiting for Horst (warte auf den host ), in diesem Falle dein Dedi.
Als Admin einloggen #missions eintippen.

Oder in der Server config einfach anpassen, Anleitungen sind im wiki glaub genug.

Die Meldungen sind ganz normal im Serverlog.

Um betas zu löschen, braucht man in der Tat lediglich nur den beta Ordner löschen. Original ArmA Files werden da nie überschrieben. (ausser man liest nicht und installiert sich ein komisches Zwischending)

Immer deine Server RPT checken, wenn Du meinst etwas stimmt nicht.

Sol.LrMartyn
27.09.2012, 11:59
Nun, Waiting for Host heißt in diesem Fall, dass er verschiedene Dinge nicht abfragen konnte und hat deswegen nicht gestartet. Und als Admin einloggen hat nichts gebracht.
Und wie gesagt, dass mit dem Beta-Ordner löschen hat nichts gebracht.

*THEMA ZU, BITTE*