PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Spieler 1 CD?!


Punchy
15.09.2012, 15:26
Hey also ein Freund von mir hatt sich Arma2 Arrowhead geholt im Laden. Er spielt es nicht über Steam. Kann ich mir das Spiel auch installieren sodas wir das beide Spielen können?

burns
15.09.2012, 15:35
Nein, das geht natürlich nicht ohne das was ganz schlimmes passiert, dein Freund wirds dir jedenfalls nicht danken. Wenn du die 10 Öro die ArmA2 oder Arrowhead kostet nicht aufbringen willst, dann könnt ihr ja zusammen ArmA2 Free zocken.


Und weil es dazu nicht mehr zu sagen gibt, *zu*

Moerderhoschi
15.09.2012, 15:35
Nein. Du musst es dir auch kaufen dann koennt ihr es zusammen Spielen.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

*zu

nachtrag:

burns du ninja :zahn:

burns
15.09.2012, 15:35
*löl, ninja´ed :p