PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPS im Keller


Ektomorf
12.09.2012, 18:35
Hi,

hab einen FX 6100 @4.2Ghz und eine GTX 660 ti. Meine FPS liegen online zur zeit zwischen 17 und 23 und bin echt ratlos was da nicht stimmt.
Bei der Karte ist mir aufgefallen das alle taktraten im Spiel in den 2D Betrieb gehen und höchstens im Startbildschirm voll anziehen.
Vielleicht kann jemand von euch der ein ähnliches System hat mal nachschaun ob sowas normal ist?

CPU und GPU Auslastung kommen nicht über 55%

Oder der FX6100 kann doch wohl nicht in der Leistungsklasse eines athlons 6000+ liegen?

Atsche
12.09.2012, 18:53
Kommt immer darauf an, was Du für Missions spielst, oder ist das immer so? auch wenn Du im Editor eine Einheit platzierst?

Mit meinem Phenom X6 1055T @ 2.8Ghz und ner Radeon HD5770 komm ich kaum über diese FPS Marke drüber, bei einer Mission wo einiges abgeht und mittleren gfx Einstellungen.

Ektomorf
12.09.2012, 19:04
Ja bei Mission mit Ace etc, also wären dann 20FPS immer noch Standard mit AMD? Na klasse wird sich wohl nie wieder ändern...

Hab gehört Intel Systeme haben in den Missionen 90 FPS?

hmm... wielange hält es meine CPU ohne Kühler aus? >.<