PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma Liga Herbst Cup 2012


[GNC]Lord-MDB
01.09.2012, 14:43
http://lmo.arma-liga.de/bilder/arma_liga_logo_3.gif

Die Arma Liga ruft alle Arma Teams auf am diesjährigen Herbstcup teilzunehmen.
Gespielt wird mit Arma2+OA mit 5vs5 Spieler mit Vorrunde und Play off Modus.
Der Cup soll an 15.10.2012 los gehen dazu bitte alle die mitmachen wollen eine PM an mich oder eine E-mail an Lord.MDB@gmx.net schreiben.
Gespielt wird in 3rd Fahrzeuge und 1st Infanterie,dazu wird die aufschalt raute eintfernt.Eine Spielwoche dauert 14 Tage.
In Cup werden folgende Maps gespielt:



Reinforcement
Domination
Feruz Abad
Domi Zargabad
Shukurkalay
Elektrozavodsk
Longes Way



Für Die map wird ein kleines Addon benötig das auch der Arma Liga Hp (http://lmo.arma-liga.de/downloads/ligaaddon/@AL.exe) zu finden ist.

Die maps gibt es hier (http://lmo.arma-liga.de/downloads/ligamaps/aloamappackv10.rar) zu laden

burns
01.09.2012, 15:13
Bei der Ankündigung bleibt aber viel im Unklaren.
Mal 2-3 Punkte wo ich mir, wenn ich interessiert wäre (was nicht so ist), die Frage stellen müsste wie ernst der Veranstalter die Sache überhaupt nimmt:

Domination in 5v5?
"Ein kleines Addon" ? Was ist denn drin, ein Geheimnis?
Und ich bin sicher die Maps haben richtige Namen, dürfte kein Problem sein die auch so zu kommunizieren.



PS: Ich wünsche den Amis die auf Shukurkalay spielen müssen viel Spaß den Hügel raufzukommen ... falls es die Map ist an die ich grad denke :D

[GNC]Lord-MDB
01.09.2012, 15:26
Also ich habe ja jeder andere Frage erwarte aber ich kann auch diese klaren Fragen beantworten.


Domination in 5v5?


Wo soll da das Problem sein,das ist eine Liga Karte die es schon seit 3-4 Jahren gibt.


"Ein kleines Addon" ? Was ist denn drin, ein Geheimnis?


Da sind nur 2 kleine Dinge drin



Basisschutz objekte
Entfernung der Aufschaltraute




Und ich bin sicher die Maps haben richtige Namen, dürfte kein Problem sein die auch so zu kommunizieren.


Wenn dir weiter hilft



AL OA Reinforcement v1.1
AL OA Domination V3.4
AL OA Feruz Abad V0.7
AL OA Domi Zargabad V3.3
AL OA Shukurkalay V3.2
AL OA Elektrozavodsk V2.9
AL OA Longes Way v3.2


sonst noch ne Frage ;)

burns
01.09.2012, 15:28
Alles prima jetzt :daumen:

Dachte eben es wären andere Maps .... der Eindruck lässt sich ja auch nicht vermeiden wenn man nur Ortsnamen liest und andere Karten dort kennt, oder es gar eine Domination gibt die gar nix mit der Domination zu tun hat die 99% aller ArmA Spieler kennen :D

Pfandgiraffe
02.09.2012, 10:45
In der Armaliga werden ganz sicher keine Coop Maps gespielt. ;)

MrCharles
02.09.2012, 11:33
Bei Domination gibts auch TvT

[GNC]Lord-MDB
03.09.2012, 17:53
Anmeldung

SOH (RUS)

[GNC]Lord-MDB
03.09.2012, 20:59
DB (ger)

burns
03.09.2012, 21:15
^^ das muss aber nicht wirklich sein oder, einmalig Link reinsetzen zur Teilnehmerliste sollte doch ausreichen, müffelt sonst nämlich stark nach unnötigem pushen ;)

[GNC]Lord-MDB
03.09.2012, 22:48
ihr könnte auch mal euer Forum vernümpftig einstellen das man Beiträge auch bearbeiten kann :naughty:

burns
03.09.2012, 22:55
Ist gewollt damit eventuelle Störenfriede nicht Gott und die Welt beleidigen können um es danach zu editieren, wir ham nämlich wat gegen Ninjas.

Ist auch nicht erst seit gestern so ;)

[GNC]Lord-MDB
06.09.2012, 13:56
ok hier nun ein Link zu einem Forum in dem man die Beiträge bearbeiten kann :ugly:

Arma Liga Herbst Cup 2012 - Forum des German Gamers Club e.V. (http://www.g-g-c.de/forum/showthread.php?t=16381)