PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA3 Pre Release Spekulatius


burns
21.08.2012, 15:57
Weiss zwar nicht wieso der alte Thread zugemacht werden musste, aber was ich weiss ist, daß es ganz ohne so ein Sammelding nicht geht. Kennen wir von ArmA1 über ArmA2 über Opa usw.

Also hier ist er, der niegelnagelneue, alles was ihr schon immer von ArmA3 geahnt habt aber euch nie auszudrücken trautet, äusserst wohl durchdachte, ArmA3 Spekulationsthread :daumen:

Marscl
21.08.2012, 16:22
ArmA 3 wird hammergut!

burns
21.08.2012, 16:32
hm, nagut war offenbar der falsche Ansatz wenn die 1. Antwort gleich substanzlos ist.
Ich lass mir was besseres einfallen!!!



Jeder der noch Ideen hat wie/worüber man sich hier gediegen unterhalten kann ohne ständig Floskeln wie "alles scheisse" oder "alles geil" bemühen zu müssen, der melde sich oder mach gleich ein neues Thema auf.