PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsmission 3 - ich dreh noch durch


Nachtvogel
05.08.2012, 20:24
Hallo,

ich mach's nicht gerne aber ich muss mich wohl als absoluter Noob outen.
Habe mir ArmA aus dem Grabbeltisch gekauft und wollte voller Elan loslegen. Als Anfänger dachte ich mir "Mach mal zuerst das Tutorial" und jetzt ich hänge da schon fest und komme nicht mehr weiter.
In der Mission soll man sein Squad befehligen - klappt auch ganz ordentlich. Zum Abschluß muss ich jedoch eine Rauchgranate für den Black Hawk werfen um Ihm in die Landezone zu lotsen und das krieg ich nicht gebacken. Ich hab das Dingend in meinem Inventar bekomme es aber Wortwörtlich nicht zu Greifen (sprich in die Hand).
Wie kann ich die Granate aus dem Inventar in meine Hand bekommen. Ich habe immer nur das Gewehr, die Pistole und das Fernglas zur Auswahl.
Sorry für so eine (wahrscheinlich) dämliche Frage und vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,
Nachtvogel

Moerderhoschi
05.08.2012, 20:34
Probier es doch einmal mit der F-Taste ;)

gruß
hoschi

Nachtvogel
07.08.2012, 01:08
hmmmm...
mit F hat es tatsächlich funktioniert. Im Handbuch steht da was von Waffenmodus. Sprich Halbautomatik/Vollautomatik.
Naja, jetzt ging's.
Vielen Dank.
Vieleicht trifft man sich ja mal beim MP.

Gruß,
Nachtvogel