PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Pokerface (Alpha)


killshot
23.07.2012, 20:21
Hey,

hätte jemand Interesse daran, eine Singleplayer Mission zu testen und Feedback zu geben? "Bugs" melden, logische Fehler in der Story aufzeigen und vielleicht Vorschläge machen?


Die Mission ist zwar noch ein ziemlicher Rohbau, aber ich finde - ohne einen Vergleich zu anderen Bastlern zu haben - dass sie einem ersten Test ins Auge wagen sollte.

Ich denke ich habe etwas Struktur reinbringen können und man weiß wohin die Reise gehen soll.

Natürlich habe ich selber getestet, bis sie mir zum Hals raushang :D

Ich hab die Mission zeitlich kurz vor Operation Arrowhead gesetzt.

Der Observationspunkt der US Armee in der Region um Takisten hat den Funkkontakt zu einem seiner Helikopter, der einen Geheimauftrag ausführen sollte und aus ungeklärten Gründen die Flugverbotszonen missachtet hat, verloren.

Mit an Bord waren nicht nur der Sekretär des US Verteidigungsministers, sondern vor allem ein Laptop des Ministeriums, auf dem Szenarien für mögliche Offensivschläge gegen die takistanische Armee und die militante politische Führung Takistans gespeichert sind.

Die Sicherstellung der Daten ist von allerhöchster Priorität.
Grüße