PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma Absturz mit cba


Bucki1987
22.07.2012, 21:51
Hey guys,

nach dem ich lange gesucht und doch keine lösung gefunden habe schreib ich mal selbst das problem rein.

Also habe Arma 2 mit OA. Wollte ja das arma realistischer ist und so zug ich mir den SLX mod rauf doch der funktionierte nicht wie beschrieben aber das spielen so an sich läuft. Wenn ich dann aber CBA noch dazu einsetze funktioniert der SLX mod einwand frei allerdings sobald ein heli (ist mir bis jetzt nur bei helis aufgefallen) im spiel ist
hängt sich das spiel auf und es bricht nach einer halben stunde standbild selbst ab oder ist nur durch den Task Manager zuschließen.

nun will ich gerne beide mod`s drauf lassen da ersten es etwas realer bleibt und zweitens ich dann später wie ich gelesen habe cba für den mod I44 benötige.

also hat jemand ein Tip??
danke im vorraus und den spruch mit den rechtschreib fehlern kennt ihr eh schon bestimmt.
Somit ein neuer: Wer rechtschreib fehler findet darf Sie weiter verkaufen.:p

Krypto
22.07.2012, 22:24
Ich bin reich ! Ich bin reich ! (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...):D

Unabhängig davon, welche Mods miteinander gestartet werden müssen: Es ist die Reihenfolge einzuhalten. Die Mod, welche zuletzt gestartet wird, schreibt auch zuletzt in die Konfiguration.

Das andere Problem lässt sich lösen indem für die "Invasion 44"-Mod (sowie für alle anderen Mods) eine andere Verknüpfung mit anderen Eigenschaften angelegt wird. Generell sollte die @CBA vorher kommen und dann zB @I44.

Schau bitte mal in der Forum-Suche nach und probier ein paar Lösungen aus. Das Thema wurde schon seeeehhhrr oft behandelt. ;)

AHTNTEPPOP
23.07.2012, 12:27
Evtl. liegt der Fehler auch bei der SLX Mod. Also mal das Sachverhältnis ohne die SLX Mod testen.

Aber du brauchst auch noch zu @CBA die anderen beiden Mods die auch im download enthalten sind, weiss jetzt die genaue Bezeichnung nicht, @CBA_A2 und @CBA_OA.

TeilX
23.07.2012, 13:41
SLX ist ohne ein paar pbo's zu deleten einfach Schrott.

Es gibt eine COSLX version und du kannst manche pbo's einfach rausnehmen.

A2SLX & COSLX - An updated version of the original SLX Mod (http://forums.bistudio.com/showthread.php?125806-A2SLX-amp-COSLX-An-updated-version-of-the-original-SLX-Mod&p=2035395#post2035395)
Überblick was man braucht oder nich.

Bucki1987
23.07.2012, 18:23
OK also nach ein bisschen testen habe ich herraus gefunden das cba ohne slx arma 2 supi läuft bzw slx ohne CBA auch super aber beide zusammen ergibt ein standbild.
das es wohl hier um eine pbo handelt mit explosionen bzw heli müsste ich die rausfiltern und löschen bzw ich probbiere mal eure lösung.

denn was ich am slx gut finde sind die verlezungen realer gemacht sind. Jetzt ist die frage ist das in den mod A2SLX oder COSLX auch drin?


Danke.

Nachtrag also mit den COSLX stürtz das spiel nicht mehr ab aber eine kleinigkeit fehlt
und zwar wenn die Gegner theroretisch tot sind sich aber trotzdem am boden winden diese pbo fehlt leider, denn jetzt sind sie entweder tot und liegen dann da oder die machen noch was aber halb tot wäre mir lieber. Habt ihr da noch einen Rat???

TeilX
23.07.2012, 18:36
Ja, schau einfach in den Thread den ich gepostet hab. Da ist eine Übersicht mit Erklärung und welche pbo gebraucht werden falls nötig.

Leider nur in English.^^

Kannst auch einfach ert mal SLX_Wounds,SLX_NetCode, SLX_Shout, SLX_VehicleEffects,SLX_AI_Dodge,SLX_FindCover anfangen und dazupacken wenn es flutscht.

Bucki1987
23.07.2012, 19:23
so jetzt klappt alles so wie ich es will
danke für eure hilfe

so und jetzt such ich nach den Thread für den mod i44
danke und gute jagdt