PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modder gesucht


Thive
22.07.2012, 19:18
Hei Leute!

Ich habe vor kurzem in einem anderen Forum einen Thread erstellt, in dem ich gefragt hatte, ob es möglich ist soetwas zu realisieren!
Hier einmal ein Zitat:

Bei großen Einsätzen von größeren Clans kann es ja durchaus mal vorkommen, das viele Luftfahrzeuge in der Luft sind!
Dann ist der Fluglotse wohl gut einzusetzen!
Doch ein richtiges Lotsen kann man ja mit der normalen Karte nicht machen, da dort alle Einheiten zu sehen sind!

Besteht rein technisch gesehen die Möglichkeit ein Mod zu schreiben, bei dem man nur die Luftfahrzeuge sieht?
Weiter ausgeschmückt könnte man vielleicht noch ein neues Interface machen damit es realistischer aussieht.

http://www.kontextwochenzeitung.de/uploads/RTEmagicC_RhineRadar_1-700.jpg.jpg

Aber das wär ja nicht so wichtig!
Geht sowas technisch gesehen?

MfG Thive


Jetzt such ich jemanden, der es sich zutraut (und Lust darauf hat 8-) ) diesen Mod zu erstellen!

Ich werde ihn/sie natürlich dabei unterstützen, jeweils so weit ich kann!
Zwar nicht mit meinem Modderkenntnis, aber mit meinem Know-How in Richtung Luftfahrt und Verkessicherheit!

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde!

MfG Thorben!

AHTNTEPPOP
22.07.2012, 19:30
Dreht es sich dabei um Arma 2 oder Armed Assault?

Thive
22.07.2012, 20:07
Um ARMA 2

AHTNTEPPOP
22.07.2012, 20:16
Um ARMA 2
Dann verschiebe ich es mal zu den Arma 2 Foren.