PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gemeinschaft oder Mitspieler


Eric
22.07.2012, 10:59
Ich bin im Besitz von Arma I und Arma II aber ich konnte mich nie wirklich auf das Spiel einlassen. Mehr als eine handvoll MP-Spielen habe ich über all die Jahre nicht auf dem Buckel. Jetzt möchte ich dies ändern.

Als Neuling/Wiedereinsteiger, möchte mich mit ACE, ACRE etc. auseinandersetzen um ein möglichst intensives Spielerlebnis zu erhalten. Der Fokus oder das Ziel sind taktisch orientierte Missionen/Einsätze. Ich möchte keine One-Man Show oder ein pralles Fragkonto (dafür gibt es als Ausgleich BF3 und Konsorten).


Ich suche Leute die mir helfen beim Wiedereinstieg in Arma inkl. ACE/ACRE und freue mich auf eure Antworten.

Marscl
22.07.2012, 16:53
Hali Hallo,

einfach mal im BWMod-Teamspeak (http://bwmod.armedassault.info/) vorbeischauen :)

bwmod.ts.schuldi.net

& hier der Server auf dem wir unterwegs sind:


http://www.abload.de/img/123pez1w.png (http://www.abload.de/image.php?img=123pez1w.png)


Gruß

[SOD]Spike
25.07.2012, 08:52
Hi,

wenn du Lust hast, schau einfach mal auf unserer Seite Special Operations Division | Niemand wird zurückgelassen (http://www.special-operations-division.de) vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich!

Gruß,
Spike

Hamburger SV
29.07.2012, 12:56
Hallo TheUnusual
Wir, die Panzergrendierbrigade 37, sind ebenso wie meine Vorredner auf der Suche nach aktiver und tatkräftiger Unterstützung von neuen Mitgliedern. Falls du mehr über uns erfahren möchtest, dann wir am besten einen Blick auf unsere Homepage: www.PzGrenBrig37.de (http://www.PzGrenBrig37.de)

http://s1.directupload.net/images/120626/5dqddc52.png

Eric
02.08.2012, 23:03
Danke für eure Antworten und PM's. Ich werde mich bei den einen oder anderen genauer erkunden.