PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteiger sucht Mitstreiter


Leberwurst
30.06.2012, 23:03
Nachdem ewigen singleplayern auf Public Servern, suche ich nun Kameraden für den ein oder anderen spontanen Teamplay-abend um das Spiel mal von einer anderen (koordinierteren) Seite kennenzulernen.

Bin kein Arma-Veteran, aber nicht ganz ungeübt was den Dienst an der Waffe angeht. Spass & Teamplay sollten im Vordergrund stehen.

Combined Arms und Headset vorhanden.

Gruß!

Leberwurst (die grobe)

S@ndviper
01.07.2012, 10:03
Hast eine PN von mir!!

Gruß Viper

Dom
02.07.2012, 23:41
Hey Leberwurst

Vielleicht kann ich dir unsere Spielergemeinschaft schmackhaft machen, wenn das was für dich ist!

besuch mich doch einfach mal im TS wenn du zeit hast

85.114.154.15:10034 oder auf www.fec-community.kilu.net (http://www.fec-community.kilu.net/)

Mit freundlichen Grüßen
Dom aka [FEC] Simon