PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 dayz joint auf keinen server


MrChillout
30.06.2012, 18:26
hi,

habe mir arma 2 free und arma 2 ao hab alles wie es sollte installiert danach als ich dayz mit sixupdater installiert habe undso, wollte ich auf nen server joinen und dann kamen die meldungen siehe link Directupload.net - ansilwfk.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2937/ansilwfk_jpg.htm)
habe alle mal raus geholt dann kam die meldung texturen konnten nicht geladen werden hab alles deinstalliert und dayz auch dann mit worrom dayz installiert gleiche meldung hab auf google gesucht kamen nur einpaar leute und die hatten keine ahnung davon.-.-
so wollte euch fragen wie ihr mir helfen könnt.
im vorraus danke

ps : ich weis groß klein schreibung und paar fehler habe leider kz.

Pfandgiraffe
30.06.2012, 18:50
Arma2 kaufen.

MrChillout
30.06.2012, 19:00
aber jeder sagt dass ich eig nur arma 2 oa brauche und arma 2 eig überflüssig währe

Marscl
30.06.2012, 19:02
Für DayZ brauchst du Arma 2 Combined Operations, also Arma 2 UND Arma 2 Operation Arrowhead.

MrChillout
30.06.2012, 19:05
ok

MrChillout
01.07.2012, 15:08
lol habs geholt arma 2 oa in den normalen arma 2 ordner installiert und jetzt kommt die gleiche meldung ohne so viele fehler

Krypto
01.07.2012, 15:54
lol habs geholt arma 2 oa in den normalen arma 2 ordner installiert und jetzt kommt die gleiche meldung ohne so viele fehler
Da wird von den Machern des SixUpdaters unkonventionelle Hilfe geleistet, wenn arma 2 free unterstützt wird.
Die Versionen sind also aktuell und die letzten Patches sind installiert ?

Mach mal bitte eine Sicherung von deinen Konfigurationsdateien (Backup) und starte mal nur ArmA2 und dann A2 OA. Das MUSS funktionieren, bevor man einen Mod startet.

ArmA2 und ArmA2 Operation Arrowhead sind im selben Verzeichnis installiert ?
Wird die richtige Verknüpfung zum starten benutzt ?

Was steht in der Fehlermeldung ?
Was passiert wenn du Ok klickst ?
Wie kommt es deiner Meinung nach zu der Differenz von Signaturen ?

Bitte, wenn du hier Hilfe erwartest, ein wenig mehr Eigeninitiative...die Suchfunktion zB ist nicht als Dekoration da.

MrChillout
01.07.2012, 18:16
So fasse es mal zusammen habe jetzt arma 2 full und arma 2 oa
beides wie gesagt ins gleiche verzeichnis installiert und dann beide einmal gestartet.
habe den aktuellsten beta patch installiert und dann sixupdater gestartet.
dayz installiert usw..... dann wollte ich in einen server joinen game startet normal ohne meldungen bis zum wait a moment dann steht für ne sek so ein chat mrchillout (ich) was kicked, dann komm ich normal in den menu versuche vom server browser zu joinen dann kommt die meldung steht alles hier im link Directupload.net - vx58rdom.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2938/vx58rdom_jpg.htm).
habe mal alle daten entfernt dann kommen noch mehr solcher daten sowie in dem ersten link ganz oben.
dann habe ich mal alles entfernt also alle daten von arma undso von der registry auch.
dann neu installiert wieder der gleiche fehler.
hoffe euch alle daten geben zu können.

AHTNTEPPOP
01.07.2012, 18:21
Hast du auch den aktuellen Full Patch installiert (1.60)?


ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.60 | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/arma-2-operation-arrowhead-patch-160.html)

:daumen:

MrChillout
01.07.2012, 18:27
ooo habs vergessen aber hatte es noch is ca 730mb aber wenn ichs starte kommt falscher cd schlüssel wieso ?

MrChillout
01.07.2012, 18:31
sry habs als admin gestartet patcht grad melde mich später

MrChillout
01.07.2012, 19:03
so habs installiert undso der background hat sich verändert undso aber beim joinen kommen andere daten aufgelistet zb a10.pbo air.pbo es geht nach dem alphabet weiter.

AHTNTEPPOP
01.07.2012, 19:21
Beschreibe bitte nochmal genau was für einen Fehlermeldung du bekommst.

Fehlen die pbo's ??

MrChillout
01.07.2012, 23:40
sry für die späte antwort aber alle .pbo daten sind dort. lies dir ma den letzten abschnitt im screen das sie nicht signiert sind oder soetwas in der art.

Krypto
02.07.2012, 04:39
@Six-Updater
Ist das überhaupt möglich, den Six-Updater zu verwenden und die Version wird nicht automatisch auf die aktuelle Version 1.6 angehoben ?

@MrChillout
Der Fehler wurde im DayZ-Sammelthema schon einmal von einem andem Spieler gepostet:
http://hx3.de/mods-addons-165/dayz-sammelthread-alles-ueber-zombies-21433/7/#post415144
Die Bilder-Links funktionieren sogar auch noch.
Leider können wir nur Vermutungen anstellen, weil keine Rückmeldung mehr gekommen ist.

Was ich dort zum Thema Cheaten gesagt habe, ist natürlich auch hier gültig.
Dabei wollen wir hier nicht behilflich sein !

MrChillout
02.07.2012, 14:08
also müsste ich auf einen update warten?
wenn du willst kannst du auch via teamviewer alle kontrollieren oder sogar noch das ganze spiel neu installieren.

Ghost_Aut
03.07.2012, 00:11
also müsste ich auf einen update warten?

Nein es gibt schon alle Update!

Wenn du Arma2 und OA, installierst siehe dir mal die Seite mit denn
Final Patch an, und Patch das Game dann auf die Version 1.60!
Zum Starten des ganzen Arma2 Pakets eignet sich ganz gut, der ArmA II Launcher!

Installier dir anschließend den ArmA II Launcher und konfigurier im
Mit der Start exe von Arma2 und Arma2OA, wenn du anschließend
den Arma2 Beta Patch installierst musst du auch diesen im ArmA II Launcher konfigurieren!

Launch Options:
Harken Set Zen bei = Run Beta!
Und die Start exe Akt. Bei = Arma2-OA Beta!


Arma2: Final Patch (http://www.armaholic.com/list.php?c=arma2_files_patches_official)
Arma2OA: Final Patch (http://www.armaholic.com/list.php?c=arma2_oa_files_patches_official)
Arma2OA: Beta Patch (http://www.arma2.com/beta-patch.php/)
Arma2OA: DayZ Mod (http://dayzmod.com/downloads.php)
Arma2OA: ArmA II Launcher (http://www.armaholic.com/page.php?id=8241)
Für den Arma2OA beta patch oder DayZ Mod kann man auch den Six Updater (https://dev-heaven.net/projects/six-arma-updater/files) verwenden,
mit diesen Programm lassen sich auch ganz leicht andere Mod installieren und auf ihre Aktualisierung
Überprüfen!
Und wenn du auf einen Server verbinden möchtest, siehe vorher welcher Beta Patch Gerade am Server läuft!
Wichtig ist auch die Informationen etwas durch zu lessen bei den Links!

Krypto
03.07.2012, 04:42
Danke an Ghost_Aut für die wirklich gute Erklärung ! :daumen:


Das sind die Dateien, die in der Fehlermeldung genannt wurden:
- air.pbo
- core.pbo
- air_e.pbo
- animals_e.pbo
- anims_e.pbo
- ca_e.pbo
- characters_e.pbo
...sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schlüssel signiert.
Entfernen sie die Dateien oder installieren sie zusätzlich akzeptierte Schlüssel.

Es spielen derzeit 18.000 Spieler ArmA OA, davon die meissten DayZ.
Bei allen anderen funktioniert es. Im Eingangsposting ist zu sehen, der Topicstarter hat keine Zeit. Warum wohl - weil er längst DayZ spielt.

Es gibt in jedem Spiel Leute, die sich einen Cräck ziehen und wenn was das nicht funktioniert, wird in den Foren Blödsinn erzählt. Oder es werden Cheats benutzt.

Ich denke, die Ferndiagnose hat die Grenzen erreicht, wenn ein Fehler vorliegt kann man das nur direkt am Rechner herausfinden. Teamviewer wäre mir zu riskant.
:angel:

MrChillout
03.07.2012, 17:14
ghost danke erstmal und krypto wieso riskant was sollte ich schon machen was auch immer ich versuche mal eure vorschläge

MrChillout
03.07.2012, 17:37
so wie gesagt alle richtigen updates installiert und jetzt kommen diese fehler hier beim joinen:
a10.pbo
air.pbo
air2.pbo
air3.pbo
animals.pbo
animals2.pbo

Pfandgiraffe
03.07.2012, 17:47
Ich bleib bei meiner ersten Antwort: Arma2 kaufen!

Es wird einen Grund haben warum diese Meldung kommt...
Wenn du einfach mal alles deinstallierst, anschließend in folgender Reihenfolge wieder installierst, dann funktioniert es zu 100%.

1. alles deinstallieren
2. arma2 installieren
3. oa installieren
4. patch 1.60 drüber
5. SixLauncher starten und DayZ Server betreten


Wenn es jetzt nicht funktioniert versuchst du wohl den kauf des Spiels zu umgehen.

MrChillout
03.07.2012, 18:37
ok ich versuche es noch einmal

Ghost_Aut
04.07.2012, 00:35
Es gibt schon mehr Ausgaben zur Zeit als ich Arma2 Kaufte, ich habe noch die Erste Ausgabe von Arma2, und muss auch diese mal auf 1.05 Patchen, dann Installiere ich die Arma2OA dabei wird Arma2 auf 1.06 gepatcht, Anschließen Patche ich Arma2OA auf 1.60 fertig!
Danach musste ich noch Arma2 auf 1.10 oder 1.11 Patchen!

Das Ganze ist jetzt schon gut 9 Monate her, wo ich das letzte mal Arma2 Installierte, und kann mich nur noch schwach erinnern!

HeinzFiction
04.07.2012, 00:44
hallo, liebe arma community...
ein schwieriger start; hab heute 4 mediamärkte nach arma2 abkeklappert, eben alles installiert (arma2 -> arma2 oa -> dayz per sixupdater) und stehe jetzt vor demselben problem, dass ich auf keinen server komme wegen nicht akzeptierten schlüssel.
habe die arma2 black edition und laut installer ist die version 1.7, weswegen ich den 1.6 patch ausgelassen habe, wüsste auch garnicht ob so ein downgrade überhaupt funktioniern würde.
ist mein schlüssel irgendwie gesperrt, weil irgend ein hortkind von raubkopierer den schon benutzt hat, oder wie kann ich das verstehen, und was kann ich tun?
bitte helft mir, bin derbe angefixt und würde es echt gern zum laufen bringen...
danke im voraus

heinz

edit: hat sich erledigt, wurde vom installer bös in die irre geführt, gemeint war wohl 1.07; hab das 1.60 patch drübergebügelt und jetzt läufts. thanks anyway, sehen uns auf chernarus...

MrChillout
05.07.2012, 21:42
hi hab es mal genau wie du es mir gesagt hast installiert und habe die selben probleme was nun hab langsam keine lust mehr -.-

AyzOn
05.07.2012, 21:50
Funktioniert DayZ überhaupt mit ArmA2light?
Und wo hast du OA gekauft?

Phill6000
06.07.2012, 21:06
also erst mal hallo bin neu
2. hab ich diesen Foreneintrag übergoogle gefunden da ich
das selbe problem habe grade bin ich am testen von oa 1.60 final patch der aber eigendlich bei der classic version von oa dabei ist

wenn das nicht funktioniert weiß ich nicht mehr was ich machen soll hab alles wirklich alles auser das versucht neusten beta pacht runter geladen arma 2 auf 1.11 ge patcht also wirklich alles dabei hab ich die 20 euro hauptsächlich dafür ausgegeben

ich hoffe hier gibt es bald ne lösung das ist echt zum schreien

hoffe auf hilfe und achja nur mal für die die immer noch ständig zu mrchillout schreiben er soll sich arma 2 kaufen er hatt schon fast am anfang gesagt das er das bereits gemacht hatt also bitt nicht mehr die antwort posten kauf dir Arma 2 das nervt

MFG Phill6000

Ghost_Aut
06.07.2012, 21:29
Ich denke da es ja um das DayZ Mod geht, könnte man auch auf dieser Webseite (http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=1464&page=2) Zusätzlich noch um hilfe anfragen!

Krypto
07.07.2012, 09:16
Wenn sich die Zombies in DayZ von Spieler-Gehirnen ernähren müssen, sind die bald verhungert. :rofl:

Ich meine: Version 1.6 . . . Version 1.1 - Das müsste doch schon beim schreiben wehtun. :komisch:

burns
07.07.2012, 15:25
Wenn sich die Zombies in DayZ von Spieler-Gehirnen ernähren müssen, sind die bald verhungert. :rofl:

Ich meine: Version 1.6 . . . Version 1.1 - Das müsste doch schon beim schreiben wehtun. :komisch:

Aktuellste ArmA2 Version ist doch 1.11, was hastn du?

OA hat 1.60, ist auch wahr. Aber nur die Hälfte :p

MrChillout
28.07.2012, 04:15
So habe euren Rat befolgt und Arms 2 combined Operations gekauft
Auf steam.
Nun bekomme ich wenn ich vom sixlauncher starte die Fehlermeldung Bad Serial Number given in setup.
Beide Spiele wurden vor und nach dem dayz Patch geprüft und lief einwandfrei. Nur beim Staren mit dem sixlauncher kommt der Fehler. Was jetzt???

Krypto
28.07.2012, 05:31
[...]Fehlermeldung Bad Serial Number given in setup.[...]

Man muss während des Setup einmal eine richtige Seriennummer eingeben.
Dabei kann kein Forum helfen.

MrChillout
28.07.2012, 14:17
ich kann keine serial eingeben während steam downloadet steam downloadet das spiel selbst ohne installer oder so also keine möglichkeit einen key einzugeben

Krypto
28.07.2012, 19:02
ooo habs vergessen aber hatte es noch is ca 730mb aber wenn ichs starte kommt falscher cd schlüssel wieso ?

Lösch mal bitte den Patch und zieh ihn dir von einer vertrauenswürdigen Seite noch einmal neu.
Am besten alle Patches immer nur von offiziellen Seiten downladen.
Könnte sein, die Datei ist versifft.

Bitte schau in den Steam-Foren nach und nutze die Suchfunktion dort.

MrChillout
31.07.2012, 01:44
so erstma danke an eure hilfe hab ma das game gekauft (JA ICH HATTE DIE GECRACKTE VERSION) hatte zwar nochn problem aber wurde gelöst.
jetzt läuft alles super.
ps suche nochnen spieler als mate interesse jemand ?