PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 stürzt ab und reißt den Server mit. o.O


Crawnight
29.06.2012, 13:59
Moin leutz, ich hab ein echt komisches Problem und auch google erbrachte nix...

Wenn ich ganz normal arma 2 + OA zocken will kann ich zwar auf einen server joinen das ich in der lobby bin, wenn ich dann jedoch ok drücke, er die missionsdatei runterlädt und dann die map lädt bekomme ich die meldung "Arma 2 reagiert nich mehr bla blubb"
wenn ich dann wieder das spiel starte ist der server leer und gerade am neustarten (wird erstellt)
hab mal die ganzen ace ordner rausgenommen aber daran lags nich.

an was kann das liegen? o.O

wenn ihr mehr infos braucht, einfach sagen.

achja....dayz funzt einwandfrei auch mit beta patch.

flickflack
29.06.2012, 14:06
Komplett blankes Arma2 + OA ?
Passiert das bei allen Servern (die Du ohne Mods joinen kannst) ?
Mal im Eventlog (Ereignisanzeige) von Windows geschaut ?

Edith: Welche Mission lädt er denn genau, wo das passiert (Name bekannt) ?

Crawnight
29.06.2012, 14:09
ja sobald ich vanilla arma 2 server joinen will passiert das.
versteh das nich, ace läuft, dayz läuft, nur vanilla läuft nicht.

wo muss ich denn bei diesem ereignisanzeigen dingens nachsehen?


edit:

Name der fehlerhaften Anwendung: arma2OA.exe, Version: 1.60.87.580, Zeitstempel: 0x4ef2c80b
Name des fehlerhaften Moduls: arma2OA.exe, Version: 1.60.87.580, Zeitstempel: 0x4ef2c80b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x005d6ea1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1130
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd55ed7429258b
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2OA.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2OA.exe
Berichtskennung: 1249370f-c1e1-11e1-8e60-001966f2c77c

flickflack
29.06.2012, 14:12
Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle/Anwendung . Vllt steht da was drin.

Edith: Ja diese beliebten 0xC0000005 er. Kann alles sein. Damn. Mal mit einer anderen Mission probiert? Tritt das auch beim Laden einer SP-Mission lokal auf, oder nur Vanilla-MP remote?

Vielleicht ist einfach nur die Mission im Arsch, oder braucht Addons die nicht installiert sind?

@Alle: Gibt der Server auch RPTs aus?

Crawnight
29.06.2012, 14:30
meine 2 kumpels haben das selbe wie ich installiert und kommen ohne probleme auf die server und können spielen.

singleplayer geht einwandfrei, es is nur der multiplayer und nur das vanilla arma.
ich war bisher nur auf servern auf denen man keine mods braucht, wie domination und dergleichen.

arma 2 neuinstallieren geht grade auch schlecht, ich war so klug und hab dvd2 in der sonne gelassen, dvd is verfärbt an der unterseite und wird nicht mehr erkannt. (ist das combined operations paket)

flickflack
29.06.2012, 14:41
Was isn, wenn Du mal alleine auf den Server gehst? Also ohne die Kollegen. Wie ist dann das Verhalten?

Crawnight
29.06.2012, 14:43
genau das selbe, crash + server.

die zocken gerade ohne probleme, sobald ich joine, bekommen sie die meldung arma 2 musste beendet werden bla blubb.

ganz komisch, ich weis nich woran das liegt.

auf blöd leih ich mir schnell von einem die dvd's und mach die installation nochmal platt, kommen ja beide aus meiner stadt.

muss oa in einem extra ordner installiert sein oder is das egal wenn das zeugs im arma 2 ordner is?

flickflack
29.06.2012, 14:47
Ne die integrieren sich ineinander sozusagen, brauchste nich separieren.

Du könntest mal probieren RAM auszubauen oder GraKa-Treiber zu erneuern. Der Fehler ist so scheiße default, das kann wie gesagt alles sein.

Edith: Ja, ansonsten mal Re-Install probieren.

Crawnight
29.06.2012, 15:07
hab eben die dvd's geholt, werd jetz erstmal re install versuchen, wenns dann nich geht hab ich noch 4gb ram rumliegen zum testen.

Crawnight
30.06.2012, 21:55
neuinstallation hat geholfen, kann es nun wieder ohne probleme zocken.
trotzdem sehr komisch das ganze, war ja fast wien ultra hack womit ich server niederstrecken konnte. :confused:
blöd wenn dann auch noch n fehler kommt der so gut wie alles bedeuten könnte. :zahn:

danke für die fixe problemanalyse. :)