PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DayZ und ACE = Hilfestellung


Goldini50
17.06.2012, 18:51
Halli Hallo Liebe Community !
Ich habe mir vor ca. 1 monat ARMA II : Combined Operations bestellt bei Amazon. Und nun dachte ich es wäre langsam an der Zeit Mods mal zu spielen ! Ich schaute mir ein paar videos an und besonders gut gelungen fande ich die Mods " ACE " und die Zombie Apokalypse " DayZ " Nun ist jedoch die Frage wie installiere ich die beiden ! Ich habe mir schon zahlreiche Videos angeschaut aber die meisten erklären es nur unter Steam oder unter dem Addon " Arrowhead " ! Ich bin nun wirklich am krübeln , weil ich möchte nichts falsch machen bevor ich noch einen Bluescreen oder sonst was bekomme ! Ich würde es richtig gut finden wenn jemand stichpunktartig es mir erklären würde wie es geht ! (oder zu einem guten Tutorial verlinken)
Ich bedanke mich im vorraus !
___________________________________________
mfg. Goldini50 | Christian

MrCharles
17.06.2012, 19:08
Du brauchst aber Arrowhead für DayZ und die aktuellste ACE Version.

Ansonsten: Six Updater: The all new Six Launcher; Click and play! (http://www.six-updater.net/2012/05/all-new-six-launcher-click-and-play.html)

Marscl
17.06.2012, 19:13
How to: Addons einbinden (http://hx3.de/mods-addons-165/how-addons-einbinden-17297/)

Gruß

AHTNTEPPOP
17.06.2012, 19:14
Installations hilfe für beide Mods http://hx3.de/mods-addons-165/how-addons-einbinden-17297/

Fragen zur ACE2 Mod http://hx3.de/mods-addons-165/ace-2-advanced-combat-environment-19352/

Fragen zur DayZ Mod http://hx3.de/mods-addons-165/dayz-sammelthread-alles-ueber-zombies-21433/

Bitte vorhandene Threads nutzen.

Da ausserdem falsches Forum *zu*