PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freispiel


Thive
08.06.2012, 20:05
Hei

Nach langem Suchen hab ich mich hier angemeldet!
Und zwar hab ich früher bei einem Freund gesehen, wie er ArmA 2 OA spielte, allerdings im "Freispiel"!
Das heißt er war auf einem Flughafen in der Wüste und konnte sich alle Möglichen Waffen aussuchen und mit allem fliegen, fahren usw.!

Wo finde ich das?
Die Karte finde ich schonmal in der Waffenkammer komm aber nicht weiter!
Ich würde ihn ja selber fragen, aber leider gibt es diese Freundschaft nicht mehr...

Naja ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

MfG Thorben

AndreAcé
08.06.2012, 22:16
Das hört sich nach einer der Singleplayermissionen an, in der man die Waffen & Fahrzeuge jeder Fraktion austesten kann und keinen direkten Auftrag hat.

Müßte im Menü unter Einzelspieler zu finden sein.

checkmate
08.06.2012, 22:17
Mit so wenigen Informationen wird es sehr schwer werden. Das könnte theoretisch jede x-beliebige Mission gewesen sein, inklusive einer von ihm selbstgebastelten.

War es Multiplayer oder Singleplayer?

Thive
09.06.2012, 08:41
Danke schonmal für die Antworten!

Es war Singleplayer und wie gesagt auf diesem Wüstenflughafen. Dort konnte man alle amerikanischen Waffen und Fahrzeuge austeste.
Ob es diese "Mission" auch für andere Parteien gab weiß ich nicht!

Die Erinnerungen sind auch nur sehr "grob", da das alles schon 2 Jahre her ist!

Gespawnd ist man zwischen den Panzern, die an der Schutzmauer stehen!

Storm
09.06.2012, 09:01
Hört sich aber auch nach Domination an.

Moerderhoschi
09.06.2012, 09:46
Gespawnd ist man zwischen den Panzern, die an der Schutzmauer stehen!

Das ist die Showcase US Army Mission.

Singleplayer -> Scenarios -> Showcase 1: US Army

gruß
hoschi

checkmate
09.06.2012, 10:57
Hört sich aber auch nach Domination an.

Das war auch mein Gedanke, deshalb meine Frage ob Multiplayer oder Singleplayer.
An das Showcase habe ich überhaupt nicht gedacht, kann man da überhaupt irgendwas töten? :D

JoeJoe87577
09.06.2012, 11:14
Das war auch mein Gedanke, deshalb meine Frage ob Multiplayer oder Singleplayer.
An das Showcase habe ich überhaupt nicht gedacht, kann man da überhaupt irgendwas töten? :D
Jo, Pappkameraden und Holzpanzer.

S@ndviper
09.06.2012, 11:22
Das ist doch Armex was er meint. Das ist Takistan>Waffenkammer! Das kann man mit 8 Spielern auch im Multiplayer testen. Habe mal unseren Testserver darauf eingestellt, Dann kannste ja wenn du möchtest schauen! ]-S@nd-[ Map Schmiede ( IP: 89.202.196.105:2302)

Gruß Viper

EDIT: Moerderhoschi hat recht.....

Thive
09.06.2012, 12:23
Ja genau das Showcase war´s!

Und ja man kann da etwas töten!
Abgesehen von den Tieren auch seine eigenen Leute und die Zivilisten, aber das ist was anderes...