PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ArmA2: OA] Blue Hills [SP]


Imutep
06.06.2012, 17:46
http://i17.photobucket.com/albums/b60/Imutep/AMS%20Forum/bluehills-logo.jpg

Ich freu mich nach fast 2 jahren z.T. nerviger Arbeit meine SP MIssion BLUE HILLS vorstellen zu dürfen. :)

Download:
AMS_BlueHills_v1.0 (http://www.assaultmissionstudio.de/downloads.php?page_id=612)

Story:
4 deutsche UNO Soldaten der vereinten Nationen wurden vorgestern bei einer Patroullienfahrt nahe der Ortschaft Imarat überfallen und gefangen genommen. Seitdem fehlt jede Spur von den Soldaten. Unsere Informanten berichten von takistanischen Milizen welche schon öfter in dieser gegend westliche Zivilisten als Geiseln nahmen um Lösegelder zu erpressen. Doch dieser Fall hat wohl nichts mit einer Lösegeldforderung zu tun. Zumal nach Schätzungen des Verteidigungs-Ministeriums auch die takistanische Armee grossen Nutzen durch die Verschleppung von UNO Soldaten wahrt.

Die vereinten Nationen und das Bundesminiterium für Verteidigung haben im einvernehmen beschlossen, dass das deutsche Kommando Spezialkräfte (KSK) mit dem Fall vertraut gemacht wird und mit der Suche und Befreiung der 4 UNO Soldaten beauftragt wird. Im Rahmen der Operation Blue Hills wurde ein geheimes Treffen mit einem Widerstandskämpfer aus der takistanischen Bevölkerung einberaumt, welcher genaue Informationen über den Aufenthaltsort der verschleppten UNO Soldaten hat. Durch diese Informationen ist das KSK nun in der Lage auch ohne grosse militärische Aktion die verschleppten Soldaten ausfindig zu machen und sie in Sicherheit zu bringen.

http://i17.photobucket.com/albums/b60/Imutep/AMS%20Forum/bluehills3.jpg

Features:

Sehr umfangreiche Mission mit langer Spieldauer
Intro, Cutscenes
Neue Functions aus OA
Man spielt den Widerstandskämpfer Sahid, als auch den KSK Soldaten Berg.
Einzelkampf, Gruppenauftrag, Einzel Stealth Einsatz, Flucht
Die Mission erweitert sich, je nachdem ob Sahid bis zum Ende am Leben bleibt.
Natürlich ein Missionsaufbau mit Liebe zum Detail


Benutze Scripte:

GL4
LightTRuck
DAC
Tpw Houselights
Random Searchlight


Credits:

Clayman für seine eifrigen Tests und Hilfe bei Fehlern. Super! :daumen:
BIS für ArmA2 & OA
Alle anderen die ich an dieser Stelle vergessen habe


Hoffe ihr habt Spass damit!

Imutep
10.06.2012, 17:33
Mich hat ein User darauf hingewiesen, dass angeblich das Cjs_snake Addon benötigt werden würde. Tatsächlich gab es da noch einen alten Eintrag in der mission.sqm Datei der Mission. Hab das eben schnell erledigt und neu hochgeladen.

Bitte nicht schiessen, sowas passiert vielbeschäftigten Mission Dseigner! :angel: