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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2: Army of the Czech Republic DLC


Xeno
04.06.2012, 16:17
Arma 2: Army of the Czech Republic DLC (http://forums.bistudio.com/showthread.php?135417-Arma-2-Army-of-the-Czech-Republic-DLC&p=2163442#post2163442)


Arma 2 is heading home

Arma 2: Army of the Czech Republic DLC project announcement

Prague, Czech Republic June 4th - Bohemia Interactive, the award-winning independent Czech development studio, proudly announce Arma 2: Army of the Czech Republic (A2: ACR), a brand new installment of the most authentic, diverse and open tactical military shooter series, Arma!

About Arma 2: Army of the Czech republic
A2: ACR features a variety of authentically modeled units and vehicles together with detailed environments, demonstrating the various roles and deployments of modern Czech Armed Forces across varying theaters of war.

Storyline
The civil war in Bystrica is at its end. But it’s not the end of fear for the people. War criminals like Colonel Miyovic still terrorize the country with their militia looting and murdering civilians. Forces of the Czech Republic Army are sent to restore order.

After restoring partial order in Takistan; Allied forces were able to send in a small number of provisional reconstruction teams. Unfortunately local rebels are still planning operations to damage the reconstruction process. However, Czech forces are operating in the area and that should help change the status quo.

A2: ACR Key Features:
Czech Army
Bolster the Arma sandbox with a range of authentic Czech Army units and vehicles, including the L-159 Alca, Pandur II, and Dingo infantry mobility vehicle
Authentic Weapons
Pick from a range of new weapons, including those developed with Česká Zbrojovka a.s.: CZ 805 BREN, CZ Scorpion EVO III and CZ 75 PHANTOM
Diverse Missions
Deploy across 15 new missions in the singleplayer campaign, scenarios and procedural template gameplay modes
Verdant Environments
Explore the two new summer-season terrains: Bystrica and Bukovina


Bohemia Interactive´s CEO, Marek Spanel, added that: "We're very happy for the opportunity to bring this fantastic DLC which focuses exclusively on our home army, the Army of the Czech Republic. We want to use this opportunity to pay tribute to all those brave soldiers who are risking their lives in service around the world.”

Preorders are available from June 4th at store.bistudio.com/acr

A2: ACR is scheduled for release exclusively for PC Q3 2012.


So, nu ist es raus...

Xeno

Marscl
04.06.2012, 16:20
Ergibt auf jeden fall mehr Sinn als ein Japano-DLC :ugly:

Xeno
04.06.2012, 16:20
Und zwei neue Inselchens: Bystrica and Bukovina

Offizielle Webseite: http://www.arma2.com/acr

Xeno

MrCharles
04.06.2012, 16:21
Gibts da auch neue Engine Features, wie bei BAF (Arty computerz) und PMC (Paar nette Funktionen, Video ingame)?

Xeno
04.06.2012, 16:22
Und Bilder bereichern jeden Beitrag:

http://www.arma2.com/images/stories/arma2ACR/arma2_acr_screenshot_1.jpg

http://www.arma2.com/images/stories/arma2ACR/arma2_acr_screenshot_2.jpg

http://www.arma2.com/images/stories/arma2ACR/arma2_acr_screenshot_3.jpg

http://www.arma2.com/images/stories/arma2ACR/arma2_acr_screenshot_4.jpg

http://www.arma2.com/images/stories/arma2ACR/arma2_acr_screenshot_5.jpg

Die Insel sieht nett aus...

Xeno

Marscl
04.06.2012, 16:24
Edit: Ach menno, Xeno :heul:

:) (Xeno)

Xeno
04.06.2012, 16:27
Gibts da auch neue Engine Features, wie bei BAF (Arty computerz) und PMC (Paar nette Funktionen, Video ingame)?
Nichts zu sehen von...

Preordern kann man auch schon im BIS Store, kostet 9,99€. Für zwei Inseln plus Vehikel und Units, etc., ok.

Xeno

MrCharles
04.06.2012, 16:29
Ist das da der Feuerbug beim APC? :ugly:

Xeno
04.06.2012, 16:31
Ist das da der Feuerbug beim APC? :ugly:
Wenn Du den Muzzleflash Bug meinst, ja, sieht so aus :p

Xeno

MrCharles
04.06.2012, 16:37
Da sind ja auch ein paar kniften aus der A3 E3 Vorführung von vor nem Jahr (CZ EVO III Scorpio)

Xeno
04.06.2012, 16:39
Im letzten Bild... das ist doch Elektrodingenskirchens, jedoch nicht mit Anbindung zum Meer sondern nen Fluss...
Edith: Meh, hat die gleichen LOD Probleme wie Chernarus (Häuser mittig).

Edith2: Frankyman, Dein Dingo ?

Xeno

Drunken Judge
04.06.2012, 16:47
Ja schaut schon alles nicht schlecht aus.

Besser als ich am anfang gedacht habe..

Pfandgiraffe
04.06.2012, 17:11
Die Insel sieht geil aus! Endlich saftiges grün und dazu auch noch ein Fluß. Da bekomm ich direkt Bock Missionen zu basteln und zu zocken. Das Woodland Camo der Units sieht auch schön aus. (doch über kauf nachdenk*)

Berserker
04.06.2012, 17:18
viel mir auch gleich auf - das ist elektrodingenszavorsk ;)

Frankyman
04.06.2012, 17:20
Jup, war mal meiner. Aber die Änderungen sind nicht von mir. Ich würde mich sonst schämen.

Xeno
04.06.2012, 17:21
Jup, war mal meiner. Aber die Änderungen sind nicht von mir. Ich würde mich sonst schämen.
^^ :ugly: :D
(Nicht das erste mal das ich sowas höre)

Xeno

Frankyman
04.06.2012, 17:49
Aber gemach, habe schon den Aktuellen gesehen. der hat nicht mehr viel von dem auf dem Bild.
Alles wird gut.

Und nur mal so am Rande, der Preis ist in anbetracht des Umfangs nicht übertrieben. obwohl ich kein DLC bisher gekauft habe, ziehe ich dieses in Betracht.

Xeno
04.06.2012, 18:07
Aber gemach, habe schon den Aktuellen gesehen. der hat nicht mehr viel von dem auf dem Bild.
Alles wird gut.

Na Gott sei Dank :)

Xeno

flickflack
04.06.2012, 18:18
Das Gras ist so schön saftig grün, da möchte ich spontan zur Glowing Cow mutieren und mit dem Grasen beginnen :daumen: ...wenn's nicht wer vorher weggeraucht hat :lol:

Drunken Judge
04.06.2012, 18:31
Na ja nach dem ganzen Zombiedreck :schlagen::motz:, endlich mal was vernünftiges.

und die knapp 10€ allein für die Inseln und die Camo uniformen sind schon okay.

JumpingHubert
04.06.2012, 18:33
spiel schon lange nur noch Chernarus in der Sommerversion. Sind aber´n paar neue Baumarten dazugekommen, wenn ich nich irre

AHTNTEPPOP
04.06.2012, 19:45
https://store.bistudio.com/arma2-army-of-the-czech-republic

Wird u. U. gekauft.

Schaut ja alles bis auf den Muzzelflashbug sehr gut aus.

Pfandgiraffe
04.06.2012, 19:51
Das Gras ist so schön saftig grün, da möchte ich spontan zur Glowing Cow mutieren und mit dem Grasen beginnen :daumen: ...wenn's nicht wer vorher weggeraucht hat :lol:

Ja da kommt mir schon eine Spielidee: der Spieler schlüpft in die Rolle einer Kuh und muß den Rasen wegessen. Dafür wird der im Vanilla integrierte Rasenmäher verwendet. Außerdem wird die gegessene Menge Gras auf einem SQL-Server persistent gespeichert! (evtl. wird es auch Zombies geben) :confused:

Xeno
04.06.2012, 20:10
@Psychobastard
Das ganze nennst Du dann KuhF (F für Fladen) ? :D

Der war gut Psycho... (aber vergesse nicht den Leuten dauernd zu erzählen das es Alpha ist)

Xeno

MrCharles
04.06.2012, 20:16
Es gibt nen Rasenmäher in A2? Ich kenn nur den Traktor :whisp:

burns
04.06.2012, 20:20
Objects/Grass Cutter :schlau:

MrCharles
04.06.2012, 20:36
Objects/Grass Cutter :schlau:

Grad nachgeschaut, ist ja aus ACE1 jeklaut :rolleyes:

Berserker
04.06.2012, 21:08
das bild mit den zwei soldaten ist auch elektro ( von nord / ost - auf dem hügel gegenüber des energiewerkes) - oder was es für einene namen jetzt auch immer trägt - 1 zu 1 bis auf das meer das jetzt wohl gelände ist. bin gespannt wie weit der auschnitt von cherna übernommen ist und wie weit nach süden es nun geht. :naughty:

Xeno
04.06.2012, 22:05
Noch ein Bildchen...

http://p.twimg.com/Aukglt6CEAQoFmr.jpg:large

Xeno

mwd2
05.06.2012, 00:37
Die Frage, die sich mir jetzt stellt, wie gross sind die einzeln Inseln?

Und warum bringen sie ein DLC so kurz vor dem Release der Community Alpha von ArmA 3 (wann immer die jetzt auch kommen soll...)?

Haben Sie keine Angst, das "wir nur noch" ArmA 3 spielen/test?

Buccs
05.06.2012, 06:44
Verstehe ich auch nicht. Es sei denn Arma3 verschiebt sich noch weiter nach hinten.

flickflack
05.06.2012, 08:01
...manchmal wird in Böhmen das Geld knapp, dann buddelt man fix sowas aus und revitalisiert sich für ein paar Monate :rolleyes:

INNOCENT&CLUELESS
05.06.2012, 08:04
Inseln mit Grün drauf ist immer gut.

Irgend so etwas wie Panthera allein ist mir schon 10€ wert - wenn BIS eine Wegfindung baut die in jeder Kluft funzt.

boggler
05.06.2012, 12:07
Noch ein Bildchen...

http://p.twimg.com/Aukglt6CEAQoFmr.jpg:large

Xeno

Wie soll man dort bitte die Gegner angehen, wenn man alle 5min seine Ausrüstung im Wasser verliert?

Xeno
05.06.2012, 12:13
Wie soll man dort bitte die Gegner angehen, wenn man alle 5min seine Ausrüstung im Wasser verliert?
Da wäre Schießen aus Vehikeln recht angebracht... (in diesem Fall halt aus dem Boot)...

Xeno

Redfox
05.06.2012, 12:35
Es gibt keine richtigen Gegner mehr nur "Survival of WeekX incl. fishing and dancing in the rain!" :p

flickflack
05.06.2012, 12:45
Da wäre Schießen aus Vehikeln recht angebracht... (in diesem Fall halt aus dem Boot)...

Xeno

Ein guter Hinweis (mit Bezug auf's Arma3-Forum hier bei uns), wie sehr BIS an der Community orientiert Features nachbaut!!!1!

Ich glaube dieses Feature möchten wir seit 11 Jahren haben und es ist verdammt essentiell! Genauso wie das Abbrechen von Aktionen... aber gut - es gibt Heat Haze :zahn:

Pfandgiraffe
05.06.2012, 13:30
In dieser Wasserhöhe kann man laufen, da verliert keiner was. Interessant wird es erst wenn sich die KI hinlegt und dann schließt... das ist mehr was für PvP das Oderhochwasser. Oder eben der KI das hinlegen verbieten.

Drunken Judge
05.06.2012, 13:37
na ja vielleicht gibt es ja bis dahin einen Patch der dieses Problem mit dem Ausrüstungsverlust im Wasser fixt. Oder / und auch die möglichkeit aus Fahrzeugen herraus den Feuerkampf zu führen..

Na ja man wird ja noch träumen dürfen :D

AHTNTEPPOP
05.06.2012, 13:47
Vielleicht kann man ja jetzt Staudämme zerstören und daher die Überfluteten Gegenden auf dem Bild.:archi:

Drunken Judge
05.06.2012, 14:22
Nobody knows ??

Weiß schon einer ob es das Nur Digital als DL geben wird oder auch als DVD?

AHTNTEPPOP
05.06.2012, 14:46
https://store.bistudio.com/images/screenshots/arma2-acr/arma2_acr_screenshot_7.jpg

https://store.bistudio.com/images/screenshots/arma2-acr/arma2_acr_screenshot_8.jpg
https://store.bistudio.com/images/screenshots/arma2-acr/arma2_acr_screenshot_11.jpg
https://store.bistudio.com/images/screenshots/arma2-acr/arma2_acr_screenshot_12.jpg
https://store.bistudio.com/images/screenshots/arma2-acr/arma2_acr_screenshot_13.jpg
https://store.bistudio.com/images/screenshots/arma2-acr/arma2_acr_screenshot_6.jpg
https://store.bistudio.com/images/screenshots/arma2-acr/arma2_acr_screenshot_10.jpg

Xeno
05.06.2012, 16:18
Weiß schon einer ob es das Nur Digital als DL geben wird oder auch als DVD?
DLC = Downloadable content und nicht DVD Content :)

Das heißt nicht das es nicht irgendwann auch sowas wie RFT geben wird... nur erstmal gibt es ACR nur als Download.

Xeno

Pfandgiraffe
05.06.2012, 16:35
na ja vielleicht gibt es ja bis dahin einen Patch der dieses Problem mit dem Ausrüstungsverlust im Wasser fixt. Oder / und auch die möglichkeit aus Fahrzeugen herraus den Feuerkampf zu führen..

Na ja man wird ja noch träumen dürfen :D


Das man die Ausrüstung im Wasser verliert ist kein Bug, ergo ist da nix zu fixen! :archi:

Fogu
05.06.2012, 16:48
Vielleicht kann man ja jetzt Staudämme zerstören und daher die Überfluteten Gegenden auf dem Bild.:archi:

Genau und Wasser fließt Berge runter. :rofl:

Also meine Taktik ist: Sich im Wasser hinlegen( man kann nicht getötet werden, ausser von Bomben) und dann schön zum Gegner gerobt, weil Soldaten keinen Sauerstoff benötigen.

MrCharles
05.06.2012, 17:27
Genau und Wasser fließt Berge runter. :rofl:

Also meine Taktik ist: Sich im Wasser hinlegen( man kann nicht getötet werden, ausser von Bomben) und dann schön zum Gegner gerobt, weil Soldaten keinen Sauerstoff benötigen.

Das Schlimme ist, dass das sogar funktioniert.

Krypto
05.06.2012, 17:47
Searchtags:
Muzzleflash-Bug
Neue Karte für DAYZ
Schießen aus Vehikeln
KI-Wegfindung
Abbrechen von Aktionen
Ausrüstungsverlust im Wasser
Staudämme zerstören
Wasser fließt Berge runter

:daumen: MyFaceWhen.jpg

Die Küstenlinie von Tchernarus wurde abgeschaut vom Verlauf der Elbe inTschechien.
Man hat also eine Uferseite weggelassen und dadurch ist ein Meer entstanden.
Wenn es möglich ist, die andere Uferseite wieder "anzuheften",
könnte man es doch mit der ganzen Karte machen.

Clawhammer
06.06.2012, 13:03
Das Schlimme ist, dass das sogar funktioniert.

funktioniert eigentlich noch das duplizieren von Waffen im Wasser? XD

Buliwyf
30.06.2012, 17:13
Wer vorbestellt spart 25% für den DLC!

Army of the Czech Republic (https://store.bistudio.com/arma2-army-of-the-czech-republic)

:daumen:

Marscl
30.06.2012, 17:17
Wer vorbestellt spart 25% für den DLC!

Army of the Czech Republic (https://store.bistudio.com/arma2-army-of-the-czech-republic)

:daumen:

Leider nur Kreditkarte :(

Buliwyf
30.06.2012, 19:18
Leider nur Kreditkarte :(

Ich habe auch keine Kreditkarte.. ich habe mit PayPal gezahlt.. und alles NUR mit einer EC Karte eingerichtet..

:schlau:

INNOCENT&CLUELESS
04.07.2012, 11:23
Hat jemand schon die neue(n) Karte(n) getestet? Wenn die gut sind würde ich Geld ausgeben.

Edit: Gibt's ja immer noch nicht, hat jemand Bystrica and Bukovina irgendwie als Tester für BIS bekommen?

Lester
04.07.2012, 12:07
Edit: Gibt's ja immer noch nicht, hat jemand Bystrica and Bukovina irgendwie als Tester für BIS bekommen?Wenn ja , dürfte er eh nicht darauf antworten. :confused:

flickflack
04.07.2012, 12:29
Ich hatte mal ne bulgarische Studentin mit Namen Bistritsa und ick sage euch :daumen::daumen::daumen:


....:zahn:

Muecke
05.07.2012, 07:23
Wenn ja , dürfte er eh nicht darauf antworten. :confused:

Ich kenne ein paar Tschechinesen die testen. Aber die sagen kein Wort.

Am Ende ist es nur eine kleine und eine kleinere Insel. Einfach aus Chernarus etwas abgeschnibbelt und grün angemalt.
Da gucken wir dann dumm.

Aber wer weiß ? Nachher ist es eine komplett neue Chernarus wo Buckelinchen und Bürstchen drangeschweißt sind. Alles im Sommerkleid mit Spitze.
Alle Häuschen begehbar, würde den DayZ Jüngern sicher auch gefallen.
Da findet man mehr Plunder.

Xeno
10.07.2012, 20:01
Neue ACR Screenshots...

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/243720_10150921995246017_1300156644_o.jpg

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/169634_10150921995406017_596712835_o.jpg

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/336457_10150921995641017_1884749657_o.jpg

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/411813_10150921995841017_97351268_o.jpg

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/178757_10150921995976017_2088552361_o.jpg

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/287871_10150921996131017_690444926_o.jpg

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/287790_10150921996291017_1349433864_o.jpg

Xeno

INNOCENT&CLUELESS
11.07.2012, 19:00
Meckermodus: BIS hätte ja ruhig Rasen besser mähen können, sieht aus wie schon länger als 4 Tage nimmer drüber :zahn:


Naa, jedes neue Terrain ab einer gewissen Größe, Qualität und Komplexität ist Willkommen.

Panthera ist für mich immer noch Maßstab für Mitteleuropa satt (wenn man von der Sandbüchse im Süden absieht).

Wenn Wüste, dann Fallujah.

Fielen Tank ffür tie Pilter!

Xeno
16.07.2012, 20:06
Vielleicht kann man ja jetzt Staudämme zerstören und daher die Überfluteten Gegenden auf dem Bild.:archi:
Das sind einfach nur "Pond" Objekte (Edith, der Klassenname ist "pond_ACR" um genau zu sein), Größe ca. 30x30 m (oder kleiner) die da per createVehicle erzeugt und per setPos platziert werden... (hab mir die Scripte der Mission angeschaut :ugly:)

Xeno

GER_CJ-187
16.07.2012, 22:35
wie groß sind denn jetzt nun die beiden Karten?
und gibt es etwa Fehler in dem DLC?
habe irgendwo was von schlechten Sounds usw gelesen...

Xeno
16.07.2012, 22:44
wie groß sind denn jetzt nun die beiden Karten?

Da hab ich was geposted zur Größe der Maps...
http://hx3.de/community-161/beta-patch-fuer-opa-erschienen-19172/62/#post421660


und gibt es etwa Fehler in dem DLC?

Ein paar Fehler gibt es (noch, dafür ist ja ein RC auch da), steht aber auch alles in dem o.a. Beta Patch Thread...

Xeno

Xeno
17.07.2012, 17:16
Waffen im ACR DLC:
Weaponry - Arma 2 Official Website (http://www.arma2.com/arma-2-acr-weapons/weaponry_en.html)

Vehikel im ACR DLC:
Vehicles - Arma 2 Official Website (http://www.arma2.com/arma-2-acr-vehicles/vehicles_en.html)

Xeno

INNOCENT&CLUELESS
17.07.2012, 22:07
2 Inseln + mein Liebling UK-59 versus "fucked up ArmA 2 1.61" (even more than before)

hmmmmmmmmm....:nachdenklich::nixweiss:


:armaaa:

Krypto
20.07.2012, 11:26
Bei den DLCs von BIS wurden in den Patches immer die "Light-Versionen" mitgeliefert, damit die Spieler weiterhin zusammen Missionen machen können. In der Testversion für den nächsten Patch (aktuell Version 1.6) gibt es Komplikationen, die es erforderlich machen werden, die ACR DLC Light nur als extra Download anzubieten.

Ich zitiere mal den BI CEO (ARMA 2: OA 1.62 (Release Candidate #1) build 95168 - Page 2 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?137424-ARMA-2-OA-1-62-(Release-Candidate-1)-build-95168&p=2191441&viewfull=1#post2191441)):

Zitat:
* we had to raise the version number to 1.62 as there are several low level incompatibilities between some 1.61 builds that lead into CTD to clients and servers
* we had to remove the ACR lite content from the patch as some of it requires Arma 2 present and there is atm no robust way of handling the dependencies. Instead, we are going to release ACR Lite as full free optional DLC to allow all our users to be at the same compatible level without enforcing purchase of DLC pack

Letzterer Punkt ist leider suboptimal.
Der ACR DLC Light wird nicht im normalen 1.62 Full Patch dabei sein sondern nur als extra Download...

Xeno

INNOCENT&CLUELESS
23.07.2012, 20:36
d.h. Einheiten in wischi-waschi ohne Inseln.

Gut - dann macht der Kauf von ACR wegen der Inseln eventuell immer noch Sinn.

Muecke
26.07.2012, 20:02
d.h. Einheiten in wischi-waschi ohne Inseln.

Gut - dann macht der Kauf von ACR wegen der Inseln eventuell immer noch Sinn.

Wo soll da der Sinn sein ?
Du spielst doch im Prinzip nur CTI, willst du auf dem Sommerairfield deine Base bauen, und die Gegnerbase am anderen Ende vom Sunshineairfield angreifen.
Du könntest dich natürlich auch mit FastTravel von Hangar zu Hangar beamen.
Nicht auszudenken wieviele Stunden du deine Taktik planen musst.

Ok, du kannst auch die Klammotten in beige anziehen und auf Takistan den Berg runterrutschen (mit Sani-trage). Aber pass auf, in Feruz Zabad hört die Welt auf.
:komisch:

Pfandgiraffe
30.07.2012, 16:14
Release! (http://www.arma2.com/game-features/acr_en.html)

Marscl
30.07.2012, 16:14
Arma 2: Army of the Czech Republic released!


http://www.abload.de/img/tschechendlsvvzo1.png (http://www.abload.de/image.php?img=tschechendlsvvzo1.png)

Xeno
30.07.2012, 16:29
Aber immer noch kein ACR DLC Light...

Wer den gekauften DLC schon hat, setzt mal den Dingo MG im Editor (als Gunner/Commander) und lasst die KI mal rum fahren. Gibt es immer noch so viele fehlende Sound Meldungen wie im 1.61 ACR DLC light oder ist das behoben ?

Xeno

Marscl
30.07.2012, 16:38
Aber immer noch kein ACR DLC Light...

Wer den gekauften DLC schon hat, setzt mal den Dingo MG im Editor (als Gunner/Commander) und lasst die KI mal rum fahren. Gibt es immer noch so viele fehlende Sound Meldungen wie im 1.61 ACR DLC light oder ist das behoben ?

Xeno

Scheint nicht so, habs kurz getestet aber nix festgestellt...

Das Grün ist aber ungewohnt :rolleyes: :D

http://www.abload.de/img/arma2oa2012-07-3016-3woa4n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=arma2oa2012-07-3016-3woa4n.jpg)
http://www.abload.de/img/arma2oa2012-07-3016-35czvo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=arma2oa2012-07-3016-35czvo.jpg)
http://www.abload.de/img/arma2oa2012-07-3016-3koz4r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=arma2oa2012-07-3016-3koz4r.jpg)

Pfandgiraffe
30.07.2012, 16:51
Nein keine Soundfehler nur diese Meldung:
Warning: looped for animation: ca\anims\characters\data\anim\sdr\mov\erc\wlk\non\ non\amovpercmwlksnonwnondf.rtm differs (looped now 0)! MoveName: amovpercmstpsnonwnondnon_amovpercmstpsraswpstdnon
Warning: looped for animation: ca\anims\characters\data\anim\sdr\mov\erc\wlk\non\ non\amovpercmwlksnonwnondf.rtm differs (looped now 1)! MoveName: amovpercmrunsnonwbindf_rfl


Dafür fällt mir gleich auf das ich als Spieler die Komnados an die KI in Englisch gebe und diese mir dann auf Ausländisch (ich vermute mal Tschechisch) antwortet.

Edit: das ist nur bei den Wüstentarnsoldaten so. Also die die auch schon vorher da waren. Die neuen Modelle sprechen alle Ausländisch...

Edit2: Auf der Hupe des Landrover steht "Hand Over" :-)

Griffon
30.07.2012, 16:53
ich finde nach 30 min testen, das es ganz ok ist also die 10 Öre waren nicht ganz verschenkt obwohl es 5 bei dem Inhalt auch getan hätten so manche Mod Com hat mehr für weniger auf die Beine gestellt. ;)
Das Grün was Marcel anspricht ist meiner Meinung nach auch ein wenig übertrieben man kommt sich ein wenig wie im Bilder Buch vor.

Marscl
30.07.2012, 17:06
Hmm, suche immer noch diese Location:

http://www.abload.de/img/aukglt6ceaqofmr.jpglaiuczt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aukglt6ceaqofmr.jpglaiuczt.jpg)

Jemand 'ne Idee?

Xeno
30.07.2012, 17:07
Nein keine Soundfehler nur diese Meldung:
...

Die beiden Meldungen sind auch im normalen Patch drin (glaub das hat was mit Leitern zu tun, Anims die geändert wurden weil viele Spieler eines bestimmten Mods von der Leiter gefallen sind :ugly:, sorry couldn't resist)

Hmm, suche immer noch diese Location:

Schau mal in den Kampagne Missionen... da war eine Mission wo millionen Pond_ACR Objekte generiert werden... (zumindest war das so in dem für kurze Zeit verfügbaren ACR Light).

Xeno

Pfandgiraffe
30.07.2012, 17:09
Ich liebe dieses grün! Besonders der frisch gemähte Rasen in den man sich legen kann und dazu eine gute Übersicht über die ganze Welt hat. :D

http://www7.pic-upload.de/30.07.12/ilespwm4awga.jpg

Marscl
30.07.2012, 17:10
Die beiden Meldungen sind auch im normalen Patch drin (glaub das hat was mit Leitern zu tun, Anims die geändert wurden weil viele Spieler eines bestimmten Mods von der Leiter gefallen sind :ugly:, sorry couldn't resist)

Xeno

Ja, Ja immer diese ACE-Mod :ugly:

sorry couldn't resist :p

Xeno
30.07.2012, 17:17
Ich liebe dieses grün! Besonders der frisch gemähte Rasen in den man sich legen kann und dazu eine gute Übersicht über die ganze Welt hat. :D

Das Gras sieht gut aus, die Bäume (Birken?) 100m vor Dir allerdings nicht :ugly:

Xeno

Griffon
30.07.2012, 17:18
Hmm, suche immer noch diese Location:

@Marcelinho denkst Du nicht auch das das nur auf der Bystrica sein kann??

Marscl
30.07.2012, 17:22
@Marcelinho denkst Du nicht auch das das nur auf der Bystrica sein kann??

Wenn nicht da, wo dann?
"Bulkovina" ist ja ein Witz :ugly:

http://www.abload.de/img/arma2oa2012-07-3017-1okf6o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=arma2oa2012-07-3017-1okf6o.jpg)

burns
30.07.2012, 17:22
Hallo SAP Clutter, Hallo Summer Vegetation Mod.


.... could´nt resist either :confused:

Griffon
30.07.2012, 17:47
Wenn nicht da, wo dann?

ich denke irgendwo in der südlichen Ortschaft habe es aber auch noch nicht gefunden

Pfandgiraffe
30.07.2012, 18:41
Die Kampagne ist recht lieblos gestaltet und erinnert mich an die von A2. Man irrt wieder ewig über die Map ohne wirklich durch eine Storry mit Carackteren geführt zu werden.
Ist irgendwie langweilig.

burns
30.07.2012, 18:43
Die Kampagne ist recht lieblos gestaltet und erinnert mich an die von A2. Man irrt wieder ewig über die Map ohne wirklich durch eine Storry mit Carackteren geführt zu werden.
Ist irgendwie langweilig.

Hat sie ne Credit Roll oder andere Art von Abspann worin sich der Ersteller zu erkennen gibt?

Dann könnte man evtl. gleich Rückschlüsse auf die Machart der A3 Kampa schliessen :grusel:



ich denke irgendwo in der südlichen Ortschaft habe es aber auch noch nicht gefunden

Ich meine gelesen zu haben, die Überflutung gäbe es nur für eine der ACR Szenario Missionen, soll wohl dynamisch sein ... jedenfalls, guck ma da :daumen:

Ein Flutgebiet auf der Karte zu finden is nich, da wie Xeno schon sagte, alles nur Pond Objekte sind.

Pfandgiraffe
30.07.2012, 19:00
So, KI auf/über die Brücke gehen zu lassen funktioniert auch nicht. Tolle Wurst!

burns
30.07.2012, 19:02
Was is mit dem Standard "Trick": Behaviour Safe, und dann je einen WP genau an Anfang und Ende der Brücke zu setzen (darauf achten das WP dort sitzen wo Terrein auf gleicher Höhe bleibt)?

Xeno
30.07.2012, 19:06
So, KI auf/über die Brücke gehen zu lassen funktioniert auch nicht. Tolle Wurst!
Hehe, das hatte ich auch schon versucht als ACR Light noch bei den 1.61 RCs dabei war. Geht nicht und wird wohl auch nie gehen.

@burns, das ist egal, die machen sich auf durch den Fluss.

Xeno

burns
30.07.2012, 19:11
@burns, das ist egal, die machen sich auf durch den Fluss.

Xeno

Auch noch durch nen Fluss .. ja holla die Waldfee!
Das ist natürlich noch sinnvoller als durch eine Bodensenke zu laufen, da werden die Jungs endlich mal wieder sauber. Und schön hinter den Ohren waschen, habt ja nun zwei Hände frei! :zahn:

Marscl
30.07.2012, 19:35
http://www.youtube.com/watch?v=xUtua8cS38U&feature=player_embedded

Legislator
30.07.2012, 20:17
Okay, wo kann ich den Kram ohne Kreditkarte, Paypal und Steam kaufen?

MrCharles
30.07.2012, 20:35
Was, sie haben gar nichts? Handelnsie :ugly:

Legislator
30.07.2012, 20:37
Ja Blut ist ja leider noch keine offizielle Währung :confused:

Pfandgiraffe
30.07.2012, 22:31
Die Geschichte mit der Brücke hab ich schon versucht als damals Namals raus kahm. Daher hier auch gleich der Versuch eine KI über die Brücke zu schicken.

Ich hab auch schon eine kleine Mission gebastelt damit ich mit meinem Mitspielern etwas ballern kann. Dabei müßen wir auch diese Brücke überqueren. Während wir uns langsam über die Brücke tasteten bemerkten uns ein paar Gegner und wollten uns angreifen (dunkelheit). Dabei hat es dann doch irgendwie eine gegnerische KI auf die Brücke geschafft und kahm langsam auf uns zu.
Eine Brücke scheint für die Pfadfindung wohl als Gebäude erkannt zu werden. Eventuell kann man KI also per BUildingPos auf die Brücke bringen...



Grüße

Xeno
31.07.2012, 12:58
ACR Light gibt es nun endlich auch, siehe:
Game Updates - Arma 2 Official Website (http://www.arma2.com/index.php?option=com_rokdownloads&view=file&Itemid=20&id=805%3Aa2co-compatibility-mp-patch--acr-lite-&lang=en)

Xeno

JumpingHubert
31.07.2012, 14:20
ist die Sommervegetation identisch mit beton´s Version?

TeilX
31.07.2012, 15:33
...Dabei hat es dann doch irgendwie eine gegnerische KI auf die Brücke geschafft und kahm langsam auf uns zu....Die KI mit ein script über die Brücke zu beamen wird wohl immer pflicht bleiben. Wenn es gerade eine mal schafft hat man ja auch nix wirklich von. Wobei man aber auch sagem muss, warum man immer wieder paar herbe Brücken verbaut owohl man weiss, AI will eh nicht rüber . Gibts ja Inseln, mit Brücken, da is ja nich mal Wasser drunter. :confused:

MrCharles
31.07.2012, 15:39
Bei IronFront geht das. Da gibts so Pontons auf ner Karte.

burns
31.07.2012, 15:44
Bei IronFront geht das. Da gibts so Pontons auf ner Karte.

Bis sich die KI da einmal rübermanövriert hat, sind aber auch schon 10 Minuten vergangen ... nen richtigen Ansturm bekommt man da nicht hin, degradiert sich selbst dank ArmA KI wieder zum Moorhuhn schiessen. Also von meiner Warte gibt das aus spielerischer Sicht nix her.


Das ist in großen Teilen immernoch der BI´schen Unzulänglichkeit geschuldet, daß Objekte & Terrain getrennt voneinander funktionieren. Daher kommt auch die, oft tödliche, Gedenksekunde wenn man von einem Stein runtersprintet, sobald man Boden trifft setzt die *jeopardy* Melodei ein :sauer:

Pfandgiraffe
31.07.2012, 15:52
Ich glaube auf Celle2 latschen die über die Brücke drüber.

AndreAcé
31.07.2012, 15:56
Das ist so richtig, kann ich bestätigen. Da hat Mondi aber bestimmt länger daran gefeilt :zahn:

Edit: Wird aber wohl davon abhängen, ob es ein Ponton ist, welcher im Prinzip eine Brücke ist oder ein Objekt, welches gesetzt wird & nur aussieht wie eine Brücke^^

INNOCENT&CLUELESS
31.07.2012, 15:56
ACR Light gibt es nun endlich auch, siehe:
Game Updates - Arma 2 Official Website (http://www.arma2.com/index.php?option=com_rokdownloads&view=file&Itemid=20&id=805%3Aa2co-compatibility-mp-patch--acr-lite-&lang=en)

Xeno


Sind in Lite nur Einheiten drin oder auch die 2 Inseln mit lowtex??

JoeJoe87577
31.07.2012, 17:04
Ja sind bei.

Lester
01.08.2012, 09:19
Edit: Wird aber wohl davon abhängen, ob es ein Ponton ist, welcher im Prinzip eine Brücke ist oder ein Objekt, welches gesetzt wird & nur aussieht wie eine Brücke^^Richtisch ...allerdings bedarf es einigen Zusatzinformationen und Configeinträgen damit die KI das Teil auch korrekt benutzen kann.

Ohne eine ge'binarize'te korrekt Inselgesetzte Version mit allem Pipapo funzt da jedenfalls rein gar nichts und die KI wird bevorzugt einen anderen Weg wählen. (zumindest in OFP/ArmA1).

Vermutlich war da mal wieder einer bei BIS am Werk der das einfach nicht wußte und es somit prompt verkehrt gemacht hat ...


Es gibt dutzende ähnlicher Beispiele, nur glücklicherweise sind die meisten vergleichsweise unauffällig und somit verschmerzbar.

INNOCENT&CLUELESS
01.08.2012, 09:36
Es gibt dutzende ähnlicher Beispiele, nur glücklicherweise sind die meisten vergleichsweise unauffällig und somit verschmerzbar.

Genau, man zockt ne WFBE, fordert an der Basis AI Einheiten an, setzt Wegpunkte und konzentriert sich wieder aufs kämpfen. Nach einer Weile fällt einem auf dass die Verstärkung immer noch nicht da ist.

Gründe zum selbst aussuchen:

- AI Einheiten haben einen (nach menschlichen Erwartungen) sinnlosen Umweg durch feindliches Gebiet genommen und sind hin

- Panzer liegen auf dem Turm

- Radfahrzeuge haben sich mit ihren Fahrkünsten selbst beschädigt

- AI Infantry hat sich in irgendwelche Hinterhöfe / an Abhänge verfranst von wo sie keinen Weg mehr auflösen können


Also lasse ich das kämpfen sein und versuche das Chaos zu managen und werde dabei abgeknallt.

Kann ich locker drüber wegsehen ;)

IllusionTM
01.08.2012, 11:56
Haha, ja...
Ich seh dort Vybor, Grishino und ein Teil von Kabanino... :ugly:

Die Jungs von BIS sind echt super. :lol:


Wenn nicht da, wo dann?
"Bulkovina" ist ja ein Witz :ugly:

http://www.abload.de/img/arma2oa2012-07-3017-1okf6o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=arma2oa2012-07-3017-1okf6o.jpg)

Reno
02.08.2012, 08:34
Ich habe folgendes Problem.

Habe den DLC runtergeladen und installiert, mit der Seriennummer aktiviert.

Wenn ich nun Arma2 mit der neusten Beta laut Six starte, wird der DLC nicht eingebunden. Wenn ich es manuell mache, geht es.

Irgendwer ne Idee?

PS: Wenn noch weitere Infos notwendig, dann kurz posten.

kyreon
02.08.2012, 09:45
Einfach ACR als mod in die -mod="" Zeile einbinden, dann geht es ;)

Pfandgiraffe
02.08.2012, 10:21
Das war dem Reno ja schon klar. Er fragte warum das so ist...
Ist bei mir genauso: wenn ich einen anderen Mod starte wird ACR nichtmehr automatisch mit eingebunden und ich muß es extra mitstarten. Wenn ich Vanilla starte ist ACR automatisch dabei.

Reno
02.08.2012, 13:29
Jo, psychobastard, genau so ist es.

Er funktioniert schon, nur muss ich es manuell starten.

Wenn das bei dir auch so ist, dann sollte die Installation ja funktioniert haben.

Danke für die Info.

INNOCENT&CLUELESS
02.08.2012, 16:07
Also.......ich lass es dann doch. Die beiden Minimaps+mein Uk-59 sind zwar 10€ Wert, aber es wäre das falsche Signal an BIS.

AHTNTEPPOP
02.08.2012, 16:33
Also.......ich lass es dann doch. Die beiden Minimaps+mein Uk-59 sind zwar 10€ Wert, aber es wäre das falsche Signal an BIS.Und wen wundert das jetzt, dass du das DLC nicht kaufst?

AndreAcé
02.08.2012, 19:53
Wie jetzt, als "Map" im DLC haben die einfach 'n paar Quadratmeter aus Chernarus rausgerupft, d. haben die nicht ernsthaft gemacht, oder??

MrCharles
02.08.2012, 19:59
Es sind 3 Ausschnitte. 2 Sind aus Chernarus mit veränderten Ortschaften/mehr Forstflächen und Sommervegetation. Die andere ist ein Teil von Takistan, wo der Flughafen fehlt.

AndreAcé
02.08.2012, 20:10
[...] Die andere ist ein Teil von Takistan, wo der Flughafen fehlt.

Danke für die Info.
Bin noch unschlüssig ob ich lachen oder weinen soll :ugly:
Na gut, 10€uronen...unter dem Aspekt eines Wohltätigkeitsbasars für Bohemia...nee - erstmal nicht :zahn:

Edit: Ach - und ein Teil von Takistan ohne Flugplatz? Das gab's doch in der Arrowheaddemo?!^^

burns
05.08.2012, 14:55
Wer ist denn mal so freundlich und lädt mir aus ACR Lite (ausdrücklich LITE) die acr_ui.pbo hoch - weiss nicht genau wie sie heisst, müsste aber etwas mit UI im Namen sein.

Grund: ich möchte an den tollen Tooltips rumdrehen, aber mir nicht extra mein schönes ArmA mit der Lite Installation aufblasen :)

MrCharles
05.08.2012, 15:00
Mensch burns, das sind 100 mb :komisch:

burns
05.08.2012, 15:08
Aber aber ... du bekommst auch nen Keks *keks*

Buliwyf
05.08.2012, 15:21
Das Zeug liegt in der languagemissions_acr.pbo:

http://www.gdt-server.net/www/images/smileys/klick.gif (http://www.gdt-server.net/buliwyf/tmp/languagemissions_acr.7z)

;)

Christian.1987
05.08.2012, 15:45
Nur schade das man mom. mit allen gänigen depbo die ACR .pbo's nicht entpackt bekommt (Test mit Eliteness und DePbo V3.93)

burns
05.08.2012, 16:18
Das Zeug liegt in der languagemissions_acr.pbo:

http://www.gdt-server.net/www/images/smileys/klick.gif (http://www.gdt-server.net/buliwyf/tmp/languagemissions_acr.7z)

;)

:danke:

*keksgeb*



edit: Heh, sind schon ein paar Perlen der Weisheit dabei *g*

Bin auch gleich über ne neue Baustelle gestolpert: <English>Achievement unlocked</English>Davon wird also zumindest schon phantasiert im BI Laden, mal sehen was kommt :D

Hotzenplotz
05.08.2012, 19:41
Nur schade das man mom. mit allen gänigen depbo die ACR .pbo's nicht entpackt bekommt (Test mit Eliteness und DePbo V3.93)#
jo habe Info von Marseille77: Die Dateien zu DLC Content sind extra verschlüsselt, damit man die nicht für andere Zwecke (Raupkopie, Re-Engineering) missbrauchen kann. Ein anderer Fall betrifft die Spieler, die nur die Lite Versionen der DLC benutzen, damit die nicht einfach über die 64x64 die hochaufgelösten Versionen Grafiken rüberkopieren können.

Wollte eigentlich die Bäume auf meine Inseln setzen, Pustekuchen geht nicht.
Gruß Hotze

Fogu
05.08.2012, 21:42
@Hotzenplotz du kannst einfach die "lite" Version für Visitor 3 verwenden.
Alle die das DLC gekauft haben, sehen dann alles in guter quali. (laut Kju)

Hotzenplotz
05.08.2012, 21:55
Danke, hab ich auch schon versucht. Aber da startet der Buldozer nicht mehr, die Fehlermeldung Bad Version52 in P3d file ca\plants_e2\tree\t-betula2s_summer.p3d

Das komische ist , das ich den Sommer rasen Texturen benutzen kann, nur die Bäume nicht.

Fogu
05.08.2012, 22:13
Oh okay:( auch mit arma2p ???
Evtl. muss Mikero erst seine Tools aktualisieren;)
Oder du fragst mal bei kju nach:naughty:

Zum Thema Brücken: Das muss doch gehen, wenn sogar ich das hinbekomme:ugly:

ZQA_3k5Nnac

Hotzenplotz
06.08.2012, 15:44
jo hab arma2p. Denke mal das diese auch verschlüsselt sind, oder sind das schon die Bäume von Arma3 :oh:

Muecke
06.08.2012, 18:04
@Hotzenplotz
Gedulden er sich möge noch. Kommen die Zeit wird. Bäume er wird pflanzen.
:wb:

@Fogu
Fahr mal mit dem Quad-Bike südlich von Vybor über die Brücke. :ugly:

@Burns
SchbrauchnenYodaSchmailly
Klack (http://www.millan.net/minimations/smileys_scifi.html)

burns
06.08.2012, 18:18
@Burns
SchbrauchnenYodaSchmailly
Klack (http://www.millan.net/minimations/smileys_scifi.html)

Image Tags your friends are http://www.millan.net/minimations/smileys/yoda2.gif :wink:



Ich bräucht auch nochwas, und zwar waren im Paket von Buliwyf zwar die klugen ACR Sprüche drin, nicht aber die Funktion den Kram aufn Bildschirm zu bekommen - das würde mir noch fehlen für ein anständiges Replacement :verlegen:

Xeno
06.08.2012, 19:58
So lange Bäume, oder besser gesagt die Blätter der Bäume noch alles mögliche an Munition aufhalten isses doch egal ob die Sommer oder Herbst Feeling haben :D

Xeno

Buliwyf
06.08.2012, 21:01
Ich bräucht auch nochwas, und zwar waren im Paket von Buliwyf zwar die klugen ACR Sprüche drin, nicht aber die Funktion den Kram aufn Bildschirm zu bekommen - das würde mir noch fehlen für ein anständiges Replacement :verlegen:

Da war nie die Rede von... aber hier... nimm das:

http://www.gdt-server.net/www/images/smileys/klick8.gif (http://www.gdt-server.net/buliwyf/tmp/missions_acr_data.7z)

burns
06.08.2012, 21:50
Da war nie die Rede von... aber hier... nimm das:

http://www.gdt-server.net/www/images/smileys/klick8.gif (http://www.gdt-server.net/buliwyf/tmp/missions_acr_data.7z)

Ich ging von aus es wäre beides in einer pbo, und als dann beim testen überhauptnix im Ladeschirm stand, dämmerte es langsam :D

Mit dem neuen Paket dabei sollte jetzt alles machbar sein, großes Mercí :)

Pfandgiraffe
07.08.2012, 09:53
Könntest du gleich noch ein Replacment machen das die Sprüche einfach entfernt? Die gehen einem echt auf den Zeiger...

Xeno
07.08.2012, 12:46
Die gehen einem echt auf den Zeiger...
Das ist echt wohlwollend ausgedrückt :D

Xeno

burns
07.08.2012, 14:09
Könntest du gleich noch ein Replacment machen das die Sprüche einfach entfernt? Die gehen einem echt auf den Zeiger...

Klaro!

Wenn du auf SP scheisst, nimm doch den Quick Fix: lösche languagemissions_acr.pbo & missions_acr_data.pbo :zahn:

Pfandgiraffe
07.08.2012, 14:49
Nein, das ist mir dann doch zu radikal. :verlegen:

JoeJoe87577
09.08.2012, 15:44
Mir ist grade ein lustiger Bug aufgefallen. Mit dem ACR DLC haben wir ja einen tollen Skoda bekommen, wenn man in diesem Skoda sitzt und dann nach links lenkt, dreht das Lenkrad nach rechts und umgekehrt.
Oder ist das nur ein Bug in der Lite Version?

Lester
09.08.2012, 18:03
Mir ist grade ein lustiger Bug aufgefallen. Mit dem ACR DLC haben wir ja einen tollen Skoda bekommen, wenn man in diesem Skoda sitzt und dann nach links lenkt, dreht das Lenkrad nach rechts und umgekehrt.
Oder ist das nur ein Bug in der Lite Version?Unwahrscheinlich, da bei den Lite-Objekten nur das eine oder andere ResolutionLOD rausgewürfelt wird, das MemoryLOD ist davon nicht betroffen.

Das übliche QA Problem. :(

burns
12.08.2012, 19:45
Könntest du gleich noch ein Replacment machen das die Sprüche einfach entfernt? Die gehen einem echt auf den Zeiger...

kju war schneller :daumen:

PvPscene Tweaks - Page 4 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?110378-PvPscene-Tweaks&p=2205833&viewfull=1#post2205833)

Pfandgiraffe
12.08.2012, 22:58
:woop:
Danke für die Info!

Legislator
13.08.2012, 11:19
Die Config von dem DLC muss ein Affe geschrieben haben. Teilweise lokalisiert, teilweise nicht. Dann ist alles durcheinander und unlogisch aufgelistet. Die CfgGroups ist auch unvollständig. Das wirkt alles auf mich als hätten sie es eilig von 3 Leuten ohne Koordination zusammenkleben lassen :rolleyes: Naja BIS, nehmt mein Geld .. ist besser als wenn's in Drogen und Alkohol fließt. :confused:

Buliwyf
13.08.2012, 11:56
Da war ne Horde Praktikanten unterwegs... :D