PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Mod für mehr Stealth-Combat


Vyte
01.06.2012, 16:42
Hey Comm,
ich suche nach einem KI Mod welcher die Ki von Ihren übermenschlichen Kräften befreit und indem auch ein Schalldämpfer Sinn machen würde ;)

Ich finde es bis heute völlig bekloppt das mich KI´s auf 2000m als Scharfschütze besser treffen als auf 10m. Zudem regt es mich mehr als auf keine Basis mit einem Schalldämpfer infiltrieren zu können ohne gleich alle in Alarmbereitschaft zu versetzen. Selbst wenn ich eine KI 200m von der Basis mit einem Schalldämpfer außer Gefecht setze, weiß jeder sofort bescheid und killt mich selbst in Sekunden.

Gibt es einen Mod, welcher diese Übermenschliche Ki abschwächt?

Liebe Grüße

burns
01.06.2012, 17:00
Zeus AI hat mal gut geklappt, da variieren die Ansichten aber auch.

Zudem bitte für jegliche "Suche dieses oder jenes" Themen einfach den http://hx3.de/mods-addons-165/wunschaddons-16817/Thread benutzen - sonst gehn die richtigen Addons hier unter.

*zu*