PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe-W - Eine neue Community erhebt sich!!!


Nocturne
29.05.2012, 20:57
http://www.imgbox.de/users/public/images/mmxj5NOfq9.png

Hallo zusammen,
hiermit geht die Gruppe W offiziell an den Start. W ist eine neue ArmA2-Gemeinschaft, die sich voll und ganz der taktischen Spielweise von ArmA verschrieben hat - und darauf aufbauend genießen Teamwork und Professionalität im Spiel die höchste Priorität.

Wir halten uns dabei nicht mit ArmA 2 oder den offiziellen Addons auf. Ständiger Standard bei uns sind die beiden bekannten Mods ACE sowie ACRE und grundsätzlich finden alle selbstgemachten Missionen ebenfalls auf Karten und Inseln statt, die von der Community erschaffen wurden.
Unser Fokus liegt neben der klassischen Coop-Spielweise bei neuartigen Missionskonzepten, die sich von den Vorurteilen über PvP (ballern, sterben, respawnen) und Coop (die KI sieht uns hier nicht) abgrenzen. Wir wollen und werden neue Wege gehen, Experimente wagen und - das Interesse und den Ehrgeiz der Teilnehmer vorausgesetzt – Spielspaß und Atmosphäre an völlig neuen Punkten erschaffen – zumindest ist das unser Anspruch.

Uns geht es dabei nicht um Abschusszahlen.
Oder um Training. Oder, wer der beste Spieler ist. Wir sehen ArmA in erster Linie als Militärsimulation und, anders als viele andere Gemeinschaften, steht nicht nur die Infanterie bei uns im Vordergrund. Vielmehr versuchen wir die Vielfalt von ArmA 2 mitsamt der zahlreichen Mods dafür zu nutzen, glaubhafte Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Klassen, Fahrzeugen und Luftstreitkräften zu erzeugen, sei es mit Kampfpanzern oder Helikoptern.
Daher streben wir grundsätzlich danach, eine Mission heil zu überstehen, uns an gegenseitiger Zusammenarbeit im Feld und an der Spielatmosphäre zu erfreuen. Es geht dabei nicht um das Militär und deren Gepflogenheiten an sich, sondern die Gelegenheit, durch ArmA als Simulation ein Teamwork zu erreichen, das andere Spieler in der Egoshooter-Szene vergebens suchen.

Die harten Fakten
* Teamspeak-Server, Spielserver, Forum und dazu eine funktionale Seite
* Unterstützung bei der Verteilung der Mods durch Addon Sync 2009
* bei W-Missionen ausschließlich die Mods ACE + ACRE (die wiederum durch Yoma inzwischen lächerlich einfach zu installieren sind)
* eigener Missionsbau, von Coop2-Scharfschützenmissionen bis hin zu opulenten Kriegszenarien mit einem halben Dutzend Panzern im Verband werden wir unserer Kreativität freien Lauf lassen


ArmA und die Teilnehmer
* die Möglichkeit, sich mit uns als Gemeinschaft in einer (in)offiziellen Herausforderung zu messen, wenn Interesse besteht (siehe Forum)
* die Möglichkeit für taktisch orientierte Gäste, teilzunehmen
* umfangreiche Informationen (Tutorials, Hinweise und Anleitungen) hinsichtlich der Technik und der Spielmechanik in ArmA 2 für all jene, die mehr aus sich und ArmA heraus holen wollen

Kontaktmöglichkeiten
WWW: www.gruppe-w.de (http://www.gruppe-w.de)
TS3: 85.25.242.221


In diesem Sinne,
Nocturne