PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 und Iron Front Grafikproblem/Fehler HD7970


Argonaut1
25.05.2012, 16:16
also wie beschrieben besitze ich eine HD7970 mit dem aktuellen Treiber ich hab folgendes Problem kleine Büsche werden bei mir im Spiel farblich einfach weiß angezeigt das kommt drauf an aus welchem Winkel ich drauf schaue is aber wirklich schrecklich und es sind auch nur die kleinen Büsche einfach weiß ich bin ratlos und weiß nicht was ich machen soll oder woran es liegen könnte

Xeno
25.05.2012, 16:19
ATOC ausschalten...

Siehe:
http://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/amd-grafikprobleme-gras-baeume-weiss-21455/

oder

http://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/atoc-zahn-gefuehlt-20556/

Sollte bei IF nicht anders sein, schätze mal das Verzeichnis heißt halt nicht ArmA2 sondern halt irgendwas mit IF

Xeno

Argonaut1
25.05.2012, 16:25
nice nice nice :) Merci Dir :)