PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echte Scheiße, Herr Abgeordneter


JoeJoe87577
24.04.2012, 12:56
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt. aber es gibt Menschen die solle. Fäkalien in den Mund nehmen. Speziell im Bundestag sind siese Kotnascher nicht gerne gesehen.
Es geht wie immer um die Piraten.
SPIEGEL MOBIL: Echt schei**, Herr Abgeordneter! (http://ml.spiegel.de/article.do?id=827826)

In dem Artikel heißt es sinngemäß. dass Politiker eine Vorbildfunktion haben. Wann habt ihr das letzte mal eine. Politiker gesehen und gedacht, so will ich sein? Können die wirklich noch für die breite Masse als Vorbild dienen? Welche Beleidigung findet ihr besser, Raubritter oder Arschloch (im Bezug auf Politiker)?
Und ist die aktuelle Ausdrucksweise im Bundestag nicht eher schon an die Umgangssprache der jungen Generation amgepasst.

burns
24.04.2012, 13:38
hm, was sagt man dazu... einerseits ist scheisse wohl eins meiner 10 absoluten Lieblingswörter, es passt halt so gut und trägt diesen Wohlklang mit sich.

Andererseits, bin ich riesen Fan von Norbert Lammert, und das nicht wegen seiner fetzigen Frisur, sondern weil der Mann es hinbekommt sich astrein zu artikulieren, ganz ohne äähs oder ömms.

Als Politiker sollte man schon seine Wortwahl überdenken.
Kleider machen eben doch Leute.

Duke49th
24.04.2012, 14:10
"Solche Auffälligkeiten sind nicht verhandelbar und bringen keinen frischen Wind", beklagt sich Torsten Schneider,

Sehe ich ähnlich :lol:

JumpingHubert
24.04.2012, 16:23
es gibt da unvergessliche Dialoge zwischen Lammert und Gysi, sind eh zwei Grandseigneurs vor dem Herrn. Das eigentliche Thema ist wohl eher der Spiegel, daß dem nur was auffällt, wenn einer Scheiße sagt bzw der Leser, daß denen nur das auffällt, was die Spiegelredakteure sich wünschen was aufzufallen hat. Erbärmlicher als Scheiße ist doch die Gewohnheit des proaktiven Weghörens, indem der Angesprochene sich anderweitig unterhält oder sogar einfach rausgeht. Dieses demonstrative Ignorieren ist Kinderkacke

INNOCENT&CLUELESS
24.04.2012, 17:11
Richtig eingesetzt kann ein Schimpfwort oder ein Wortspiel mit Ferkelcharakter mal nett sein. Aber Lammert & Co werden es schon richten.

Wenn Piraten oder CSU in Muchat&Kevin Manier rumholzen werden sie schon sehen wie weit sie kommen.

burns
24.04.2012, 17:24
es gibt da unvergessliche Dialoge zwischen Lammert und Gysi, sind eh zwei Grandseigneurs vor dem Herrn.

Guter Tip :D

http://www.youtube.com/watch?v=8g9dGVd4t1I

Greift sogar gleich das mit auf, was im Rest deines Posts steht.

JumpingHubert
24.04.2012, 17:54
ja dat isser! Zeitlos immens...erinnert an die Größe Loriots..

JoeJoe87577
24.04.2012, 22:14
Ja und solche Dinger sind mit einer neuen Regelung die den Mund verbietet dann leider auch Geschichte. Aber wenn die Piraten eine eigene große Koalition bilden, dann kann ich mir schon vorstellen wie es im Bundestag abgeht:"Wir müssen verf**** nochmal die beschissenen Steuern senken !EINSELF".

HXFanatiker
29.04.2012, 17:32
Crysis 2 jetzt auch noch? Oh man ich glaubs nich.
Da kommt endlich mal ein Spiel raus auf was ich mich mal wieder so richtig freue und dann wird es wieder verboten und stößt auf "Empörung":

Bundestag: Ego-Shooter Crysis 2 stößt auf Empörung und Ablehnung - Techfacts (http://www.techfacts.de/news/software/bundestag-ego-shooter-crysis-2-stoesst-auf-empoerung-und-ablehnung)

So ein Mist, was wollen sie denn noch alles verbieten???

MrCharles
29.04.2012, 18:52
Crysis 2 wird nirgendwo verboten. Da wird lediglich bezweifelt, dass es das Deutsche Spiel des Jahres ist. Meiner Meinung nach auch zu Recht, fand das Spiel rotzeschlecht :whi:

Fogu
30.04.2012, 10:14
8g9dGVd4t1I

Greift sogar gleich das mit auf, was im Rest deines Posts steht.


Geil is das ne Comedyshow???? hahahahahah geniaaaall.
Is ja wie in der Schule.
Der vorne fängt schon an zu labern und die Kinder rennen noch im Klassenraum herum:zahn:

made my day

Duke49th
30.04.2012, 11:45
Crysis 2 wird nirgendwo verboten. Da wird lediglich bezweifelt, dass es das Deutsche Spiel des Jahres ist. Meiner Meinung nach auch zu Recht, fand das Spiel rotzeschlecht :whi:

Mag sein das es schlecht ist.


Aber schau Dir doch mal die Begründung genauer an;)

Also ich finde das eher weniger prickelnd....:rolleyes:

@Fogu: Witzig..mmhh..naja...ja schon. Die Poenten unserer Politiker sind trotzdem mies.

MrCharles
30.04.2012, 12:54
Gut, dass er das Wort Killerspiel benutzt hat, spricht nicht grad für ihn. Crysis 2 hat nicht auch viel mehr Handlung zu bieten als Rambo 2 oder 3 und die haben auch keinen Oscar gewonnen. Crysis 1 war auch schon in technischen Aspekten besser und das war von 2007 :ugly:

Soo viele Nominierte gabs auch gar nicht:

-Crysis 2
-Anno 2070
-Harveys Neue Augen

JumpingHubert
30.04.2012, 13:52
ich halte die neuen Medien für maßlos überschätzt und Parteien, die sich an diesem Hype anbidern, find ich albern. Crysis ist weder ein Killerspiel noch ist es ein Kulturwert. Gehört in die Journallie-Rhetorik, der sich die Parteien unterwerfen müssen, damit sie im Gespräch bleiben. Unselige Schwachsinnsdynamik

@Duke
bei Poenten hab ich gleich an Enten mit dicker Kiste gedacht :zahn:

Duke49th
30.04.2012, 13:54
Auch er schnallts net :rolleyes: (Nein, n icht Du Hubert, Du hast nur zufällig dazwischen gepostet ;))

Geht darum das "killerspiele" - wie auch immer definiert, gibts ja noch keine offizielle Definition AFAIK, künftig keinerlei Nominierungen erfahren. - Jedwede technische Leistung und/oder Innovation ausser Acht gelassen.

Auch ersetzt man mal eben das Kommitee durch höriges, nicht besser geschultes oder what ever, sondern durch höriges Personal, was macht, was die entsprechenden Parteien wollen.

DAS ist das ungeheuerliche daran.

Scheiss auf Crysis und Co. Geht nicht um technische Aspekte. Geht darum, daß man uns schon wieder mit Scheinheiligkeit und Doppelmoral manipuliert und auch probagiert.

JumpingHubert
30.04.2012, 13:58
hab ich mir gedacht, als ich auf die Postingzeit geguckt hab, aber die Entenart der Poenten gibbet nich :p

MrCharles
30.04.2012, 14:07
Geschnallt hab ichs schon, nur wird von seiten der Politik schon seit 10 Jahren an Killerspielen rumge-mimi't und trotzdem passiert da nichts in Richtung Verbot.

Der Herr Börnsen will doch nur wieder auffallen und er hat halt in der Sache überhaupt keine Ahnung.

burns
30.04.2012, 14:25
hab ich mir gedacht, als ich auf die Postingzeit geguckt hab, aber die Entenart der Poenten gibbet nich :p

Glaub das dauert noch ne Weile bis ihm der Groschen fällt, bemühen sie sich weiter :D



Der Herr Börnsen will doch nur wieder auffallen und er hat halt in der Sache überhaupt keine Ahnung.

Und du willst wohl aus der Schnabeltasse frühstücken :faust::confused:

MrCharles
30.04.2012, 14:42
Und du willst wohl aus der Schnabeltasse frühstücken :faust::confused:



Killerspiele sind nicht preiswürdig - CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag: Presse - Pressemitteilungen (http://www.cducsu.de/Titel__pressemitteilung_killerspiele_sind_nicht_pr eiswuerdig/TabID__6/SubTabID__7/InhaltTypID__1/InhaltID__21829/Inhalte.aspx)

Ich meine Wolfgang Börnsen :streit:

JumpingHubert
30.04.2012, 16:22
red ich ihn solang mit "do Arschente doo" an :ugly:

Duke49th
30.04.2012, 17:33
Jajaja...dann halt Pointe...meine Güte...ich fress kei Frösch' net..hab ich scho'ma g'sacht^^

@MrCharles: mach dir doch nix draus...nur getroffene Hunde bellen :lol: :ugly:

burns
30.04.2012, 17:54
Ich meine Wolfgang Börnsen :streit:

War doch klar :streichel :D


Und da Duke nun auch erfolgreich fortgebildet wurde, btt :)