PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WhatsApp Messenger


Snevsied
14.04.2012, 17:14
Hallo Leute,

ist euch evtl. bekannt, dass WhatsApp von alleine Nachrichten an die Kontakte sendet? Und bei der Person, die die Nachrichten angeblich sendet ist diese Kettenmail nicht zu sehen.

Marscl
14.04.2012, 17:27
höö? Und was für Nachrichten? höre das zum ersten mal? :oh:

Snevsied
14.04.2012, 18:59
Kettenbrief, bla bla bla kosten usw. ... aber der Kettenbrief wurde nicht von der Person verschickt. Dieser wurde irgendwie selbständig verschickt und ist bei der Person nicht im Verlauf zu sehen.

AyzOn
14.04.2012, 19:41
Im Windows Marketplace steht das es nach einem Jahr 0,99cent kostet. Vllt fängt es nach einem Jahr an so welche Nachrichten zu verschicken bis du es kaufst.^^

Bei mir ist es jedenfalls noch nicht passiert, soweit ich weiß.

Snevsied
14.04.2012, 22:21
Ne ne, ist ein Kettenbrief ...

brombeerwilly
14.04.2012, 23:36
Noch nie gehabt oder gehört. Und ich/Kumpels sind intensive whatsapp-Nutzer.

Snakebite
14.04.2012, 23:52
Der Kettenbrief ging mal in WA um, aber man musste den selber weiterschicken. Das er automatisch versendet wird, höre ich heute zum ersten mal.

TeRp
15.04.2012, 13:57
Und bei der Person, die die Nachrichten angeblich sendet ist diese Kettenmail nicht zu sehen.
Ist beim Stalken was schiefgegangen? :zahn: :confused:

Storm
15.04.2012, 15:09
lol@ Terp ^^

Der war jut ^^

Snevsied
15.04.2012, 15:59
Der Kettenbrief ging mal in WA um, aber man musste den selber weiterschicken. Das er automatisch versendet wird, höre ich heute zum ersten mal.

Genau. Der Kettenbrief ist ja nicht das Thema ... kennt man. Aber das automatische versenden ist interessant.

@Terp+Storm
Leider ^^

Black Dragon
16.04.2012, 19:30
Muss man eigentlich nach einem Jahr zahlen?

TeRp
16.04.2012, 21:17
Bei iPhone nicht, bei Android ja.
Aber ist nur 1 Dollar irgendwas pro Jahr, lohnt sich auf jedenfall.
Allerdings bleibt mal abzuwarten, ob WhatsApp nach der Einführung von Joyn überhaupt noch relevant sein wird. :)

Snakebite
17.04.2012, 00:07
Joyn ging total an mir vorbei...aber gut zu wissen, was so als nächstes kommen wird/soll, danke. :)

Joyn/RCS-e: SMS-Nachfolger soll WhatsApp**und Co. Paroli bieten - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,823319,00.html)

Snevsied
17.04.2012, 07:56
Das stimmt, wenn Joyn dann auf jeden Gerät dabei ist und die selben Möglichkeiten bietet(ohne Anmeldung, die gleichen Funktionen), wird WhatsApp irrelevant sein in der kostenpflichtigen Variante.

Black Dragon
17.04.2012, 17:53
Mal abwarten, solange ich noch kein Android 4 habe ist mir alles egal :zahn:

Marscl
17.04.2012, 18:53
Iphone-App verschickt Spam an Facebook-Freunde (http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/apple-apps/apple-spam-falle-facebook-iphone-23669082.bild.html)

Snevsied
19.04.2012, 14:40
Sagt mal, habt ihr in letzter Zeit auch solche massiven Probleme mit Sende- und Empfangszeiten?

Wenn nicht, welchen Anbieter habt ihr? Bzw. welches Netz?

Snakebite
19.04.2012, 15:04
T-Mobile D1

Storm
19.04.2012, 15:36
Base

TeRp
19.04.2012, 21:01
Sagt mal, habt ihr in letzter Zeit auch solche massiven Probleme mit Sende- und Empfangszeiten?
Vllt wurdest du auf die Blockliste gesetzt, und sie möchte es nur nicht zugeben? :P :D

Snevsied
20.04.2012, 06:59
Ne, Terp, ich vermute einfach mal ganz stark dass es an O2 liegt. Manchmal setzt auch das normale surfen auch aus.

HXFanatiker
29.04.2012, 17:26
Ich hab genau solche Probleme auch.
Mein Freund schickt mir ne Nachricht und ich bekomme sie 2 Stunden später, dann ist es meistens schon zu spät und er denkt dass ich keine Zeit habe.

Sind jetzt extra wieder auf die gute alte SMS umgestiegen

Storm
29.04.2012, 17:37
Dafür gibbet doch auch Flats .....

Und ansonsten geht auch der FB-Messenger ganz gut, find ich.