PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMA 2: Combined Operations auf Steam


sintexx
10.04.2012, 10:23
Hallo,
ich wollte nachfragen ob das CO auf steam dem CO im Laden entspricht und ich alle Mods installieren kann ? ( Wenn ich CO habe laufen doch wirklich alle Mods oder also Arma 2 Mods , OA Mods und CO Mods oder ?)

mfg Sintexx

Xeno
10.04.2012, 10:28
Das CO auf Steam entspricht dem CO aus dem Laden. Alle Mods und Addons laufen auch mit dem Steam CO.

Xeno

sintexx
10.04.2012, 14:19
Ok vielen Dank

Phoenixmaster13
19.05.2012, 01:00
Hallo, hab eine ändliche Frage, ich wollte mir jetzt doch einmal das Britische Addon ziehen (möchte mal ne Missi mit Briten machen :naughty:) Kann ich das Addon über Steam laden? Ich besitze die gekaufte Version von Arma 2 und Arrowhead.

flickflack
19.05.2012, 10:43
Wenn Du dir nicht sicher bist, gibt's noch'n Fallback: https://store.bistudio.com/military-simulations-games ...direkt vor Ort kaufen, ebenfalls PayPal nutzbar :daumen:

AHTNTEPPOP
19.05.2012, 23:48
Hallo, hab eine ändliche Frage, ich wollte mir jetzt doch einmal das Britische Addon ziehen (möchte mal ne Missi mit Briten machen :naughty:) Kann ich das Addon über Steam laden? Ich besitze die gekaufte Version von Arma 2 und Arrowhead.:rolleyes:

Ich vermute du meinst den BAF Dlc. In diesem Fall funktioniert meines Wissen nach nur der DLC wenn du auch von Steam Arma CO hast.

Alternativ kannst du dir auch bei Sprocket den BAF Dlc runterladen, dieser funktioniert auch mit der Arma CO DVD.