PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eyefinity Problem


Evilmasl
20.03.2012, 10:39
Hallo,

mein Eyefinity funktioniert in allen anderen Spielen auf anhieb problemlos, aber bei ArmA 2 will er einfach nicht und ich weiss bis jetzt einfach nicht warum. Bei Google war bisher nichts brauchbares zu finden das mir weiterhelfen könnte.

Wenn ich ArmA starte, dann zeigt er mir das Spiel nur auf den linken Fernseher. So weit alles okay, aber als ich im Menü auf "Triple Head" wechsle, quetscht er das Bild stark auf den linken Fernseher. In der 3D Auflösung war auch nicht die gewünschte 5000er Auflösung vorhanden, nur bei der Menüauflösung. Als ich diese Auflösung für das Menü dann einfach geändert habe war ich im Bluescreen. :komisch:

Fehlt mir ne Einstellung? Hilfe!

Crisis
20.03.2012, 11:21
schau mal rein, vll. findste was:

http://hx3.de/software-hardware-80/projekt-arma-2-pc-19754/3/

sonst schonmal das übliche Armaconfig-Löschen versucht. Neu einlesen ?
Und wenn du triple head anklickst, arma aber nur einen monitor nutzt/verändert, muss man dann nicht erstmal Neustart machen, damit dies wirksam wird ? ( ok, bei mir ( ein monitor) verändert er die Verhältnisse auch sofort beim Klick. Aber wer weiß)

Evilmasl
20.03.2012, 11:41
Ich kann in "3D Auflösung" einfach nicht die 5000er Auflösung wählen, in der Menüauflösung aber schon, aber dann geh ich in den Blue Screen.

Der Link hilft mir auch nicht weiter.

Wo ist nochmal die Armaconfig? Dann lösch ich die mal.

Crisis
20.03.2012, 12:21
C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Eigene Dateien\ArmA 2

Evilmasl
20.03.2012, 12:56
Es war die Config!

Darauf hätte ich ja auch kommen müssen...

Danke! Es sieht richtig geil aus.

Gruß