PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel mit dem Tod - Doku


Biba92
04.03.2012, 21:39
Wer 30 Minuten seiner Zeit Opfer kann, sollte sich diese Doku unbedingt bis zum Ende anschauen. Sehr heftig was dort so abgeht :oh:

http://www.youtube.com/watch?v=vZsIUSia1sY

Fogu
05.03.2012, 15:28
Mir ist in den ersten Minuten schon aufgefallen um was es dort geht.:zahn:

burns
05.03.2012, 15:47
Coole Yankees Mütze :daumen:

... aber der Rest in Minute 0-2 klingt schon ziemlich ill :komisch:


hier kauft man DVD´s, Schusswaffen, Eisbärfelle ..

Das is bald nimmer witzig, klar .. aber für jemanden wie mich, der denkt in der Zivilisation zu leben, grenzts schon an hysterischen Humor :uglydance:

INNOCENT&CLUELESS
05.03.2012, 15:56
Find ich gut, sollte man als Pflichtverantstaltung für alle Rechten machen. Die haben Spass und lösen sich selbst als Problem einfach auf.

burns
05.03.2012, 15:58
haha :D

INNOCENT&CLUELESS
05.03.2012, 16:04
oooooch nur N fake :-/ ich hatte gehofft wir haben endlich Medizin gegen die Rechten

AHTNTEPPOP
05.03.2012, 16:14
Na schön verarscht eyh.:motz::zahn:

Jetzt weiss ich gar nicht was man noch glauben soll. Ich meine ich bin ja nicht naiv aber das mein glauben so derartig missbraucht worden ist, alter falter.

burns
05.03.2012, 16:27
Spitzending! :daumen:

MrCharles
05.03.2012, 16:31
Von den anderen hat es zwei oder drei erwischt, ich weiß nicht wen.

*trinkt Vodka

:ugly:

Aber ist ganz geil, der Sven wird wohl nicht so erschrocken sein ;)

AHTNTEPPOP
05.03.2012, 18:02
Aber a bissel verdächtig waren mir die Uniformen, die die Leut da tragen. Da hat keiner irgend eine Russische Uniform getragen, BW Flecktarn, und die Offiziersuniform stammt bestimmt aus'm 2. WK, so sieht sie jedenfalls aus.

Und die Waffen, keine Makarov oder Tokarew...

Aber trotz dessen doch sehr authentisch.

Ich hab so gedacht, als der eine allein aus'm Wald wiederkamm und es hies: "Oleg kommt nicht wieder" .... recht tut's ihm:ugly:

burns
05.03.2012, 18:04
Aber a bissel verdächtig waren mir die Uniformen, die die Leut da tragen. Da hat keiner irgend eine Russische Uniform getragen, BW Flecktarn, und die Offiziersuniform stammt bestimmt aus'm 2. WK, so sieht sie jedenfalls aus.

Deutsche Uniformen stehn halt für Qualität. 9 von 10 Landarbeitern auf aller Welt tragen den 0815 Olivpulli mit dt. Flagge aufm Ärmel.

AHTNTEPPOP
05.03.2012, 18:06
Deutsche Uniformen stehn halt für Qualität. 9 von 10 Landarbeitern auf aller Welt tragen den 0815 Olivpulli mit dt. Flagge aufm Ärmel.:D

Schlaaaaannnd!!!

Snevsied
05.03.2012, 18:24
Die "Russen" hatten einen zu deutschen Akzent.

Und die Bierflaschen, die original Baltika-Flaschen sind wie die von Becks und Co mit Verzierungen.

Biba92
05.03.2012, 18:53
oooooch nur N fake :-/ ich hatte gehofft wir haben endlich Medizin gegen die Rechten

Die müssen ja nicht die ganze Doku sehen :D

Snakebite
05.03.2012, 19:58
Naja man sieht es auch, dass sehr viel mit Greenscreen aufgenommen wurde...manches war einfach zu schlecht gemacht... :)

Snevsied
05.03.2012, 20:35
Nicht unbedingt, durch die schlechte Qualität fällt das nicht so sehr auf.

Snakebite
05.03.2012, 20:37
naja spät als der im auto sitzt und er scheinbar wegfährt. :D

Snevsied
05.03.2012, 20:44
Aber dennoch, wie einfach die Bilder sich manipulieren lassen ;)

AHTNTEPPOP
05.03.2012, 20:51
Aber dennoch, wie einfach die Bilder sich manipulieren lassen ;)Und jetzt sag mir einer die dt. Gerichtshows sind alle nicht echt?!:oh:

:zahn:

INNOCENT&CLUELESS
06.03.2012, 09:18
Ich hab das ohne Ton durchgeklickt und hab es voll gefressen. Erst als ich zum Ende hingeklickt habe kam es mir komisch vor.

Lester
06.03.2012, 11:31
Merkwürdig fand ich das der 8 Jahre in Deutschland lebende doch merkwürdig wenig Akzent hat, wo er doch den größten Teil seiner Kindheit in Russland verbracht hat.

Mittendrin irritierte mich die Vodkaflasche, ich war überrascht so eine westliche Falschenform zu sehen und das eben genau das Klischee Russen trinken eigentlich immer Wodka bedient wurde.
Trotzdem hat es mich nicht gestört obwohl der Offiziertsdress mir auch etwas unpassend erschien.

Man muß dazu sagen das ich einen Schiffartsbroker kenne der viel mit Russen zu tun hat und zum Thema Partys zu mir gesagt hat:
"Alles was Du über Russische Geschäftspartys gehört hast ... ist Wahr ! ... Vodka zum abwinken und bei Bedarf sogar Frauen ..."

Insofern dachte ich mir auch da ... tja, sie erfüllen mal wieder die Klischees.

Dumm nur das die Leute die glauben das alles in unseren Medien wahr und unverfälscht ist das niemals sehen werden.

Snevsied
06.03.2012, 12:32
Das mit dem Akzent geht, aber die hatten eher den deutschen Akzent in der russischen Sprache. Der, der am Schluß aus dem Wald kam und sagte Oleg ist tot war definitiv als Kleinkind hierher gekommen.

Fogu
06.03.2012, 15:56
Also ich glaube eh, das doch bestimmt zu 90% was man so im TV sieht zumindest starkt überarbeitet wird und vieles komplett gelogen oder aus dem Zusammenhang gerissen worden ist.

Mir war (ungelogen) quasi sofort klar das die "Doku" ein Fake ist.

Das fängt bei den zwei Typen an, geht weiter zum "Waffendealer", wie sich alle verhalten und natürlich der Typ in der Uniform.

Echt mal als die bei diesem Dealer waren, musste ich echt laut lachen:D

Und beim Warmschiessen hat doch auch was nicht gestimmt.

Ein gutes Beispiel: Auf Seite 1 von der BILD die Bild-Girls.
So sehen se ganz gut aus, aber wenn man dann mal auf das kleine Original Bild von der Dame sieht, denkt man sich auch nur: "WTF das is doch ne crack####e vom Hbf."

Snakebite
06.03.2012, 16:07
Kann euch diese Doku empfehlen...

http://www.youtube.com/watch?v=C0L7gndSWD4 :daumen:

Lester
06.03.2012, 16:36
Kann euch diese Doku empfehlen...:daumen:Allerdings, die ist erstklassig und schön mit Beweisen fundiert !

Paradebeispiel #1 ist aber wirklich das Demo<>Aufmarsch ... wenn man das einmal kennt und darauf achtet ... es stimmt zu 100% der Fälle !

AHTNTEPPOP
06.03.2012, 16:49
...
Ein gutes Beispiel: Auf Seite 1 von der BILD die Bild-Girls.
So sehen se ganz gut aus, aber wenn man dann mal auf das kleine Original Bild von der Dame sieht, denkt man sich auch nur: "WTF das is doch ne crack####e vom Hbf."
Hä, Blöd Zeitung war die im Video zu sehen:komisch: und vor allem was für Bild Girls?

Fragen über fragen.

burns
06.03.2012, 16:51
Kann euch diese Doku empfehlen...

1/8 So lügen deutsche Journalisten - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=C0L7gndSWD4) :daumen:Allerdings, die ist erstklassig und schön mit Beweisen fundiert !

Paradebeispiel #1 ist aber wirklich das Demo<>Aufmarsch ... wenn man das einmal kennt und darauf achtet ... es stimmt zu 100% der Fälle !



Wobei mir die Quelle absolut und unausweichlich suspekt ist.

Kopp Media, Schirmherr über solch kluge Bände wie
-"Geheime Dinosaurierwaffen der Nazis"
-"Weshalb die Pyramiden früher in Amerika standen"
-"Die Finanzlüge! Wir werden alle sterben."

u.v.a.


Daraus dreh ich dem Kopp Verlag erneut einen Schuh, indem ich sag die stellen auch nur alles so hin wie´s ihnen grad am allerbesten ins Spiel passt. Und sone "seriöse Doku" als Werbemaßnahme, Klasse!

Ist fast so als hätten die Leutz vom Landwirtschaftssimulator 3000 den Cryengine 3 Realtime Immersive Trailer gebracht :ugly:

AHTNTEPPOP
06.03.2012, 17:01
Geiles Bsp. burns!:zahn:

Spätestens jetzt sollte man immer 2 mal überlegen ob man der Quelle glauben schenken kann, bei dem was man sich da so alles im TV ansieht.

Am besten sind auch die N24 Hitler sowieso Doku's, Adolfs Germania z.B.

Lester
06.03.2012, 19:22
Da muß euch leider Recht geben, das hat mich am Ende auch sauer aufstoßen lassen als da Werbung für den "Verein" kam.

Das Problem ist ja wohl recht einfach, es gibt vermutlich 2 Möglichkeiten so etwas zu publizieren:

Bei "linientreuen Verwertern" die diese Praktiken ständig nutzen wird man wohl nicht sehr viel Gehör finden, ergo muß man zur Verschwörungstheoretikerfraktion gehen was einem gleich einen unseriösen Touch verpasst.

Eine scheiß Auswahl irgendwie. :angel:


Wie auch immer, die Aussagen die er macht untermauert er fast vollständig mit Beweisen welche die Übeltäter seinerzeit selber veröffentlicht haben.

z.B. das Einstimmige "wir steuern Klimamäßig in den nächsten Jahren auf die nächste Eiszeit zu ..." aus den 70ern, abgesehen von den Erinnerungen von "fossilen" Leuten hier im Forum kann man das auch in Zeitungsarchiven nachlesen. ;)

Er nennt ja auch regelmäßig seine Quellen dazu und das sehr markante Demo<>Aufmarsch Ding kann auch jeder überprüfen.