PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Euro Corps Tactical Realism Clan


Dom
27.02.2012, 13:43
http://fec-community.kilu.net/bilder/header.jpg


Wir, das First Euro Corps, sind ein Tactical Realism Clan und suchen weitere Soldaten die mit uns eine militärnahe Spielergemeinschaft bilden.

Wenn ihr an strategischen ArmA 2 Spielen interessiert seid, so seid ihr bei uns genau richtig.

Wir bieten in unseren verschiedensten Truppenteilen abwechslungsreiche, fordernde und motivierende Tätigkeiten als Panzerfahrer, Fallschirmjäger, Jäger, Kanonier, Transport sowie Kampfpilot oder auch als Kommandosoldat.

Mit unseren leistungsstarken Ausbildungsmöglichkeiten, die sehr an das reale Vorbild heutiger Streitkräfte anlehnen, simulieren wir dank der ACE u. ACRE Modifikation nicht nur einen großen Kampfverband, sondern heben so auch das spielerische Können unserer Mitglieder.

Kameradschaft sowie Reallife werden bei uns dennoch großgeschrieben, denn für uns sollte das PC-Spielen immer nur ein Hobby sein.

Jeder der sich für das First Euro Corps interessiert, kann sich auch bei uns bewerben, solange folgende Musterungseigenschaften erfüllt werden:


Der Bewerber sollte das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben
Eine originale Version von ArmA 2 und Operation Arrowhead bzw. Combined Operations besitzen
Ein Headset und das Programm Teamspeak 3 auf seinen Rechner haben.
Spaß am strategischen ArmA 2 Spielen haben


Falls ihr euch fragt: Das First Euro Corps hat doch mal Community am Ende des Namens gehabt?

So ist das richtig! Vor einigen Tagen hat das Hauptquartier einen schwerwiegenden Fehler entdeckt. First Euro Corps Community, der Name soll bei einigen Besuchern den Anschein erweckt haben, dass die Homepage des First Euro Corps eine ArmA2 Fanseite darstellen soll und nicht die einer Spielergemeinschaft /Clan, daher der Namens Wechsel.

Wenn ihr mehr über das First Euro Corps erfahren möchtet, kommt auf www.fec-community.de.vu (http://www.fec-community.de.vu/)

Mit Kameradschaftlichen Gruß
S1 Personalabteilung

Dom
05.05.2012, 12:41
Wir, das First Euro Corps suchen weiterhin nach neuen Mitgliedern, die die gleiche Leidenschaft zum taktischen und simulierten ArmA spielen teilen, wie wir es tun.

Wenn ihr es auch satt habt, euch über die typischen Publics mit ihrem Arcade mäßigen spielen in ArmA 2 aufzuregen, und ihr unbedingt mal eure Ideen und euer Wissen im Spiel umsetzten und in einer Gemeinschaft einbringen wollt, so wärt ihr bei uns genau richtig.

Wir legen beim Arma2 spielen großen Wert auf Spass, Teamplay und strategisches Vorgehen. Daher spielen wir auch mit den A.C.E und A.C.R.E Modifikationen, welche unsere Anforderungen an dieses Spiel optimal ergänzen.

Und so wird das First Euro Corps gegliedert.


http://fec-community.kilu.net/bilder/Truppenteile12545.png


Was wir bieten sind
Einen Trainingsserver [FEC] Truppenübungsplatz
Bei welchem eine eigene Map mit verschiedenen Schießständen, Zielen und weiteren Objekten und Bahnen betrieben wird.




Einen Publicserver [FEC] Einsatzserver ACE|ACRE
Auf welchem mehrere bekannte Missionen laufen, wie zB. verschiedene Domination varianten, CFOR u. TFOR Missionen und einige andere, die von uns ein wenig editiert worden sind und jeder herzlich eingeladen ist, mit uns oder seinen Freunden eine gute Runde ArmA zu spielen.


Und natürlich einen Teamspeak 3 Server
Damit wir das ACRE benutzen und den Kontakt zwischen den Member pflegen können. Teamspeakserver IP: 85.114.154.15:10034 Passwort nicht vorhanden.




Besucht uns doch unverbindlich auf unserer Homepage oder direkt im TS. Und macht euch dabei euer eigenes Bild über uns. Für Fragen an uns stehen unser Teamspeak und unsere Homepage www.fec-community.kilu.net (http://fec-community.kilu.net/) zu euerer Verfügung.

Mit Kameradschaftlichen Gruß
S1 Personalabteilung

Dom
11.06.2012, 21:22
Das Führungskommando der FEC-Streitkräfte sucht für das Kampf- und Lufttransportgeschwader neue Piloten, die unsere Infanterie sowie Panzereinheiten im Kampf aus der Luft unterstützen.

Ihre Aufgaben…

Sie werden für alle Arten von Luftoperationen verantwortlich sein sowie in großangelegten Gefechten die Lufthoheit über dem Kampfgebiet bilden, dabei werden sie verschiedene einzelaufgaben übernehmen wie das Transportieren von Lasten und Truppen, das indirekte und direkte bekämpfen von feindlichen Bodeneinheiten bzw. Stellungen, sowie den Kampf gegen feindliche Lufteinheiten.

Da sie direkt in die Unteroffiziers- bzw. Offizierslaufbahn einsteigen, werden an sie etwas höhere Erwartungen gesetzt, als bei normalen Soldaten des First Euro Corps.

Musterungseigenschaften von Piloten des FECs

• Sie müssen mindestens 18-20 Jahre alt sein
• Eine Originale Version von ArmA 2 und Operation Arrowhead besitzen.
• Gut im Teamspielen können.
• Spass am Strategischen ArmA 2 Spielen haben.
• ArmA2 Flugerfahrung haben (nicht Notwendig da sie eine Vollausbildung bekommen)

Und so geht es…

Registrieren sie sich auf unserer Homepage www.fec-community.kilu.net (http://fec-community.kilu.net/index.php?option=com_content&view=article&id=81&Itemid=89) und schreiben sie ihre Bewerbung unter S-1 Personalabteilung, der Kommandeur der 3. LwDiv wird sich dann mit ihnen in Verbindung setzten.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung

Führungskommando der FEC-Streitkräfte

Dom
10.05.2013, 19:14
Das First Euro Corps ist wieder auf der Suche nach Verstärkung

http://firsteurocorps.bplaced.net/homepage/bilder/logos/Eurokorpslogo_klein.png

Wir betreiben im Basisspiel ArmA 2 Combined Operations das so genannte „Roleplay“, dabei richten wir uns an Strukturierungsähnlichkeiten der deutschen Bundeswehr in Sachen Simulation und Administration.

Wir bieten eine große Palette an Aufgabenbereichen und Verwendungsmöglichkeiten als...


Panzerbesatzungsmitglied
Panzergrenadier
Fallschirmjäger
Transpo rt sowie Kampfpilot
oder auch als Kommandosolda

Mit unseren leistungsstarken Ausbildungsmöglichkeiten bieten wir auch Anfängern und Neueinsteigern im Militärsimulationsspiel ArmA die Chance sich zu etablieren.

Beruf sowie Familie stehen bei uns an aller erster Stelle, dabei verhalten wir uns wie ein Verein, Trainings(Ausbildungen) und
Veranstaltung (Events) sind Pflichtveranstaltungen denen wir in Ausübung unseres Hobbys nachgehen müssen. Sofern diese uns nicht bei der Ausübung unseres Privatlebens behindern.

Dafür stellen wir an unsere Bewerber auch einige Grundvoraussetzungen die das harmonische Zusammenspiel gewährleisten.

Musterungseigenschaften


Der Bewerber sollte das 18. Lebensjahr erreicht haben, (Ausnahmen unter Vorbehalt)
Der Bewerber sollte diszipliniert und engagiert sein.
Ein Headset und das Programm Teamspeak 3 besitzen.
Sowie eine Originalversion von ArmA 2 CO
Und natürlich Spaß am strategischen Spielen haben.

Wenn ihr also auch an strategischen ArmA 2 Spielen interessiert seid, so seid ihr bei uns genau richtig. Besucht uns doch unverbindlich und macht euch dabei euer eigenes Bild über uns. Für Fragen an uns stehen unser Teamspeak und unsere Homepage --> Link (http://firsteurocorps.bplaced.net/homepage/) zu euerer Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Mit kameradschaftlichen Gruß
S1 Personalabteilung

Dom
04.01.2014, 20:43
Das First Euro Corps ist wieder auf der Suche nach Verstärkung!

http://www.firsteurocorps.bplaced.net/homepage/bilder/wiki/flagge_fec2012.jpg

Wie auch damals für ArmA2 suchen wir nun für den Nachfolger ArmA 3, wieder neue Mitglieder die an Militärsimulationsgerechtem ArmA spielen Interessiert sind. Die FEC-Streitkräfte bieten für solche Interessenten genau den richtigen Platz.

Wie auch in der Vergangenheit bieten wir wieder verschiedene Verwendungsmöglichkeiten innerhalb der Spielergemeinschaft an. Zbs.

• Fallschirmjäger
• Panzergrenadier
• Panzerbesatzungsmitglied/Führer
• Transport sowie Kampfpilot
• Kommandosoldat (Nach einer gewissen Mindestdienstzeit)

Im Mittelpunkt unseres spielerischen "Auftrages", steht die Verwendung von unterschiedlichen Waffengattungen innerhalb einer Mission, sowie die Simulation eines militärischen Großverbandes und einer abgeschwächten Form der militärischen Ordnung. Bei der Ausbildung steht die Befähigung zum Gefecht der verbundenen Waffen gegen militärisch organisierte Gegner und gegen irreguläre Kräfte im Vordergrund.

Dabei wird großen Wert auf die Ausbildungsinhalte gelegt, welche die optimale Balance zwischen realen Vorgehensweisen und den in ArmA möglichen und nötigen Anwendungen bildet. Die Ausbildung aller Angehörigen sowie die Förderung des Spielspaßes stehen dabei an aller erster Stelle, dies wird durch die Simulation, Administration und die kameradschaftliche Kommunikation gewährleistet.

Wir betonen immer wieder gerne dass Beruf sowie Familie bei uns an aller erster Stelle stehen, dabei verhalten wir uns wie ein Verein, Trainings (Ausbildungen) und Veranstaltung (Events) sind Pflichtveranstaltungen denen wir in Ausübung unseres Hobbys nachgehen müssen. Sofern diese uns nicht bei der Ausübung unseres Privatlebens behindern.

Dafür stellen wir auch immer noch gewisse Anforderungen an unsere Bewerber:

Musterungseigenschaften
• Der Bewerber muss das 18. Lebensjahr erreicht haben
• Der Bewerber sollte diszipliniert und engagiert sein.
• Ein Headset und das Programm Teamspeak 3 besitzen.
• Sowie eine Originalversion von ArmA 3
• Und natürlich Spaß am strategischen Spielen haben.

Sofern Ihr an einer Mitgliedschaft Interessiert seit, oder euch einfach nur unverbindlich Informieren möchtet, seit Ihr recht herzlich eingeladen bei uns auf der Homepage oder direkt auf unser Teamspeak zu kommen.

Homepage: FEC-Streitkräfte HP (http://www.firsteurocorps.bplaced.net/homepage/)
TS3IP: 176.57.141.109:9987

Wir freuen uns auf euch!

Mit kameradschaftlichem Gruß
Die S1-Personalabteilung