PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warplanes


Snakebite
23.02.2012, 20:13
ACHTUNG: Gamestar hat nen falschen link geposted, hab ihn jetzt abgeändert, dass er jetzt für die Europaserver geht...

Heute wurde die neue HP von World of Warplanes released, gleichzeitig kann man sich jetzt auch für die Alpha anmelden...

Hab mir mal nen Account gemacht und schwups, hab ich ne Zusage für die Alpha bekommen.

World of Warplanes is das selbe die WOT nur mit Flugzeugen, ist auch von den gleichen Machern, wargaming.net

hier mal der Link von der HP:

http://eu.worldofwarplanes.com/

Und hier mal paar Vids:

http://www.youtube.com/watch?v=dRR1M9n_71s&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=cMbgtrQD5B8&hd=1

Also meldet euch mal an und dann testen wir mal das Game... :daumen:

Gerade habe ich gesehen, dass man sich einfach mit seinem WOT-Account einfach anmelden kann und sich für die Alpha somit registrieren kann.

flickflack
24.02.2012, 08:49
/signed.

Also wenn die mich nicht reinlassen, weil ich bei der Frage "wer das meiste für das Fliegen getan hat" Germany ausgewählt habe und da russische Nationalisten sitzen lol, ja dann hau ich denen meine Technikbücher um die Ohren ^^

Einsatzfähige Roflcopt0rse und Lolostrahltriebwerke kommen immerhin von "unseren Vorfahren"....egal. Wenigsten konnte ich mir diesmal noch elfatal sichern und musste nicht 7337en ^^

Snakebite
24.02.2012, 09:09
Fuck, dachte ich die haben mich für die Alpha zugelassen, Computer sagt aber NEIN. Blöd, mal schauen ob die sich noch melden... :sauer:

flickflack
24.02.2012, 09:12
Naja is eh ne Alpha, zur Beta kommt man sicher rein, war ja bei WOT ähnlich ^^ Ansonsten nochmal reggen und nochmal versuchen :P ...also ich hab auch noch keine Zusage/Ablehnung...steht immer noch auf pending.

Duke49th
24.02.2012, 09:36
Also, als allererstes würde ich ja mal ein richtiges Ingame Video interessieren. Keine Teaser von irgendwelchen Flugzeugen.
Echtes Gameplay interessiert, nit der andere Müll da mti den teasern.


Dann muss ich sagen, daß ich nicht glaube das es mich interessieren wird. Warum? Ja, ich weiss Snake, hab ich auch über WOT gesagt.

Aber hier ist es ein ganz anderes Genre. Wie soll denn die Steuerung aussehen?
Wie das Flughverhalten usw.

Ich nehme mal an das wird ne Art Hawx für arme. Wenn ich im Multiplayer Dogfights machen will, kann ich IL-2 zocken. Welches wesentlich realistischer ist.


Aber erstmal Ingame/Gameplay Videos...dann kann ich mehr dazu sagen.

Hat jemand welche parat?

Snakebite
24.02.2012, 09:49
schau doch mal in YT ob du was findest.... :D

Snakebite
29.02.2012, 15:56
So jetzt gibt es auch ein Teaser für die Soviets:

KAdgtI0Y81k

Hier mal die Techtrees der Flugzeuge:

http://na.worldofwarplanes.com/dcont/fb/media/techtrees/release_tree_soviet_en.jpg

http://na.worldofwarplanes.com/dcont/fb/media/techtrees/release_tree_germany_en.jpg

http://na.worldofwarplanes.com/dcont/fb/media/techtrees/relise_tree_usa_en.jpg

btw ich hab gerade die bestätigung für die Aplha bekommen, leider für Nordamerkia (danke Gamestar). Mal schauen vllt. bekomm ich die für EU auch?! Bin jetzt mal am Laden und antesten...

Pelzgurké
29.02.2012, 18:08
Hm... muss ich mir das jetzt auch noch holen oder wie? Hui, da weiß man ja bald echt nich mehr, was man als erstes daddeln soll :(

Snakebite
29.02.2012, 18:12
einfach mal für die alpha anmelden...geht ganz einfach mit deinem WOT Account... :daumen:

Snevsied
29.02.2012, 19:34
KÖnnte ja auch vielleicht dann alles ein Spiel werden ^^

Snakebite
29.02.2012, 19:37
jo das hab ich mir auch schon überlegt...wäre evtl. echt nice, wenn sie es richtig machen.... :rolleyes:

Pelzgurké
29.02.2012, 21:33
So ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet... :cool:

Pelzgurké
02.03.2012, 09:30
Hm... habt ihr schon eine Zusage bekommen? Irgendwie dauert mir das zu lange... Ich will jetzt Bombern :confused:

Storm
02.03.2012, 09:47
Ich hab auch noch keine Zusage bekommen. Und Flicki scheinbar auch nicht. Also müssen wir abwarten Pelzi. Und es ist eh nur die Alpha ^^

Snakebite
02.03.2012, 09:48
wie gesagt für die US-Server hab ich die Zusage bekommen. Habs einmal kurz angespielt...sind aber sehr sehr wenig Leute online.

Bis jetzt haute es mich noch nicht vom hocker, aber momentan is es geil, 5000 credits für die höchsten Flieger... :D

Da so wenig spielen, spielt halt Klasse I auch gegen VII. Ergo Doppeldecker gegen Düsenjäger :D

burns
02.03.2012, 09:55
Da so wenig spielen, spielt halt Klasse I auch gegen VII. Ergo Doppeldecker gegen Düsenjäger :D

Du glaubst doch nicht ernsthaft das würde sich im Verlauf noch ändern! :rolleyes:

Snakebite
02.03.2012, 10:23
Für ihr Matchmaking sind sie ja berühmt! :rolleyes:

burns
02.03.2012, 10:27
Ich glaube übrigens das du mit der vorigen Aussage bereits das NDA verletzt hast :ugly:

..sicher is man nur wenn man gar nix sagt :D

Snakebite
02.03.2012, 11:09
sollen se doch machen, aber allein was die geld von mir bekommen haben (Coupons von CBS *hust*) werden sie es sich nochmal überlegen... :ugly:

flickflack
02.03.2012, 11:19
[...]Und Flicki scheinbar auch nicht[...]

Nein, natürlich nicht...ich bin auch im Lastensegler zu gefährlich ^^

Snakebite
02.03.2012, 11:30
*hust* sry hatte was im hals! :ugly:

flickflack
02.03.2012, 12:29
Ich kann mir gar nicht vorstellen, weshalb es da jetzt was zu husten gibt Schnake :ugly:

Snakebite
02.03.2012, 12:31
hatte ein kratzen im hals, war bestimmt zufall! :ugly:

flickflack
02.03.2012, 12:32
Nukular :zahn:

Snakebite
02.03.2012, 12:37
is so :ugly:

Pelzgurké
02.03.2012, 13:26
Da so wenig spielen, spielt halt Klasse I auch gegen VII. Ergo Doppeldecker gegen Düsenjäger :D

Ha, da hilft nur eins... Kamikaze :confused: ganz klar :D

flickflack
02.03.2012, 13:35
Sieht bestimmt lustig aus, wenn ein Doppeldecker mit Kamikazeabsicht versucht in ein Düsengerät zu fliegen.. "Klette am Arsch" ^^

Pelzgurké
02.03.2012, 13:40
:lol:

Snakebite
02.03.2012, 13:47
:zahn:

Snakebite
13.03.2012, 17:00
So hab heute die Zusage für die Alpha in EU bekommen, checkt mal eure Postfächer, vllt. habt ihr auch was bekommen... Hoffe auf den Servern is mehr los als auf den Ami-Dingern...:rolleyes:

Pelzgurké
13.03.2012, 17:18
Nö du, hab immernoch nix bekommen.... :(

Storm
14.03.2012, 06:03
ich auch nixe. Die können mich jetzt auch mal :stupid:

burns
04.07.2012, 16:40
Congratulations, you are now a World of Warplanes test pilot!

Kam heute rein :trill:



... tausche gegen MWO beta :ugly:

flickflack
04.07.2012, 16:46
Jap, also Warplanes macht mir auch keinen Spass. Können sie direkt behalten. Battleships (o.w.d.h) könnte wieder cool werden ^^

Pelzgurké
07.07.2012, 14:38
Hm... und wie kommt es, dass Burns Kaulitz schon flige0rn kann und ich nicht?! :komisch:

Habe zwar ne Mail bekommen aber da steht nur drin, das die Beta beginnt oder sowas in der Art :(

burns
07.07.2012, 14:47
Weiss niemand wie das Auswahlverfahren ist, an der WoT Statistik orientiert es sich ja nun offensichtlich nicht, sonst würd Pelzi Kaulitz statt mir fliegen :confused:

Moerderhoschi
07.07.2012, 14:58
Musste gerade ueberraschend feststellen dass ich die Einladung zur Closed Beta schon vor einem Monat bekommen habe, total verplant :ugly:

burns
07.07.2012, 15:03
Ah, Frischfleisch! http://i569.photobucket.com/albums/ss140/ofpc_burns/smile/pilotfly.gif

Moerderhoschi
07.07.2012, 15:05
Ah, Frischfleisch! http://i569.photobucket.com/albums/ss140/ofpc_burns/smile/pilotfly.gif

ja haett ich gern, bringst du mir bitte 1 kilo steaks vorbei, danke :zahn:

btt: Sobald ich es installiert habe koennen wir ja mal den himmel unsicher machen.

burns
07.07.2012, 15:08
Bier kaltstellen nich vergessen, auch wichtig ;)

Snakebite
07.07.2012, 16:42
können am Montag gerne ne runde mal fliegOrn, hat einer mal raus gefunden, wie man zusammen spielen kann?! :)

Pelzgurké
16.08.2012, 16:05
So nun bin ich auch ein Test-Pilot :D

Marscl
16.08.2012, 16:13
So nun bin ich auch ein Test-Pilot :D

Hals & Beinbruch, Pelzi! :D

flickflack
16.08.2012, 16:20
Man hat mich heute via Mail darüber informiert, dass ich aufgrund meiner Abstinenz zwei super Patches verpasst habe. Es liegt noch auf der Platte,...aberich finde es immer noch eichelartig. Was tun?

Pelzgurké
16.08.2012, 16:24
Den Launcher starten und kucken was passiert, ansonsten halt mal im Forum schauen, ob da jemand die Patches so hochgeladen hat. :komisch:

flickflack
16.08.2012, 16:27
Ick meinte es eher so: Weiß nicht, ob ich es nochmal anstarten soll/will ;)

Snakebite
16.08.2012, 17:25
jo sitzt auch mit gemischten gefühlen vor dem game...es macht einfach nicht den spaß wie wot. kann auch sein ich bin zu dumm für das game

Storm
16.08.2012, 21:13
Îch glaub, dass ist eher ein "Burns-Spiel". Einfach los und draufstürmen ^^

Snakebite
21.02.2013, 12:30
so seit ein paar Tagen is en neues Update (0.4.0) rausgekommen.
Grafisch hat sich einiges getan, aber vor allem auch in der Spielbediehnung.

aber lest/seht selbst:

Neue Ausgabe des Entwicklertagebuchs von World of Warplanes | News | World of Warplanes (http://worldofwarplanes.eu/news/558-new-world-warplanes-developers-diary-released-de/)

http://www.youtube.com/watch?v=8HYM6Vssnx0&feature=player_embedded

btw kann mir einer die frage beantworten, wann das game endlich final ist?

burns
06.05.2013, 18:51
http://kepfeltoltes.hu/130506/wowp_1_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

http://kepfeltoltes.hu/130506/wowp_2_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

http://kepfeltoltes.hu/130506/wowp_3_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

^^ was wohl die Markierungen am Heck bedeuten :bahnhof: :zahn:

MrCharles
06.05.2013, 19:04
Wieso spielen sie kein War Thunder :bahnhof:

Selbst ich als Noob-Bruchpilot sehe, dass es das bessere Spiel ist :ugly:

burns
06.05.2013, 19:11
Naja, einerseits hoff ich ein betathankyou Flugzeug zu bekommen wennsch genug Battles abreisse, andererseits will ich mit Warthunder warten bis es auf Schtiem ist :)

burns
13.06.2013, 18:34
Neue Grafik mit letztem Update :trill:



http://kepfeltoltes.hu/130613/wowp9_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

http://kepfeltoltes.hu/130613/wowp11_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

http://kepfeltoltes.hu/130613/wowp12_www.kepfeltoltes.hu_.jpg



edit: Harrrr!

http://kepfeltoltes.hu/130614/wowp_koeln_www.kepfeltoltes.hu_.jpg