PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMA 2 Performance auf ASUS-Notebook


samf
19.02.2012, 20:37
Nabend ihr alle!

Habe mir vor zwei Tagen ein neues Notebook von ASUS gekauft

CPU: AMD Brazos Dual core E 450 1.65 GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: Radeon HD 7470 M mit 1GB

Hier mein Problem: Hab ARMA 2 sowie OA installiert und es läuft auf keiner beliebigen Einstellung flüssig bzw bei normaler Geschwindigkeit. Entweder es ruckelt nur oder läuft gääähnend langsam. Hab schon alle möglichee Grafikeinstellungen von absolut minimal bis absolut hoch ausprobiert, es bleibt irgendwie immer gleich langsam. Wenigstens den Hauptmenü-Hintergrund seh ich flüssig^^

Was mach ich falsch bzw. was passt an meinem Notebook nicht?

( Sorry, ich weiß dass es ähnliche Beiträge hier im Forum sicherlich schon au más gibt aber ich bin bisher auf keine wirckliche Lösung für mein Problem gestoßen...)

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :-)

Redfox
19.02.2012, 20:48
Hast du die minimalen Systemanforderungen nicht gelesen/ignoriert?
Dein Notebook liegt leistungsmäßig etwas darunter....

Rockhount
20.02.2012, 10:28
CPU: AMD Brazos Dual core E 450 1.65 GHz


Du bräuchtest die dreifache Leistung dieser CPU, um ArmA2 vernünftig zocken zu können.