PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam oder Retail?


hobbicon
01.02.2012, 14:51
Hallo,

ich bin ein alter OFP Veteran und möchte mir jetzt Arma 2: CO kaufen.
Ich mag eigentlich Steam sehr gerne, aber ich habe vereinzelt gelesen, dass dabei Probleme wegen dem Modding/ Addons auftreten.

Treten durch die Steam Version von Arma irgendwelche Probleme auf, die ich wissen sollte?

Clawhammer
01.02.2012, 14:53
Es ist schwieriger, das blöde Steam kriegt ArmA2 und OA nur über eine *.bat Datei im Combined Arms Modus am laufen. Mods müssen dann darein eingetragne werden, ziemlich umständlich.

Solltest du aber die Steam version kaufen und es läuft nicht kein Problem. Du kannst den CD-Key dir anzeigen lassen. Dann brauchst nur die CDs und kannst es ganz normal installieren.

hobbicon
01.02.2012, 14:57
Es ist schwieriger, das blöde Steam kriegt ArmA2 und OA nur über eine *.bat Datei im Combined Arms Modus am laufen. Mods müssen dann darein eingetragne werden, ziemlich umständlich.

Solltest du aber die Steam version kaufen und es läuft nicht kein Problem. Du kannst den CD-Key dir anzeigen lassen. Dann brauchst nur die CDs und kannst es ganz normal installieren.

Danke, dann werde ich mir die Retail Version holen.

Clawhammer
01.02.2012, 14:59
Achte aber drauf das du dir ArmA2 UND das Addon Operation Arrowhead holst.

hobbicon
01.02.2012, 15:01
Achte aber drauf das du dir ArmA2 UND das Addon Operation Arrowhead holst.

Ich habe mir die Combined Operations gekauft mit Arma 2 Balck Edition + AO

Clawhammer
01.02.2012, 15:01
Superp :-)
Nächster Tipp: such dir jemanden zum zocken:

http://jgbtl533.sixbitunder.com/community/

P.S Einige Clans kenne ich sehr gut, kann dir welche Empfehlen wenn ich weis worauf es bei dir ankommt mit dem spielen.