PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAF erneut installieren?!


AHTNTEPPOP
30.12.2011, 20:36
Nachdem ich mein Arma II CO mit BAF deinstalliert hatte, da ich durch einen anderen Fehler Arma nicht mehr starten konnte, habe ich natürlich wieder alles installieren wollen.

Alles ging soweit gut. Arma CO + Patches auf die Versionsnummer 1.60 installiert.

Doch jetzt zu meinem Problem. Ich hatte mir damals BAF bei Sprocket runtergeladen. Nur kann ich es jetzt nicht mehr installieren. Ich habe nur die sprocket.exe und wenn ich diese anklicke kommt die Meldung, dass BAF bereits runtergelden ist.

Mir fehlt der BAF Ordner und eine exe um es zu installieren. Denke ich jedenfalls so. Kann mich leider nicht mehr an den installations Vorgang erinnern.

Ich habe nix per Hand gelöscht sondern alles korrekt deinstalliert.

Irgendwo muss es doch eine Lösung geben. Hoffe ich.

Also bitte helft mir.


Windoof XP SP3
Q6600
9800 GTX+

Derbysieger
30.12.2011, 20:47
Guck doch mal nach dem Sprocket-Ordner. Wenn du nichts geändert hast sollte der unter Eigene Dateien zu finden sein. Da findest du dann deine BAF.exe ;)

AHTNTEPPOP
31.12.2011, 12:36
Jap genau so ist es. Grosses Dankeschön.

Für die, die es interessiert, den Key für BAF findet man auf Sprocket wenn man sich dort einlogt. Musste auch erst überlegen wo ich den nu wieder hab.:rolleyes::D