PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester 2011 - Was plant Ihr?


luemmel
25.12.2011, 22:47
Nach Weihnachten ist vor Sylvester! Was treibt Ihr so an diesem Sylvester 2011? Sind etwa Esoteriker unter uns die am letzten Sylvetser vor der Apokalypse es noch mal so richtig krachen lassen wollen oder es doch beschaulich im engsten Familien-/Freundeskreis es ruhig angehen lassen? Große Massenparty in Berlin, Köln, München, Hamburg und Co? Oder doch mit der liebsten Flamme ein Fondue beim ARD Fernseh-Programm zelebrieren?

Werden Böller gekauft, was besonderes getrunken oder gegessen?

Als Familien - Oberhaupt wird es wohl bei mir wie immer Fleisch-Fondue geben mit ein bisschen Wii Unterhaltung und gegen 22 UHr eine kleine Vorknallerei da die Kids es bis Mitternacht wohl nicht packen.

Jetzt seid Ihr dran!

Duke49th
26.12.2011, 08:13
Nachdem ich seit meinen jungen Jugendjahren Sylvester immer im Vollrausch verbracht habe, lasse ich es seit 3-4 Jahren ruhig angehen.

Evtl. bleib ich sogar komplett daheim. :)

Gesoffen wird, wenn ich Laune bekomme. Entscheide ich spontan. Generell habe ich nie wirklich Sylvester geplant.

flickflack
26.12.2011, 08:19
News. Berlin New Years Eve / Silvester Umspannwerk 2011 | Silvester 2011/2012 (http://www.berlin-nye.com/) :daumen:

Storm
26.12.2011, 08:23
Also wir feiern wieder mit Freunden zusammen. Die Kids beschäftigen sich dann bis zur großen Raketenschiesserei. Dann kommt der Rest der Strasse noch zusammen und es wird ne lange Nacht.
An Neujahr wird dann ausgepennt und ab mittags Fussball inner Halle praktiziert.

JoeJoe87577
26.12.2011, 08:47
Ich denk auch, dass ich dieses Jahr mal ruhig verbringen werde. Nachdem ich die letzten Jahre immer unterwegs war und an Neujahr überhaupt nichts hinbekommen hab, will ich endlich mal klar mitbekommen wann das neue Jahr beginnt.
Also ruhig und gesittet zuhause feiern.

Snakebite
26.12.2011, 08:51
Fahr zu nem Kumpel nach Karlsruhe, er und seine Freunde haben ein Verreinsheim gemietet, all u can eat und all u can drink :D

Fogu
26.12.2011, 10:33
Letztes Jahr war ala: "Wer sich daran erinnern kann, war nicht dabei."

Dieses Jahr wird etwas gediegener (hoffe ich):zahn:

King Homer
27.12.2011, 12:31
Dieses Jahr nur im Kreise der Freunde... nächstes Jahr gehts nach Singapur. :D

Walk
27.12.2011, 13:54
Joa Sylvester wird dieses Jahr für mich ziemlich unbeachtet bleiben.
Muss an dem Tag arbeiten und werde vermutlich dann so fix und foxy sein das ich damit kämpfen darf. Das neue Jahr nicht zu verpennen! :ugly:

Blöd nur wenn man am Abend zum Raklet eingeladen ist.
Worst Case wäre ja dann mitn Kopf aufn Teller einzupennen! :ugly: :zahn: :lol:

Snakebite
27.12.2011, 13:56
Besser auf em Teller, als auf der Wärmeplatte! :D

AndreAcé
27.12.2011, 14:24
Also, was ich an Sylvester besonderes mache?

1.Nix
2.Gar nichts

Und wenn ich so richtig gut 'drauf bin, dann vielleicht eventuell:

3.Überhaupt nichts, außer vor mich hin zu stoffwechseln und Zeit vergehen zu lassen

:trill:

Edit: Nächstes Jahr Sylvester in Swingerpur? Ich würde ja keine Länder bereisen, in denen es noch die Körper- und Todesstrafe gibt. Man weiß ja nie, wie dumm das Leben mal laufen kann^^

luemmel
27.12.2011, 22:22
sind ja doch recht viele warmduscher hier, hätte ich nicht gedacht :lol:

ich bin noch auf der suche nach einem interessantem abendessen. seit gefühlten 38 jahren esse ich fleisch-fondue, raclette hin und wieder auch mal. gibts nicht noch was anderes? prinzipiell mag ich auch asiatisch / scharf. jemand ideen? meine frau ist nun nicht gerade eine 4-sterne köchin, alles was mehr als 3 zutaten braucht ist problematisch. soll heissen, ggf. möglichst vorgefertigt und sollte länger als 10 min zum essen benötigen. meine kids bekommen diesmal nichts :-) vielleicht pommes mit nuggets.

AndreAcé
28.12.2011, 13:21
[...] gibts nicht noch was anderes? prinzipiell mag ich auch asiatisch / scharf. jemand ideen? [...]

Wenn Du nicht gerade im finstersten Provinznest wohnst, kannst Du Dir ja vielleicht eine ordentliche Sushipalette liefern lassen oder ebenfalls japanisch einen Topf voll Sukiyaki ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sukiyaki) :)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/50/Cookingsukiyaki.jpg/220px-Cookingsukiyaki.jpg

Edit: Spanisches Tapa hatte ich auch mal auf einer Silvesterfeier http://de.wikipedia.org/wiki/Tapa_%28Gericht%29

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1d/Tapas_Barcelona.jpg/220px-Tapas_Barcelona.jpg

Snevsied
28.12.2011, 14:27
meine frau ist nun nicht gerade eine 4-sterne köchin, alles was mehr als 3 zutaten braucht ist problematisch.

Geil! :daumen:

Irgendwie ist doch der Trend zu erkennen, dass die Frauen nicht mehr kochen können.

flickflack
28.12.2011, 14:37
Geil! :daumen:

Irgendwie ist doch der Trend zu erkennen, dass die Frauen nicht mehr kochen können.

Die machen die Butze nicht sauber, sind unordentlich, können nicht kochen und unterhalten sich mit ihren Freundinnen noch viel mehr über's Eine als Kerle. Nur das sie nicht einparken können, ist in ihren Augen ein böses Klischee :lol:

Sus
31.12.2011, 15:16
Tonight: Hogmanay in Edinburgh :D

Edinburgh's Hogmanay 2011/2012 (http://www.edinburghshogmanay.org/content/Street%20Party/1051)

AndreAcé
31.12.2011, 15:39
Oh, Hogwarts is mounting a concert? :trill: Have fun! :D

Snevsied
31.12.2011, 15:59
Beim Kumpel, Wii Abend + andere Spiele. Sowie Kostprobe eines 70€ Whiskys.

AHTNTEPPOP
31.12.2011, 16:08
Und ich...


... nothing:zahn: