PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basti & Timo suchen Clan


Basti1254
24.12.2011, 20:08
Hallo mein Name ist Basti, mein Kumpel(Timo) & ich suchen einen Clan für Operation Arrowhead..

Erst mal zu uns.
Timo ist 17 Jahre und ich bin 21, beide sind wir aktive spieler, und habe keine Lust mehr im Public-Wahnsinn klar zu kommen.

Wir haben schon viele Clan-Beiträge gesehen, die sehr verlocken waren, immer war aber das Problem, das wir entweder kein Arma 2 haben, oder Servergebüren zahlen müssten.

Ich bin nicht so der bewerber, oder schreiber darum schreib ich einfach noch ein paar Dinge und hoffe, jmd. hat bock uns auf zu nehmen.

Wir besitzen beide ein Headset + TS
Haben Arma 2 Operation Arrowhead
Besitzen die Mods Ace/AceX/CBA/CBA_OA/Acre/Ace_SM/AceX_RU/AceX_USNavy/JayArma2Lib
Wobei wir im Moment noch Probleme mit Acre/JayArma haben.
Wir spielen lieben gerne Coop(Muss aber nicht unbedingt sein-Kann auch PvP oder so sein)...In letzterzeit haben wir viel Domination West gezockt und Sidemissions gemacht...
Sind aber nicht abgeneigt noch Mods falls nötig zu laden

Ich hoffe, ich habe genug Information raus gegeben, falls ihr noch etwas wissen möchtet könnt ihr entweder hier oder per Skype (logdog102) schreiben..

-Basti!

WickerMan
25.12.2011, 14:42
1. Besorgt euch ArmA2 -> ist ein muss!!
2. Umsonst ist nicht mal der Tod, der kostet euch das Leben

Nicht Alle Clans haben jemanden, der ihnen den Server schenkt.... deshalb sollte sich auch jeder an den Unkosten beteiligen!

Basti1254
26.12.2011, 00:10
Geht das nicht auch mit der Free Version?.
Ich mein, laut beschreibung is es ja das Selbe, vbloß grafisch und Mod mssig halt anders

[GNC]Lord-MDB
26.12.2011, 06:07
Nein leider nicht ,ist zwar kompatibel arma2 free und arma2 aber amra free ist nicht mit OA koppelbar.Also ist es besser sich arma2 zu besorgen es wir in so viele Dingen benutzt.Es kostet nur 9 Euro und das ist nicht die Welt.

Memberbeiträge wäre jetzt nicht das Problem bei uns ,da wir Free sind ab 1.1.2012 aber das alter schon,18 sollte man schon sein oder nicht sehr weit wech davon.

Cruise
26.12.2011, 10:21
Wie schon erwähnt werdet ihr um ArmA2 nicht rumkommen.

Wenn interesse besteht guckt mal bei uns vorbei.
Da wir keinen Clanbeitrag erheben könntet ihr dafür A2 zulegen ^^

Gruß Cruise

http://www.bilderspace.de/bild.php/18279,test3pngZSFQ7.png

Basti1254
27.12.2011, 02:14
Also das mit Arma 2 ist so kein DIng...Ich wollte mich halt erst einmal vergewissern, befor ich das jetzt Geld für aus geben!...
Ich danke euch auch für eure Hilfreichen beiträge, der Entschluß steht fest. Wir kaufen uns Arma 2 (7,49€ nicht die Welt).
Mal sehen, was noch so kommt
-Basti!

Clawhammer
27.12.2011, 12:48
Das könnte dir auch helfen einen clan zu finden:
bersicht der deutschen Arma2-Clans, -Squads und -Communities (http://jgbtl533.sixbitunder.com/community/)

Ist halt abhängig davon was du willst, jeder Clan vertritt da z.b seine eigene Spielweise.
Einfach mal reinschaun und gucken wo es am besten passt.

Basti1254
31.12.2011, 02:24
So wir haben jetzt beide noch Arma 2, jetzt muss ich erst mal alles auswerten!...Ich danke erst ein mal jeden für die Hilfe und Antworten!