PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 OA nicht patchbar


DerDon
23.12.2011, 18:00
Hi an alle hier,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe mir vor einigen Wochen ArmAX gekauft, und es dann halt installiert(nur OA).
CD-Key war kein Problem(soooo schwer ist das ablesen auch net) und ich konnte es ohne Probleme installieren.Ich hab dann n bisschen gespielt und so(Multiplayer komm ich auch ohne Probleme rein), aber mich haben dann irgendwann die ganzen Bugs genervt(z.b dass Fahrzeuge in die Luft geschleudert werden oder so..) und wollte das Spiel dann mal patchen. Das ist aber unmöglich. Habe alles probiert von universal extractor bis 3-Mal neuinstallieren. Es geht mit absolut keinem Patch; habe alle ausprobiert.Die Fehlermeldung ist immer: Falscher CD-Schlüssel. Ich weiß net mehr wie ich das hinkriegen soll und daewegen frage ich einfach mal hier.

Xeno
23.12.2011, 19:22
Ich habe mir vor einigen Wochen ArmAX gekauft, und es dann halt installiert(nur OA).
Installiere Dir mal ArmA 2 dazu und versuche dann noch mal zu patchen.

Xeno

DerDon
24.12.2011, 15:06
Klappt immer noch nicht :(

Krypto
26.12.2011, 05:12
Hi an alle hier,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe mir vor einigen Wochen ArmAX gekauft, und es dann halt installiert(nur OA).
CD-Key war kein Problem(soooo schwer ist das ablesen auch net) und ich konnte es ohne Probleme installieren.Ich hab dann n bisschen gespielt und so(Multiplayer komm ich auch ohne Probleme rein), aber mich haben dann irgendwann die ganzen Bugs genervt(z.b dass Fahrzeuge in die Luft geschleudert werden oder so..) und wollte das Spiel dann mal patchen. Das ist aber unmöglich. Habe alles probiert von universal extractor bis 3-Mal neuinstallieren. Es geht mit absolut keinem Patch; habe alle ausprobiert.Die Fehlermeldung ist immer: Falscher CD-Schlüssel. Ich weiß net mehr wie ich das hinkriegen soll und daewegen frage ich einfach mal hier.
http://hx3.de/community-161/patch-1-60-a-21218/
Der Patch 1.6 (Exe) kann mit Programmen wie WinRar oder 7Zip entpackt werden und dann hat man die Patche für A2, OA und sogar "ArmA for Free" vorliegen. Ebenfalls ist die Aktualisierung für BattEye enhalten.
Somit ist es möglich alle ArmAs auch einzeln zu patchen.

http://hx3.de/community-161/patch-1-60-a-21218/2/#post399335
Es gibt auch noch einen Hotfix für die Version 1.6, der muss noch mal extra installiert (oder manuell entpackt und eingefügt) werden.

Neu ist: Seit Version 1.6 werden die Einstellungen auch in der Win Registry abgelegt. Wenn man nach der Installation die OA einmal gestartet hat, sollten die Einstellungen fehlerfrei sein, und falls der Patch danach schaut auch gefunden werden.

Der letzte Patch ist sehr gross und braucht erstens eine Weile und zweitens viel freien Speicher zum dekomprimieren der Daten.

Hoffentlich hast du keine Fälschung erworben oder der Key wurde (für zukünftige Patches?) gesperrt.
Tut mir leid wenn es nicht bei Dir funktioniert, schreib mal ein Email an "Bohemia Interactive Studios" mit einem link zu diesem Thema.

DerDon
26.12.2011, 19:27
Unglaublich; mit dem Hotfix hat es geklappt! :daumen:
Danke für die Hilfe an Xeno und Krypto

Mfg
DerDon:p