PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma Launcher


Pankower
15.12.2011, 15:21
Guten Tag,

ich möchte Arma 2 OA sowohl einmal mit und einmal ohne mods auf der platte haben.
weil,
ich den Arma-Launcher benutze, und dieser OA immer mit Mods startet - auch wenn ich diese dort deaktiviere.

Ist es sinnvoll OA dann einfach 2x zu installieren? Oder könnte das auch wieder zu Problemen führen z.B. mit Spielerprofilen?

burns
15.12.2011, 23:54
..ich den Arma-Launcher benutze, und dieser OA immer mit Mods startet - auch wenn ich diese dort deaktiviere.

Das klingt nun eher danach das die ArmA interne Modverwaltungsstelle die Dinger noch abgehakt hat. Schau doch erstmal ingame im Hauptmenü nach, wie der Knopf genau heisst weiss ich nicht weil nie benutzt, aber er ist da.

Falls da nix ist, kann die Modauswahl immernoch irgendwo in deinem Profil gespeichert sein, dort hineinzugucken kann also auch nicht schaden ;)