PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger


ElCorrupto
03.12.2011, 14:00
Hallo Leute,

ein paar Freunde und ich wollten uns Arma2 zulegen, um den ein oder anderen Winterabend zu verbringen. Daher habe ich ein paar Fragen, die der eine oder andere vielleicht beantworten kann.

1. Ist Arma2 im LAN spielbar?

2. Welche mods sind zu empfehlen?

3. Was macht Arma2 so gut?

beste Grüße und Danke im Voraus!

Fogu
03.12.2011, 14:07
1. ja ist es.

2. Cwr2, Ace, Invasion 1944, duala, Lingor, Torabora. es gibt zuviele Mods die echt gut sind, um sie hier aufzuzählen.

3. Die riesigen "Welten", bzw. Inseln, die Community, die Mods, dedicated Server........

kauft euch direkt Arma2CO

viel spaß

Berliner19
03.12.2011, 14:09
Hallo Leute,

ein paar Freunde und ich wollten uns Arma2 zulegen, um den ein oder anderen Winterabend zu verbringen. Daher habe ich ein paar Fragen, die der eine oder andere vielleicht beantworten kann.

1. Ist Arma2 im LAN spielbar?

2. Welche mods sind zu empfehlen?

3. Was macht Arma2 so gut?

beste Grüße und Danke im Voraus!

Hallo und Willkommen....

1. Ja ArmA2 ist im LAN spielbar
2. Das kommt ganz auf deine Geschmack an. Glaube Standart ist bei jedem der ACE Mod. Dieser bringt viel mehr realismus nach ArmA. Dann gibt es aber noch WW2 Mods.. Für jegliche Armee der Welt gibt es glaub irgendwo nen Mod (Ja auch Bundeswehr ist dabei)
3. Was ArmA so gut macht liegt auch immer im Auge des Betrachters. Was mich immer wieder begeistert ist diese schirre Freiheit die ArmA einem bietet. Das kann kein anderes Spiel.

ElCorrupto
04.12.2011, 16:46
Vielen Dank und bis die Tage...