PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc gut genug für Arma2


Steven666
09.11.2011, 18:37
Hallo liebe Community,
Ich möchte meinen Pc mit folgenden neuen Komponenten aufrüsten:
Cpu: Phenom II x4 965 3,4 ghz
Graka: Sapphire Radeon Hd 6850 1 gb.

Kann ich mit folgenden Komponenten Arma 2 ruckelfrei auf mittleren bis hohen Einstellungen zocken ( 30 fps und mehr)??

Mit freundlichen Grüssen
Steven

Mein Sys:
Mainboard: Asrock m3a770de
Corsair 550 Watt Netzteil
Kingston Value Ram 4gb 1333 MHZ

burns
09.11.2011, 18:59
Probier doch ArmA2 Free aus, das mit den Grubsch Texturen. Wenn das gut läuft, wird es im richtigen Spiel auch gehen. Mehr als 5-10 FPS dürften wegen der höheren Texturauflösung eigentlich nicht flöten gehen.

Steven666
10.11.2011, 09:14
Ok, danke für die Antwort.
Aber rein aus Erfahrung mit wieviel Fps kann ich, mit so einem System erwarten??

INNOCENT&CLUELESS
10.11.2011, 10:04
Kann ich mit folgenden Komponenten Arma 2 ruckelfrei auf mittleren bis hohen Einstellungen zocken ( 30 fps und mehr)??

IMHO: Ja, am meisten hat bei mir aber der Einsatz einer SSD gebracht. FPS brechen bei mir je nach Insel schon mal auf 30 ein, Nachladeruckler (A2 muss sich was aus den .pbo's auf der HDD/SSD in den RAM holen) habe ich so gut wie nie.

ASRock > Products > M3A770DE (http://www.asrock.com/mb/overview.asp?model=m3a770de)

Dein MB kann SATA 2 3GB, besser wär ein neues MB und eine 128GB SSD wenn dein budget es hergibt.