PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die FDP....


INNOCENT&CLUELESS
28.10.2011, 08:44
Telekommunikationsgesetz: Schwarz-Gelb gibt Breitband für alle auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,794425,00.html)


Tja, rückwärtsgewandter kann ja eine Partei kaum sein.

Mövenpick halt. Ohne Infrastruktur dieser Art auch im letzten Winkel fehlt eine wichtige Infrastruktur.

KidDynamite
28.10.2011, 17:19
Die FDP.... schafft sich weiter ab. Weiter so! :daumen:

Storm
28.10.2011, 17:24
Und ich dachte es geht so weiter mit der Überschrift:

... löst sich zum 01.01.2012 auf.

Walk
28.10.2011, 18:20
:fpdr

INNOCENT&CLUELESS
28.10.2011, 18:49
Tja, wir Idioten denken ja die Parteien sind für die Bündelung der Interessen ihrer Wähler da, dabei ist's doch so:


CDU: irgendwie für alle Banken und "alte" Industrien
FDP: Reisebranche, Hotels, Apotheken, sonstiger profitabler Kleinscheiss
SPD: Staatsbetriebe, Landesbanken, Großindustrie
Grüne: alternative Energieerzeuger, alles was irgendwie "grün" sein möchte
Linke: für Idioten

und wer vertritt die Interessen des Normalbürgers? Jedenfalls keine Partei üblichen bundesdeutschen Zuschnittes. Und in den nächsten 9 Monaten entscheidet sich ob die Piratenbartei auch so ein Geschwür wird.

MarcusErgalla
28.10.2011, 19:11
Um die Überschrift richtig fortzusetzen: Ist die Lachnummer schlechthin!

JoeJoe87577
28.10.2011, 19:12
Ist sie doch schon längst... Die Piraten sind doch die Parteiesel für alle die alternativ sein wollen, aber dann noch ein wenig Anstand haben und nicht zu den Grünen wollen.

luemmel
28.10.2011, 23:42
Telekommunikationsgesetz: Schwarz-Gelb gibt Breitband für alle auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,794425,00.html)


Tja, rückwärtsgewandter kann ja eine Partei kaum sein.

Mövenpick halt. Ohne Infrastruktur dieser Art auch im letzten Winkel fehlt eine wichtige Infrastruktur.


macht doch nix, dafür nimmt jetzt die piraten partei deren platz ein und legt persönlich zu jedem bauernhof jetzt ein glasfaser-kabel.