PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA II Probleme im Spiel und Patchen


Basti1254
17.10.2011, 05:59
Hallo.
Ich bin durch ein Kumpel zu ArmA II gekommen, als ich das bei ihm gesehen habe musst ich das auch sofort haben, kurzen Prozess gemacht, und bei mir installiert.
Als die Installation ohne Probleme abgeschlossen war, hab ich es auch gleich mal versucht.
Sobald ich aber das Spiel gestartet habe, kommt die Fehlermeldung
No enrty bin\config.bin/CfgWorlds.West
Ich kann zwar fast alles machen, aber bsw. der Editor geht nicht, da schmeißt er mir immer wieder diesen Fehler nach dem ich auf Preview geklickt habe.

Dann habe ich versucht das Spiel zu Patchen, aber da bekomme ich ebenfalls einen Fehler.
Fehler in der Datei ADDONS\A10.PBO.BI.BISING (00000000!=00000001)
Hier habe ich jetzt die Möglich "Abbrechen, Wiederholen oder Ignorieren" zu drücken, wenn ich auf "Wiederholen" drücke kommt der Fehler immer wieder, wenn ich auf "Ignorieren" drücke, kommt direkt der nächste Fehler und "Abbrechen" brauch keine Erklärung.

Ich habe schon selber versucht die Probleme durch Neuinstallation und neue bzw. andere Patches zu beheben, leider aber ohne Erfolg..
Google hat mir zwar ein paar interessante Dinge ausgespuckt, aber leider nichts was mir geholfen hat.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Probleme behilflich sein.
mfg. Basti!

Dieter66
17.10.2011, 22:14
Wo hast du das Spiel gekauft ? Würde ich umtauschen !

Edmcgulloch
18.10.2011, 13:50
Deinstallier das Spiel noch mal. Lösche danach alle Arma2 Spieldateien/Ordner im Programmverzeichnis und im Ordner Eigene Dateien. Danach noch mal neu installieren. Mehr kannste nicht machen.
Das ist normalerweise ein Fehler aufgrund inkompatiblen addons/patches. Ansonsten lies noch mal im BIS-Forum nach.

piTu
18.10.2011, 15:22
alles deinstallen und dann mit der dvd deines kumpels installieren. wenn die gleichen probleme kriegst liegts an deinem system.
nebenbei könntest du dein arma auf nem anderen rechner installen, um zu sehen obs an deiner dvd liegt.
anderes laufwerk ausprobieren, wenn vorhanden könnte auch helfen.

Murda]X[Cpt.
18.10.2011, 15:55
Klingt nach korrupten Dateien, entweder durch das Laufwerk, die herunter geladene Datei oder defekten Hauptspeicher.

Basti1254
19.10.2011, 04:42
Ich danke für euer Antworten, ich das Problem leider nicht lösen können und mein Kumpel war auch ratlos...
Ich habe mir jetzt einfach OP gekauft und das läuft super

Dieter66
19.10.2011, 10:41
Was ist OP ?

Murda]X[Cpt.
19.10.2011, 14:27
Ich tippe auf Black OP´s

Lester
19.10.2011, 16:17
Wie man sich so schnell so ein völlig anderes und dermaßen umfangreiches Spielerlebnis entgehen lassen kann ... :rolleyes:

Basti1254
20.10.2011, 01:41
Ich meinte OA Operation Arrowhead^^...Kein Plan wie ich auf OP gekommen bin^^