PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenspiel? (á la Sahrani Life)


Wholix
15.10.2011, 20:25
Hallo,

ich wollt' mal fragen ob es einen Nachfolger von Sahrani Life auf einem deutschen Server gibt. Ich bin nämlich auf einem englischen RPG Server, weil ich keinen anderen als solchen erkennen konnte, aber kann's garnicht glauben. Das lief doch damals so gut, der Server war immer voll. Issetea hieß der Modder glaub ich. Auf englisch ist sowas ziemlich anstrengend für mich...

edit: Hab schon was gefunden... http://www.gametracker.com/server_info/217.79.190.16:2308/

Vielen Dank im Vorraus
Gruß

Jens

Virility92
16.10.2011, 17:01
geh einfach auf rp-mods.com ;) die sind immer noch, bzw wieder aktiv^^ die community war ja ne zeitlang (in arma 1) fast schon verloren... irgendwann gab es wieder einen aufschwung und jetzt läuft chernaurus life ultimate, der vom ursprünglichen original RPG mod sahrani life weiterentwickelt wurde.
aber wie ich gesehen habe ist die community nicht mehr so aktiv, bzw einfach nicht mehr so wie in SL-zeiten. ich weiß auch noch, vor allem abends war der server immer gerammelt voll (vor allem die civ slots:D).
ich vermute, dass das auch sehr mit der map zusammenhängt. chernaurus ist einfach viel zu groß. die map sieht zwar viel realistischer aus, im vergleich zu sahrani. aber es hat einfach gepasst.
SL hat deutlich mehr spaß gemacht, deshalb habe ich CL auch nicht mehr weiter gespielt...
bin mal gespannt wie es in arma 3 wird :naughty: