PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemlösungen zu Linux


stiefel1976
15.10.2011, 19:34
Hallo Freunde,
ich habe unter der Linux Distribution Kubuntu, Operation Flashpoint installiert.
Alles soweit paletti.....
Nun suche ich den Addons Ordner :stupid:
Wo ist der nun ?

stiefel1976
16.10.2011, 14:54
Hallo,
nachdem ich nun Resistance soweit auf 1.96 installiert habe :daumen:, würde ich doch schon gerne wissen, wie ich nun diverse Add-ons in das Add-ons Verzeichnis von Operation Flashpoint kopieren kann. Installiert wurde das Spiel mit Hilfe von Wine - aktuelle Version !
Und es läuft :lol:
Im Dateimanager finde ich leider keinen Bezug auf irgendetwas was mit Flashpoint zutun hat.
Installiert wurde angeblich auf C:/ProgramFiles.........

Aller Anfang ist schwer aber ich bin überzeugt das ich mit kleinen Schritten irgendwann ans Ziel komme :D


stiefel

stiefel1976
16.10.2011, 17:44
Hallo FORUM,

so, nachdem ich nun eine Neuinstallation durchgeführt habe u. meinen Installationspfad geändert habe ist nun zunächst alles paletti.........

Bei Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung

stiefel