PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leo 2A6 config in bwmod


chickenpie65
27.09.2011, 18:50
Hallo, ich möchte gerne die Panzerung vom Leopard 2A6 (von dem bwmod) etwas stärker machen, weil er mir viel zu schwach erscheint und weil ich denke das der Leo 2a6 wirklich mehr als nur 2 Treffer einstecken sollte bevor er explodiert.

Ich habe das selbe auch schon bei dem T-90A gemacht (nicht der standard T-90 sondern eine spezielle Variante mit neuem Turm), auch seine Panzerung schien mir unzureichend also habe ich mit pbo view die pbo entpackt, die confic.cpp bearbeitet (den Panzerungswert von 1250 auf 7350 erhöht) und dann wieder gepackt und in den Addons Ordner eingefügt. Lief alles wie geplant, der T-90A/S kann nun bis zu 12 direkte Treffer einstecken, vorher explodierte er schon nach nur 2 direkten Treffern...

Jedenfalls will ich das selbe auch bei dem Leopard 2A6 machen, aber wie ich festellen muss fehlt die config.cpp

Habe alle bwmod_Ordner durchsucht und nirgenswo war die config.cpp zu finden... könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

chickenpie65
28.09.2011, 09:33
Nevermind, habe es schon gefunden... die config.bin ist in dem bwmod Hauptordner.