PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Life™ - English


bdfriend
24.09.2011, 14:42
Liebe Community-Mitglieder,
Liebe Rollenspiel-Fans,

über die Jahre wurden tausende von Vorschlägen von allen geduldigen und eifrigen Spielern und Unterstützern von Sahrani Life, Chernarus Life:Ultimate und Chernarus Life:Revolution gemacht.

Wir haben jeden Einzelnen von EUCH gehört!

Heute kündigen wir die bevorstehende Überarbeitung des gesamten Spiel-Modus an.

Wir laden alle aktiven und inaktiven Rollenspielfreunde und Mitglieder der ARMA-2-Community ein, sich auf eine komplett erneuerte, ausbalancierte, selbst-regulierte, offene Spielwelt freuen.

Helft uns, diesen Mod zu entwickeln, seid Teil einer einmaligen Community-Anstrengung!


http://img6.imagebanana.com/img/xalrlzo0/finish.JPG (http://www.imagebanana.com/)

Ein Spiel von Gut und Böse.
Ein Spiel, wo alles an Deinem Verhalten hängt.
Ein Spiel, wo jeder sein kann, was er will.

Werde berühmt in der Hellen Welt.
Werde reich in der Dunklen Welt.
Bekämpfe das Verbrechen als Polizist.


Mehr Informationen findet Ihr bei RP-Mods (http://forum.rp-mods.com/index.php/topic,8464.msg83421.html#msg83421).

Xeno
24.09.2011, 14:53
Frage, was soll das hier ?

To be able to produce and test ULTIMATE LIFE™ production costs of

only 300 €

will occur.


?

Edit: Und warum ich das frage, BIS reagiert da ein wenig empfindlich drauf wenn jemand mit ihrem Zeugs Geld machen will (so war das zumindest in der Vergangenheit). Wenn das allerdings mit BIS so abgestimmt ist, habe ich nichts gesagt.

Xeno

bdfriend
24.09.2011, 15:27
Hi Xeno,

danke der Nachfrage.

Es handelt sich um den Versuch, die Serverkosten mit Hilfe der interessierten Spieler sicherzustellen.
Wir bitten lediglich um Spenden.
Wir verkaufen nichts, weder Modelle, noch irgend etwas anderes.

Ziel ist, nach vielen Jahren, diese Spielidee endlich professionell umzusetzen. Kein Gebastel, klare Konzepte, umfassende Tests, dauerhafter Spielspaß.

Insofern, steht es jedem frei, sich zu beteiligen oder nicht.

AndreAcé
24.09.2011, 15:32
So hört sich das doch gut an.

Ich wünsche Euch Ausdauer & Erfolg bei der Umsetzung :daumen:

Xeno
24.09.2011, 15:41
Ok, trotzdem der Tip, wendet Euch z.B. an Dwarden und klärt das nochmal genau. Weil ich von jemand anderen von BIS drauf aufmerksam gemacht wurde :)

Xeno

Fogu
25.09.2011, 11:42
Also ich würde das mit den 300€ nicht schreiben.
Sag doch einfach, wir benötigen Spenden, um das Projekt zu betreiben etc. etc.

Virility92
28.09.2011, 19:17
also in arma 1, zu sahrani life zeiten habe ich relativ gute erfahrungen mit der community gemacht. bis zu dem punkt als Issetea die community plötzlich verlassen hat. jetzt in arma 2 habe den mod ein paar wochen getestet, aber auf dem server war nie etwas los. (bei SL war der server abend fast immer voll, jedenfalls die civ slots xD).
dazu ich muss sagen an dem mod haben sich auch einige dinge verschlechtert...

Pfandgiraffe
29.09.2011, 13:01
wie es der zufall so will bin ich auch erst vor knapp 2 wochen über den mod gestolpert. ich habe mir diesen geladen und bin auf den oben besagten server connected - als cop so wie ich es damals zu arma1 zeiten auch immer gespielt hatte.

nach ein paar minuten wurde mir per chat mitgeteilt das ich mich nach den regeln zu richten habe und ich keinen cop spielen darf. (bis dahin stand ich nur in der base und habe regeln gelesen...) daraufhin habe ich sofort die regeln gesucht in der steht das ich kein cop sein darf - diese gab es aber nicht. genau so sagte ich das dem anwesenden admin...
wenige sekunden später wurde ich vom server gekickt! --> Meine erfahrung mit dem rp-live team in arma2, sie dauerte knapp 10 minuten und war äußerst negativ.

tja der server war fast leer und die regel für welche ich gekickt wurde gab es nicht. den mod habe ich daraufhin sofort wieder gelöscht.


goodbye rp-live com! :rolleyes:

p.s.: mir wurde gesagt ich kann mich im ts melden, der war jedoch leer...

bdfriend
30.09.2011, 13:08
Hi Psychobastard,

das ist natürlich sehr unschön, das so und hier zu lesen.

Leider konnte ich erst im Nachhinein über diese Situation erfahren und versichere Dir, dass dies eine Überreaktion eines Admins war. Es ist davon auszugehen, dass er nach mehrmaliger Aufforderung und der Aussage, diese Regel sei nicht relevant, die Geduld verloren hatte. Ein Ban ist für so eine Situation nicht einmal vorgesehen. (der im übrigen 1 Tag lang war)

Tatsächlich ist die besagte Regel die allererste Regel in der Liste der Cop-Regeln und sollte lediglich dazu dienen, den Spieler mehr Erfahrung in der Spielwelt zu ermöglichen.

Ich möchte Dich also hiermit gern einladen, erneut den Versuch zu starten, den Modus genauer unter die Lupe zu nehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du über eine solche Erfahrung hinwegsehen kannst!

DorsalRegent

Drunken Officer
02.10.2011, 14:19
Ich war der Admin der Onine war.

Fakt ist
ich habe Psycho 4x GEBETEN die Seite zu wechseln. Ich gab ihm ein Zeitfenster von 15 min! Ich habe ihm gesagt es steht in den Regeln.

Psycho hat mir mitgeteilt es steht da nicht und diskutiert nicht mit mir. Darauf hin, haben ihm andere Spieler mitgeteilt, es ist nieder geschrieben.
Ich habe ihm dann gesagt, er soll unter Regeln lesen und zwar den 1. Punkt. Da steht diese Regel.
Psycho hat geschrieben "lol" und mich ignoriert.

Ich habe als Admin gehandelt, wie es auf anderen Servern auch der Fall ist. Ich mußte eingreifen um die Regel die nicht ohne Grund eingeführt wurde durchzusetzen.
Freundliches Anschreiben + Hinweis haben leider nichts genützt, so dass ich Psycho kicken mußte.

burns
02.10.2011, 15:40
Also wenn sich plötzlich solche Witzgeschichten auf unser Forum auslagern dann mach ich den Thread lieber gleich zu, Link steht noch oben für Interessierte, aber es gibt keine weitere Diskussion.