PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverconnect Probleme


DooM
31.08.2011, 21:10
Hallo
ich hoffe man kann mir helfen :)
nach langer langer Pause möchte ich gern wieder ArmA2 zocken.
Leider fliege ich von fast jedem Server raus. Aktuelles Update ist drauf und das Game natürlich Original.
Dauernd kommen Meldungen die heissen: "Sie können diesen Mission nicht spielen, da sie auf Inhalten basiert die gelöscht wurden". Und dann ein paar Dateinamen.
Aber ich habe das Spiel nur instaliert und geupdated und nichts gelöscht.
Nirgendwo find ich ne Lösung.
Ich hoffe jemand weiß was.

Bei ArmA2 und AO ist das Problem. Aber erst seit Win7 drauf ist. Hatte auch schon alle Sicherheitsprogramme abgeschaltet. Aber nix. Mir fällt nichts mehr ein...

Red1982
01.09.2011, 05:13
Hallo Doom,

da fallen mir spontan paar Sachen ein.

-entweder laufen Mod's auf den Server auf denen du spielen willst
-du startes das Spiel falsch
-du hast falsch installiert da du ja sagt es tritt bei arma 2 und oa auf. Man muss bei der Installation entscheiden ob man 2 eigenständige Spiele haben will oder das ganze combined installiert, heißt aus zwei mach eins.

Wenn du jetzt z.B. nur oa hast kommst du auf keinen Server der combined läuft und diese Fehlermeldung tritt auf usw.. Hast du richtig installiert startes aber nicht combined passiert das gleiche.