PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Liebelings Arma Vids ?


fro0l
15.08.2011, 01:07
Hallo,

Hoffe ich bin hier richtig...

Ich wollt fragen ob ihr mir mal ein paar Arma Videos zeigen könnt, die ihr gut findet...

Ich bin nämlich auch an einem kleinen Projekt und will mir neue Inspirationen holen :daumen:

thx

Baraka
15.08.2011, 12:48
Es gibt doch hier und im BIF je einen Video Bereich, da sind sehr viele Spitzen Filme dabei.
Das hier finde ich persönlich ganz stark:
http://www.youtube.com/watch?v=aoSVWGno0k4&feature=player_embedded

Muß eine Wahnsinns-Arbeit gewesen sein.

Das hier möchte ich nicht verlinken, wegen bestimmten Symbolen:
"Good Bye Chernarus", ist sehr intensiv gemacht.

edit: es gibt sogar einen ganzen Spielfilm: the crate II (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=69692). Der wurde mit ArmA 1 gemacht und geht glaube ich so 90 minuten. Ist auch schön gemacht. Sehr lustig.

AHTNTEPPOP
16.08.2011, 21:14
@fro0l
http://hx3.de/community-161/arma2-videothread-16395/

Da kann man auch ruhig den vorhandenen Thread nutzen. Des übrigen hatte ich dich schon einmal auf deine zu grosse Signatur hingeweisen.

Diese also auch bitte anpassen.

*zu*

burns
16.08.2011, 21:20
Wieder auf weil hier jemand nicht richtig lesen kann...

Im Videothread gilt weiterhin:
Hier könnt ihr all eure selbsterstellten Videos postenn