PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACE Sniper Mission


Favone
18.07.2011, 18:32
Hallo liebe Leute.

Mein Kumpel und ich haben uns letztens daran gemacht das Snipertum im ACE zu meistern. Das viel anspruchsvollere Gameplay finden wir beide hervorragend. Leider gibt es (wie mir scheint) gar nicht so viele Coop-Missionen die unter ACE laufen und für 2 Leute (sprich Sniper und Spotter) gedacht sind.

Diese Mission haben wir schon probiert und fanden sie super:

http://www.armaholic.com/page.php?id=12798&hig...=LONE+WOLF (http://www.armaholic.com/page.php?id=12798&highlight=LONE+WOLF)

Kennt hier vllt jemand noch Snipermissionen, die auf Stealth und Ermordung von Zielpersonen basieren? Am besten natürlich ACE-Missionen! Wäre echt cool, wenn uns jemand helfen könnte :-)

viele Grüße

Favone :daumen:

Marscl
18.07.2011, 18:56
Guckst du hier (http://hx3.de/usermade-missions-166/co-05-snipermission-search-kill-msta-ace-20875/) :)