PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Visitor 3?


IllusionTM
25.06.2011, 22:35
Hallo,
die Möglichkeit selbst Karten zu erstellen ist schon toll. Nur kommt es einem so vor, als müsste man erstmal 2 Jahre lang die Grundlagen erlernen, um überhaupt mal eine ganz kleine Karte halbwegs erstellen zu können...

Gibt es vielleicht eine Alternative oder einen "Umweg" um Karten einfacher erstellen zu können bei Arma?

Sollte wirklich kein Weg um Visitor 3 herumführen, gibt es dann einen sehr ausführlichen Guide für Anfänger? Auf YouTube habe ich einige Tutorials zur Installation von Oxygen 2, TexView 2, Visitor 3 usw... gefunden. Aber mal ehrlich. Wer zu blöd ist, diese Tools zu installieren, der braucht doch gar nicht anfangen damit zu arbeiten... :rolleyes:

Atsche
01.07.2011, 00:53
Im BisWiki (http://community.bistudio.com/wiki/Main_Page) findest Du alle nötigen Infos.
Wem es zu aufwändig ist solls aber auch gleich sein lassen den es ist nicht ohne eine Map richtig fertig zu machen.