PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E³: Hitman 5: Absolution


SUBmars
08.06.2011, 17:26
Die Suche hat nichts ergeben deshalb mache ich hier mal ein Thema auf.:confused:

Hitman 5 kommt und soll anscheinend besser wie alle vorherigen werden die Bilder sehen schon mal geil aus und der Trailer für die E3 ist..... ach seht selbest:
http://www.youtube.com/watch?v=8JoSxEWHS9k&feature=player_embedded#at=86

Neue Engine und genug Zeit ich freue mich darauf und hoffe das IO nach fast 4 Jahren mal wieder einen guten Himan-Teil vorlegen wird auch Zeit.


Quelle (http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-230791/News/Hitman-5-Absolution-Mega-Vorschau-zum-vielleicht-besten-Teil-der-Auftragskiller-Serie-827878/)

AyzOn
08.06.2011, 18:15
Mir gefiel an den Vorgängern vorallem das einem es selbst überlassen war wie man das Level zu Ende bringt, ich hoffe mal die machen daraus nicht auch so einen Mist wie man aus SplinterCell gemacht hat.

SUBmars
09.06.2011, 20:43
Jup das war eigentlich das beste an den Hitman Spielen man konnte die Mission auf 10 verschiedene Wege beenden beim Vierten Teil war auch das aufrüsten der Waffen interessant hoffe das wird so weitergeführt.
Edit:
Frage mich wie sie die Story fortführen Hitman "stirbt" ja eigentlich aber man konnte mit einem Trick ein alternatives Ende herbeiführen.

AHTNTEPPOP
09.06.2011, 22:14
Jup das war eigentlich das beste an den Hitman Spielen man konnte die Mission auf 10 verschiedene Wege beenden beim Vierten Teil war auch das aufrüsten der Waffen interessant hoffe das wird so weitergeführt.
Edit:
Frage mich wie sie die Story fortführen Hitman "stirbt" ja eigentlich aber man konnte mit einem Trick ein alternatives Ende herbeiführen.oahr ich hatte da immer wie bekloppt auf meine Tastatur gehauen:faust:

SUBmars
09.06.2011, 22:21
Mal so richtig die Sau raus lassen...............:zahn:

Tom2e
03.10.2011, 16:11
hehe, das war schon geil gemacht. Hoffe der neue Hitman wird gut.

Snevsied
10.10.2011, 20:10
http://www.youtube.com/watch?v=NWf3dPKYf1E

Sehr stimmig :D

burns
10.10.2011, 20:58
Mir hämmert zu dem Video ein Wort im Kopf, und das lautet: Quatsch.

Sei es der "neue" Schleichmodus bei dem man selber nichts mehr tun muss (gut für Konsolen!), oder das cheatige durch die Wand gucken .... nach Hitman 1&2 wurd die Serie nicht mehr besser.

Snevsied
10.10.2011, 21:04
Tja, das ist leider so, es wird primär alles auf die Konsole ausgerichtet ...

MrCharles
10.10.2011, 22:02
Tja, das ist leider so, es wird primär alles auf die Konsole ausgerichtet ...

Das kannst du so nicht sagen, da alle vorherigen Teile auch auf der Konsole rausgebracht wurden. Schau lieber in die Casual-Ecke.

MrCharles
30.05.2012, 20:55
http://media.pcgamer.com/files/2012/05/Hitman-Absolution-610x239.jpg

Yb_Gpqoc1wQ

:fpdr

AHTNTEPPOP
30.05.2012, 21:03
Geil geil geil :dance:

:ugly:

AyzOn
30.05.2012, 21:11
Ich dachte erst das wär ein DLC von Saints Row, aber nach dem Video zu urteilen meinen die es wirklich ernst. :ugly:

AHTNTEPPOP
30.05.2012, 21:13
Au weija das is ja nix für Kids wie dich.

MrCharles
30.05.2012, 21:15
Ich dachte erst das wär ein DLC von Saints Row, aber nach dem Video zu urteilen meinen die es wirklich ernst. :ugly:

Dachte ich auch zuerst. Der Trailer ist super gemacht, keine Frage. Aber Marcelinho hats aufm Punkt gebracht:

21:04 - Marcelinho: hmm
21:04 - Marcelinho: könnte auch nen max payne trailer sein


Hoffen wir mal, dass es bei dem Trailer bleibt und nicht so ins Spiel findet.

AyzOn
30.05.2012, 21:17
"Au weija das is ja nix für Kids wie dich."
Danke für die Warnung, aber ich denke die Entscheidung werde ich wohl selbst treffen.

AHTNTEPPOP
30.05.2012, 21:23
"Au weija das is ja nix für Kids wie dich."
Danke für die Warnung, aber ich denke die Entscheidung werde ich wohl selbst treffen.
Is doch nur Spass. ;)

Aber spätestens wenn du nach'm Perso gefragt wirst hast'e die Arschkarte.

So und nu btt!

AyzOn
30.05.2012, 21:39
Ist über´s Internet immer schwer zu erkennen.^^

AyzOn
01.06.2012, 22:55
Gibt was neues.: [E3 2012] Hitman Absolution - world's first hands-on footage - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=9_pal859keA&fmt=18)

Marscl
15.07.2012, 00:11
Hitman: Absolution - 17 minütiges Playthrough

szOYjJeHVyw


:daumen:

AHTNTEPPOP
13.10.2012, 19:29
http://www.amazon.de/Eidos-Hitman-Absolution-100%25-uncut/dp/B00527KSIA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1350149212&sr=8-2

Hm 41 Tacken is ein guter Preis! Wenn da nich die blöden 5€ Gebühren für Porto und ab 18er Titel wären würde ich es glatt vorbestellen.

Hat es schon jemand vorbestellt und hat dieses Sniper Challange schon gezockt? Würde mich mal interessieren was das genau is.

MrCharles
13.10.2012, 20:19
Tipp: Warte, bis es auf g2play.com oder greenmangaming.com kommt. Da gibts die neuesten Sachen meist für 35-40€.

Bin auch schon gespannt auf das neue Hitman, werde aber wohl erstmal etwas warten auf ne GOTY Edition mit allen DLCs.

AHTNTEPPOP
14.10.2012, 13:06
Nu ja, hätte schon gerne ne DVD wie in alten Zeiten so zu sagen. :ugly:

MrCharles
14.10.2012, 14:43
Die Zeit ist schon lange ausgestorben imho. Das Spiel wird eh Steam benötigen und nach dem ersten Patch wird sich Steam schon lohnen. :zahn:

Cultivator
14.10.2012, 15:20
Nostalgie nennt man sowas Junge. Kannst du dir vorstellen, dass Culti immer noch die erste Microsoft Tastatur nutzt? :D

Ich freu mir auch auf das Spiel,... Wer mir das kaufen will,.... nur zu! :daumen:

MrCharles
14.10.2012, 16:03
http://www.garageblog.de/wp-content/uploads/2007/12/tastatursized.jpg

:ugly:

Cultivator
14.10.2012, 16:07
jetzt hast du es verstanden... :rofl:

lol.... habe sogar die gleiche Maus wie auf dem Bild :ugly:

MrCharles
18.11.2012, 21:24
Hitman: Absolution review | PC Gamer (http://www.pcgamer.com/review/hitman-absolution-review/)

Neeeeeeeeiiiinnnnnn

A passable stealth game, but one that betrays almost everything that, until now, has made Hitman great.

66/100

:oh: :(

burns
18.11.2012, 21:39
http://i569.photobucket.com/albums/ss140/ofpc_burns/smile/starr.gif

TeilX
18.11.2012, 21:45
Leider ja......die Levels, oh je....wo man vorher in anderen teilen jemanden abmurkst , versucht man hier in sehr vielen Abschnitten den Ein/Ausgang zu erreichen. (ist eher ein neues Splintercell)
Aufträge in etliche Abschnitte aufgeteilt
Der nach jeden Auftrag auftauchende Bericht/Zeitungs Meldung gibts auch nicht mehr.
Komische Story...
Die Merkmale vom alten Hitman alle weg.:( Ist wirklich ein Mix aus alten Splintercell und den Action überladenen Conviction.
Da kann man sich Far Cry 3 holen.....lohnt sich bestimmt eher^^

AHTNTEPPOP
18.11.2012, 22:16
GraueStar hat ne 87er Wertung. :komisch:

TeilX
19.11.2012, 00:56
Man muss aber auch sagen, dass es nicht schlecht oder so ist.
A passable stealth game, but one that betrays almost everything that, until now, has made Hitman great.
. Triffst genau:daumen:

MrCharles
19.11.2012, 01:18
Dann hätten sie aber nicht Hitman auf die Packung schreiben sollen. Ist genau die selbe Soße wie bei OFP:DR :rolleyes:

Walk
19.11.2012, 02:09
Dann warten wa jetzt mal die ersten Let's plays ab, ob se noch überzeugen können!

TeilX
19.11.2012, 18:20
Dann hätten sie aber nicht Hitman auf die Packung schreiben sollenBeste ist ja, das er sich den Strichcode hinten raus schneidet. Könnte man meinen, das damit der Auftragskiller gestorben ist.:ugly:

Marscl
19.11.2012, 18:29
Ich spiels auf der Xbox und muss sagen dass ich es besser als die Vorgänger finde ;)

MrCharles
19.11.2012, 18:49
Ich spiels auf der Xbox und muss sagen dass ich es besser als die Vorgänger finde ;)

Wie besser?

TeilX
19.11.2012, 18:55
Bestimmt wegen den ganzen extra Zeugs......Instinct...PointShoot(wohl aus SC oder Batman geklaut):confused:

Gibts doch gar kein Bezug mehr zu Hitman ausser die deplazierte Figur selbst. So könnte man denken man spielt Batman 4,Splintercell 4 oder Assasins Creed 4. ´Selbe Abläufe und gleiche Fähigkeiten der Figuren.

AHTNTEPPOP
19.11.2012, 19:10
Ich spiels auf der Xbox und muss sagen dass ich es besser als die Vorgänger finde ;)Schäm dich! Buhhhh!

Marscl
19.11.2012, 19:31
Wie besser?

Atmosphärisch, auf Schwer wirklich bockschwer und Hitman-typisch schön blutig. ;)

Schäm dich! Buhhhh!

Warum sollte ich?

MrCharles
19.11.2012, 19:44
Hitman-typisch schön blutig. ;)

:confused:

Das war es eben für mich nie :komisch:

Ausser bei der Himmel/Hölle Mission in Blood Money, wo man die Alte ins Haifischbecken bugsiert hat :ugly:

AHTNTEPPOP
19.11.2012, 19:50
...


Warum sollte ich?Na ein PC Spiel auf der Konsole, dass geht mal gar nicht. :nono:

Das mit dem Blut sehe ich auch so. Gibt andere "Shooter" wo mehr Blut zu sehen ist.

TeilX
19.11.2012, 19:56
Hat sich ja auch nix geändert vom Blut her......100% gleich;)
Schubsen kann man auch genug....:naughty: Lasst euch nicht abschrecken aber erwartet kein Klassisches Hitman:zahn:

Marscl
19.11.2012, 20:03
:confused:

Das war es eben für mich nie :komisch:

Ausser bei der Himmel/Hölle Mission in Blood Money, wo man die Alte ins Haifischbecken bugsiert hat :ugly:

Ich hätte vllt eher brutal als blutig schreiben sollen. Einem das Messer in den Rücken jagen oder das Genick brechen ist mMn schon brutal :rolleyes:

Na ein PC Spiel auf der Konsole, dass geht mal gar nicht. :nono:

Was garnicht geht muss glaube ich jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich gehören Strategiespiele und Shooter wie Battlefield zu den geht mal garnicht-Sachen. ;)

Spiele wie FIFA oder auch Hitman spiele ich lieber bequem von der Couch aus. ;)

...

Abgesehen davon war die Lead-Plattform die Playstation 3 ;)

AHTNTEPPOP
19.11.2012, 20:10
Kann mich aber nicht erinnern, dass die alten Hitman Spiele auch für Konsole erschien. Muss jetzt wohl neu sein.

Und bei Fifa kannst du keine Mods oder Patches der Community nutzen ha! :zahn:

Marscl
19.11.2012, 20:13
Kann mich aber nicht erinnern, dass die alten Hitman Spiele auch für Konsole erschien. Muss jetzt wohl neu sein.


Ich antworte mal mit Bildern:

http://pics.mobygames.com/images/covers/large/1124243681-00.jpg

http://www.pushtheprice.de/uploaded/49904945.jpg
http://xbox360.gaming-universe.de/screens/boxart_pal_hitman-blood-money.jpg

AHTNTEPPOP
19.11.2012, 20:21
Und wenn schon, die Bilder können auch gefaked sein.

Ich bleib dabei Hitman und Konsole is ein No Go.

Marscl
19.11.2012, 20:27
Und wenn schon, die Bilder können auch gefaked sein.

Ich hoffe einfach mal, dass du das nicht ernst meinst.

Ich bleib dabei Hitman und Konsole is ein No Go.

Kann natürlich jemand sagen der Hitman wahrscheinlich noch nie auf einer Konsole gespielt hat :fpdr

TeilX
19.11.2012, 20:36
Der erste war tatsache PC only.....:oh: hätte ich nicht gedach:confused:
erklärt warum er es nur vom PC kennt:zahn:

AHTNTEPPOP
19.11.2012, 21:11
Ich hoffe einfach mal, dass du das nicht ernst meinst.



Kann natürlich jemand sagen der Hitman wahrscheinlich noch nie auf einer Konsole gespielt hat :fpdrIch hab das letzte mal eine Konsole angeschmissen als ich 17 war oder so. :confused:

Was soll ich mit so'n scheiss. ich bezahle doch keine 60 takken fürn Spiel wo der selbe inhalt auf'm PC nur 45 bis 50 takken kostet.

Walk
19.11.2012, 21:18
Und dagegen gibt es Amazon UK !
Gott segne das Commonwealth! :ugly:

MrCharles
19.11.2012, 21:19
LpJM0YifQHE

Wie kommt man aus ner brenzligen Situation raus? Einfach vorbei laufen und sich die Hand vors Gesicht halten :fpdr Und vorher in Sichtweite rumkraucheln :ugly:

Walk
20.11.2012, 01:36
Wie krass es grad im Steam-Forum abgeht... :ugly:

Der status ändert sich auch alle 10 min! :lol:
preload -> play (man konnte es wirklich schon zocken) -> preload -> downloading/unpacking -> preload

War leider zu langsam und jeder der das Spiel jetzt wieder schließt ist wieder im preload... :D

Marscl
20.11.2012, 10:42
LpJM0YifQHE

Wie kommt man aus ner brenzligen Situation raus? Einfach vorbei laufen und sich die Hand vors Gesicht halten :fpdr Und vorher in Sichtweite rumkraucheln :ugly:

Das geht aber auch nur für eine bestimmte Zeit & wenn du dich irgendwie verdächtig verhältst, verfolgen die dich auch.

Btw: deutscher Steam-Key für ~26 Euro.

Hitman: Absolution Key - Steam CDKey DVD Key - [NEU] [DE] [PC] | eBay (http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400341303103&clk_rvr_id=413100435608)

Snevsied
20.11.2012, 11:09
Hier Ante, damit du nicht denkst, dass die Cover gefaket sind:
Hitman: Blood Money (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games (http://www.amazon.co.uk/Hitman-Blood-Money-Xbox-360/dp/B000FDVARE/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353406172&sr=1-4)

AHTNTEPPOP
20.11.2012, 15:21
Hab jetzt die ersten 3 Missionen bei einem Lets play gesehen und bin da doch sehr enttäuscht.

Man is ja die ganze Zeit nur am kriechen weil man nicht entdeckt werden darf.

Ich bin früher immer schön locker durch die Gegend geschländert um alles aus zu kundschaften. Das geht hier wohl nicht mehr und es ist daher eher eine Art - wie es schon viele zu vor gesagt hatten - Splinter Cell.

Dann wäre da noch dieses Feature "Instinkt" oder wie es noch mal heißt. Ich weiß man kann es abschalten aber mir kommt es dann eher so vor, da man ja nicht entdeckt werden kann, dass man nur Frust Momente dadurch bekommt also wenn man es abschaltet. Und mit diesem Instinkt zu spielen hat auch nix mehr mit der Hitman Serie zu tun.

Der letzte Teil Blood Money bleibt dann wohl der beste für mich jedenfalls. Da hatte man sein Briefing mit Zwischensequenzen und man konnte seine Ausrüstung für die Mission auswählen und sogar erweitern bzw. aufrüsten. Was es jedoch bei Absolution nicht mehr gibt.

Also alles in allem Daumen runter von mir.

Evtl. mal für 10 € wenn's bei Schteam ne Aktion gibt.

AyzOn
20.11.2012, 15:37
Die haben 2 Teile gebraucht um zu Blood Money zu kommen und zerstören das Spiel direkt danach mit dem 4ten...

Schade, hatte mich auf das Spiel gefreut.

burns
20.11.2012, 16:45
Bei Blood Money hat mir mal überhaupt nicht gefallen das ich die ganze Zeit eher verwirrt und überfordert da rumlief. Aus zig anwesenden KI´s die richtige zu finden geht ja noch.

Aber dann hats immer wieder Momente gehabt, wo man zuerst genau das Laufmuster einer KI beobachten muss, und wenn man die Lücke darin verpasste durfte man gleich 10 Minuten warten bis sich der Punkt im Muster an dem man wen meucheln oder ne Apparatur verbasteln wollte wiederholt - egal ob in der Oper, in der Entzugsklinik, oder meinem speziellem Hasslevel dem Karnevalsscheiss wo noch x andere Störfaktoren hinzukamen.

Letzten Endes war es immer viel einfacher das gesamte Level auszulöschen, und danach (obwohl alle tot sind) noch für drei Mark fuffzig nen Zeugen zu bestechen damit das Wanted Level nicht erhöht wird - total ghey :ugly:


Da hätte man schöne Zwischenlevel einbauen können. Wenn von Zeuge gesehen worden, Attentat auf Zeuge planen z.B. - aber da die Serie nun eh gestorben ist, was solls.

AHTNTEPPOP
20.11.2012, 18:26
Bei Blood Money hat mir mal überhaupt nicht gefallen das ich die ganze Zeit eher verwirrt und überfordert da rumlief. Aus zig anwesenden KI´s die richtige zu finden geht ja noch.

Aber dann hats immer wieder Momente gehabt, wo man zuerst genau das Laufmuster einer KI beobachten muss, und wenn man die Lücke darin verpasste durfte man gleich 10 Minuten warten bis sich der Punkt im Muster an dem man wen meucheln oder ne Apparatur verbasteln wollte wiederholt - egal ob in der Oper, in der Entzugsklinik, oder meinem speziellem Hasslevel dem Karnevalsscheiss wo noch x andere Störfaktoren hinzukamen.

Letzten Endes war es immer viel einfacher das gesamte Level auszulöschen, und danach (obwohl alle tot sind) noch für drei Mark fuffzig nen Zeugen zu bestechen damit das Wanted Level nicht erhöht wird - total ghey :ugly:


Da hätte man schöne Zwischenlevel einbauen können. Wenn von Zeuge gesehen worden, Attentat auf Zeuge planen z.B. - aber da die Serie nun eh gestorben ist, was solls.Aber burns das ist es doch was die Serie so speziell macht. :naughty: Das ganze abwarten und "spionieren" wie sich der Feind verhält und wo seine schwachstellen sind usw....

Um es genau zu sagen war da gerade Mardi Gras ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mardi_Gras) und die Mission war doch einfach. Also nüchts mit Massaker.

Tja wieder mal eine Spiele Fortsetzung verhunzt. Schade!

TeilX
20.11.2012, 18:39
Da hätte man schöne Zwischenlevel einbauen können. Wenn von Zeuge gesehen worden, Attentat auf Zeuge planen z.B. - aber da die Serie nun eh gestorben ist, was solls. Da ist der neue sogar was für dich. Gibt Zwischen Levels (zwar nicht so) und du kannst selber in den Levels Missionen erstellen die andere Spieler dann genau so erledigen müssen.:confused:

MrCharles
20.11.2012, 19:11
Da ist der neue sogar was für dich. Gibt Zwischen Levels (zwar nicht so) und du kannst selber in den Levels Missionen erstellen die andere Spieler dann genau so erledigen müssen.:confused:

Das isses ja auch, hätte man einfach so die Ziele vorgeben können, OK. Aber hier hast du dann "Töte Person X, mit genau diesem Gegenstand Y in der Verkleidung Z"!

TeilX
20.11.2012, 19:33
:naughty:...... ist doch geil.Gabs doch so noch nie (bei IO u.co) :ugly:
Da fragt man sich echt ob die ihren eigenen Grüzze Modus auch mal gespielt haben.

Walk
20.11.2012, 20:02
Nope du kannste auch einfach nur die Ziele vorgeben!

MrCharles
27.11.2012, 18:05
Gameplay von ?Hitman: Absolution? wird überarbeitet - ComputerBase (http://www.computerbase.de/news/2012-11/gameplay-von-hitman-absolution-wird-ueberarbeitet/)

Hoffentlich wirds ja doch noch was. Laut Spielerberichten erkennen einen die Leute sogar in kompletter SWAT-Montur mit Gesichtsmaske :ugly:

TeilX
27.11.2012, 18:14
Du wirst von jeden beobachtet der die selben Sachen trägt. Nur Instinkt:ugly: kann kurz abhilfe schaffen. Aber wenn das geändert wäre es Top. Kauf es dir, macht schon Fun...:naughty:

AHTNTEPPOP
21.12.2012, 14:50
Bei Schteam 50% Rabatt und ich hab zugeschlagen. Habe die Profeschionel Späschel Edischon gegönnt für 29,99€. So kriege ich wenigstens was zu Weihnachten...

Marscl
20.01.2013, 01:24
Hitman Absolution für 12,61€ ... bezahlbar auch mit PayPal, Steam-Key funktioniert auch (bin am laden :) )
(http://www.schnaeppchenfuchs.com/spiele/hitman-absolution-inkl-sniper-challenge-pc-fur-12e-als-steam-download#comments)

AHTNTEPPOP
30.03.2013, 15:28
Bis 1. April 75% Rabatt bei Steam!

Duke49th
21.04.2015, 17:05
*Leichenfledder*

Iisssst das Knochenschwer auf Purist. Ey :(

Kaum eine Mission die ich auch nur halbswegs schnell schaffe. Immer wieder verkack ichs an einer Stelle und es sieht mich jemand. Manchmal geb ich dann auch auf und baller mich durch. Eigentlich hab ich aber den Anspruch unentdeckt zu bleiben.
Gestern an einer Mission 4-5 Stunden gehangen. Die mit dem Mädel im Krankenhaus und Lenny :D Und gerde schalte ich seine Gang aus...bzw. oder auch nicht^^

Mal gerade ein paar Seiten vorher durchgelesen :D

Ich finde ja gerade das es eher Splinter Cell mässig ist, macht es so spannend und anspruchsvoll. Ist zwar bissl übertrieben in manchen Situationen...vor allem das man sich nicht vernünftig verkleiden kann nervt tierisch (irgendwer erkennt einen ja doch immer wieder, weil fast immer noch einer rum rennt der so angezogen ist wie man selbst (auch unlogisch irgendwie).

Aber an und für sich liebe ich genau dieses schleichen. Thief fand ich nicht so toll. Splinter Cell war eigentlich das einzig vernünftige...trotz das es mir zu klicki bunti war (das 4er und 5er...das 3. wars beste.."Chaos Theory" oder so).
Aber hier gibts noch mal coolere Dialoge und auch die cooleren Möglichkeiten einen um die Ecke zu bringen.
Man kann die sich sogar gegenseitig auf den Hals hetzen und einfach zuschauen wie die sich gegenseitig abball0rn :zahn:

Also ich finds gut..auch wenn es schwächen hat. Aber viele Alternativen gibts nun mal net. Und es sieht immer noch sehr gut aus (mit meiner ollen Möhre bin ich echt net verwöhnt^^ Aber nu kann ich mit der neuen Graka mal alles auf High zocken, was vorher nicht ging)